Gobi's A3 Patch Saison 2013/2014

  • Winnefour: Lies dir einfach mal den GANZEN 1.Post von mir durch, also auf Seite 1 den aller ersten Post, dann findest du antworten auf deine Fragen bzgl DL & Editieren von A3 - es gibt z.Z die Version 2.0 und es wird noch daran gearbeitet...


    @ehmma:


    also ich editiere so:
    mit Wikipedia editiere ich die Vereinsdaten,Daten der ewigen tabellen und die Kits, Stadion wiederum mit TM.de & und für die realistische Tribünen nehme ich Stadionwelt.de, beim kader,tr und Ma nehme ich wieder TM, denn dort kann ich bei der Anzwig der Spieletr auch die nebenpositionen gleich einsehen,die ich dann in A3 übernehme, damit ich die nebenpositionen real sind.


    Bei den zu ersetzten Vereine berücksichtige ich den marktwert und/oder Europacup-Teilnahme!!!!


    Außerdem lese ich jeden 2/3 tag Tm.de & Tm.at um Vertragsauflösungen und Trainerwechsel mitzubekommen zB...


    außerdem ahbe ich dir ja eine RAR geschickt für editieren und auch dort steht drinnen, wo du was im INet findest, anscheinemnd hast du sie dir nciht durchgelesen.


    ---------------------------------------------------


    Zum Patch:


    Italien ist jetzt wirklich aktuell, leider musste ich die gesamtre Serie B komplett aktualisieren,daher hat es solange gedauert...


    ...aber ich mache gleich weiter und zwar mit Portugal!!!


    --------------------------------------------------


    Infos zum Winterpatch 2014:


    Im Winter wird es einfach nur ein Transferupdate geben -ö d.h.: es ist nicht soviel arbeit und wird daher um einiges schneller gehen, außer wir werden nciht mit allen ligen fertig bis zum Wintertransfer-Fenster, was ich leider zur Zeit sehr bezweifle, weil z.z nur mehr 3 Leute am Patch arbeiten - die Ligen, die wir jetzt nciht mehr schaffen, werde ich im winter dann komplett up-to-date machen, also auch mit vielen neuen teams, denn es gibt in den kleinen ligen viele Teams, welche entweder abgesteigen sind in die 2.liga, oder in kKonkurs gegangen sind(siehe AEK Athen zB) daher wird es wahrscheinlich auch im winter viele neu teams geben!


    Außerdem hoffe ich, dass ich im Winter dazu komme, die Medien, Promis und den Trainerpool der grossen Länder zu editeiren, denn z.z sind einige TR die Bundesligsten trainieren auch im Trainerpool!

  • veerstaad, falls du es nicht weisst, ob dein gekauftes A3 schon den 1.40 Patch hat, dann patrche es einfach zur Sicherheit, aber falls du A3 erst gekauft hast(ich glaub die letzte Kauf-Version von A3 ohne den 1.40 Patch gabs zuletzt von 1-2 Jahren), dann sollte der Patch schon dabei sein.


    ---------------------------------------------------------------------------


    So zum Fortschritt des Patches:


    Anscheinend arbeiten wir jetzt nur mehr zu 2 am patch, den auch ehmma hat sich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet...


    Aber sobald prinzpoldi86 mit Schottland und ich mit Portugal fertig sind, dann werde ich wieder eine neu version uppen, und zwar mit folgenden Neuheiten in der V3.0


    Features Version 3.0:


    Italien nochmal komplett überarbeitet
    Niederlande komplett
    Portugal komplett
    Schweden komplett
    Schottland komplett
    Türkei komplett
    Ukraine komplett
    WM Gruppen für Brasilien aktualisiert


    es kann sein, dass ihr noch die ein oder andere kleine Liga mitreinkommt, denn ich werde nach Portugal(wo ich die 1.Liga schon fertig habe) mit Greichenland*beginnen.


    in aktualiserten Ligen wurden folgende Teams neu hinzugeüft(wie immer mit aktuellem Wappen,Daten,kadern,usw..)


    Italien:
    Trapani Calcio (Aufsteiger Serie B) anstatt US Lecce hinzufügen
    AS Avellino 1912 (Aufsteiger Serie B) anstatt AS Gubbio hinzufügen
    Carpi FC 1909 (Aufsteiger Serie B) anstatt Ascoli hinzufügen
    US Latina Calcio (Aufsteiger Serie B) anstatt US Grossetto hinzufügen


    Niederlande:
    Go Ahead Eagles Deventer anstatt FC Volendam


    Portugal:
    FC Arouca anstatt Union Lieira
    GD Chaves anstatt Naval 1 de Maio


    Schweden:
    Djurgardens IF anstatt Örebro SK (2.Liga) hinzufügen


    Türkei:
    Kayseri Erciyesspor anstatt MKE Ankaragüçü SK hinzufügen
    Adana Demirspor hinzufügen anstatt Göztepe hinzufügen


    Ukraine:
    Chornomorets Odessa anstatt Arsenal Kiev(Spielbetrieb eingestellt)



    *Griechenland:
    Asteras Tripolis anstatt AEK Athen hinzufügen (Insolvenz: Neustart in der 3. Liga)
    PAOK Thessaloniki anstatt Panionios Athen


    ------------------------------------------------------------------------------


    Also ihr seht, wir machen weiter, auch wenn wir wahrscheinlich bis zur nächsten Transferperiode nciht alle Ligen schaffen, werden wir die restl. Länder/Ligen im Winter nachholen, denn im winter ist die arbeit und einiges weniger, weil es dan ja eigentlich "NUR" ein transfer-Update zum Patch gibt!!!


    Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder!

  • Hey zusammen,


    ich kam jetzt auch mal endlich zum Zocken :) Urlaub sei Dank!!
    Ich habe eine Frage zu Änderungen im Editor:


    Ich spiele mit dem KSC und habe am Anfang gesehen, dass das "Präsidium" nervös ist. Dies wollte ich auch "souverän" ändern, weil ich fast immer gekickt wurde, obwohl ich das Ziel "Klassenerhalt" trotzdem erreicht hätte!
    Also habe ich es geändert, Editor abgespeichert und ein neues Spiel gestartet.
    Das Präsidium bleibt aber nach wie vor auf "nervös", obwohl ich ein neues Spiel gestartet habe.


    Was mache ich falsch? (Als Administrator führe ich das Spiel aus. Patch funktioniert auch einwandfrei.)


    Danke&Grüße
    Andy

  • Hast du auch den Editor als Admin ausgeführt?
    Du musst sowohl den Editor als auch das Spiel als Admin ausführen, dann sollte die Änderung übernommen werden.
    Falls es nicht klappt schick ich dir meine Fassung mit der Änderung.


    Gruß Poldi

  • Danke Leute für die weihnachtsgrüße...natürlich gebe ich das gerne zurück!


    @ehmma: Meinst du damit das du die ganze Liga als Bonusland machst, denn du hast ja Russland schonmal gemacht, aer wenn du willst, kann ich dann alle Teams, die jetzt nicht in A3 sind beilegen, dass die community selbst entscheiden kann, welche Teas sie haben, welche leicht im Editor eingelesen werden können, aber auch gespeichert werden könen, so kann jeder entscheiden welche Teams er in Russland haben will!!!



    prinzpoldi86 ist mit Schottland fertig, dort wurde Dumbarton anstatt dunferline ath. ersetzt. Ich brauche noch 4 Teams in Portugal, dann werde ich noch Griechenland achen, also wird wahrscheinlich zum Jahreswechsel eine neue Version online gehen!!!

  • Zuerst mal wieder großes Lob an Gobi & Co für das Userfile! Wirklich sehr stark in den letzten Jahren!


    Eine Frage nur zu den Banden, hab ich da versehentlich was falsch reinkopiert oder sind die nicht aktuell bzw. stimmen zwar die Namen der Sponsoren aber die Grafiken sind die aus dem Standard-Datensatz?


    Woran liegt das oder wurden die einfach nicht editiert?

  • Ich vermute, du hast beim Speichern die Frage, ob die Bandengrafiken gespeichert werden sollen, mit Ja beantwortet. Dann überschreibt er die selbst erstellten Banden durch die Standardversion. Einfach die Banden aus dem Userfile neu in den Banden-Ordner von A3 reinkopieren, alles überschreiben und in Zukunft dran denken, die Frage nach den Banden mit Nein zu beantworten, wenn du was im Editor gemacht hast. ;)

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Hallöchen, hab auch das Problem mit den Banden/Sponsoren in V2.0 ... Und selbst wenn ich die Banden von V1.0 nehme und überschreibe, in D sind sie Sponsoren zwar dann okay aber wenn ich zB in Spanien mit Barca oder so spielen möchte, sind die nicht korrekt. Und JA, ich habe nicht auf speichern geklickt ;) Guten Rutsch!

  • Servus,


    siehe Betreff - ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr an alle hier im Forum und besonders an die fleissigen Editierer hier.
    Meiner bescheidenen, subjektiven Meinung nach, ist dies hier der beste und vollständigste Patch im Netz und deshalb freue
    ich mich aufs nächste Update.


    Also zu den Problemen mit den Banden:


    ich habe ebenfalls festgestellt, dass von 1.0 auf 2.0 plötzlich die Logos default, aber die Namen der Sponsoren noch editiert waren.
    Hab mir mit dem Banden Ordner aus Gobis Patch von 2012/13 beholfen. Einfach den 12/13er Patch hier laden und dann nur den Bandenordner in eurem Anstoss3 Verzeichnis ersetzen.


    Trotzdem auch von mir der freundliche Hinweis ans Team, dass wirklich bereits im original hier von der Site gezogenen File die
    Namen der Sponsoren zwar editiert sind, aber die Logos nicht stimmen. Und ich kenne das "Wollen sie die Bandengrafiken ebenfalls
    speichern" Phänomen, aber schaut bitte mal ins File, die Originallogos fehlen von Anfang an, ich brauche den Editor gar nicht öffnen,
    sondern nur den Banden Ordner nach Download, dort stimmte es zuetzt schon nicht.


    Falls mittlerweile schon gefixt, dann hab ich nix gesagt. :D


    Und nichts desto trotz, scheiss auf ein paar Banden die mal nicht stimmen, ihr macht hier ne super, respektable Arbeit!


    :bravo2:

  • Hey zusammen,


    Mal ne Frage:
    Wer hat denn die Länder Serbien/Kroatien gemacht? :D Muss wohl irgendein "Liebhaber" gewesen sein ;)
    Da ich meist nach 17-19 "großen" Talenten suche und verpflichte, besteht meine Mannschaft nun aus über 70% aus Serben und Kroaten :D
    Nicht das es mich stören würde, aber lustig finde ich es trotzdem :xD:



    Was ich aber schade finde, aber absolut verstehe:
    Es gibt leider keine jungen riesigen Talente mehr. Aber ist auch logisch, da keiner bei einem Spieler Stärke 3 sagen kann, dass es mal ein 12er geben wird ;)
    Das dauert dann immer ein bisschen bis was aus der Jugend nachkommt.


    Ansonsten machts echt Fun! :bravo2: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!