• Tach auch allen zusammen hier,


    ich bin der Neue. Mein Name ist Roy, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Essen, also de Ruhrgebiet oder aus der Nähe von Wuppertal, also dem Bergischen Land. Das darf jeder gerne so sehen, wie er will.


    Ich habe damals mit dem Bundesliga Manager 97 meinen ersten Manager gehabt. Dann ging es über Anstoss hin zum Fussball Manager von EA. Und da bin ich dann letzten Endes auch hängengeblieben. Ich spiele den FM 13, da der FM 14 ja immer wieder leider abstürzt.


    Fan bin ich vom geilsten Klub der Welt, welcher zudem auch oftmals sehr chaotisch bzw unruhig ist, dem FC Schalke 04. Aber es ist nun mal mein Verein und da steh ich zu, egal wie sie spielen man muss immer hinter der Mannschaft stehen, denn nur gemeinsam kann man stark sein.


    So, das wars vorerst mal zu meiner Person. Wer Fragen hat, frag.


    LG
    Roy

  • Danke, ich glaube das werde ich schon. Hier sind ja schon einige echt interessante Stories, wo ich mich auch an einer versuchen werde... Ich hoffe das ich ja den ein oder anderen als Leser erwärmen kann, auch wenn ich mit RB einen Verein für die Story gewählt habe, der auch viele Hater gegen sich hat, ich bin auch kein großer Fan von RB aber als Story, denke ich ist es einen Versuch Wert!

  • Ach weisst du, ich hab mich an Wolfsburg versucht weil ich es interessant fand - was willst du denn damit, nicht mein Ding
    Ich hab Rapid Wien jetzt schon zweimal genommen - geh weg mit dem Verein
    Dann kam Hertha, Köln (o.k. geteiltes Echo), Bayern (lassen wir das) usw. Na und? Es geht doch nicht um den Verein, es geht ums Lesen bzw. Schreiben.


    RB ist einen Versuch wert, gar keine Frage. Auch oder gerade weil hier zur Zeit gleich 2 Stories laufen die sich vom Brausekonzern abgrenzen möchten. Auch zwei sehr schöne Stories im übrigen.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!