Oscars 2017 - Beste Shortstory

  • Machen wir es dieses Mal kurz und knapp - die Zahlen sprechen eh' für sich:


    Story

    Autor

    Stimmen
    Der nächste Neuanfang bei …

    Lancelot

    14

    Lancelots Directors Debacle Challenge

    Lancelot

    12

    Europa von B bis W

    siika04

    5

    WIR sind Leipzig!

    thegame007

    4

    Auf den Spuren reinen Zufalls?!

    TMU

    3

    From That Final Days to the Stars

    Fanakick

    2

    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr

    Single Malt

    1


    And the winner is ...


    Der nächste Neuanfang bei … von Lancelot



    Boah. Und schon wieder ein Oscar … Langsam wird’s eng zuhause, oder Lancelot?
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg!

  • Was ist denn dieses Jahr nur los? Kaum kenne ich die Ergebnisse mal nicht vorab schon regnet es Oscars für mich. Kann mir das mal jemand erklären? O.k. ich steige hiermit auch offiziell aus der Jury aus, wenn das so hilft, dann gerne doch. :D


    O.k. das Ding hat mir richtig Spaß gemacht, auch über einen langen Zeitraum, doch jetzt bin ich quasi vom EA ganz weg. Ob es da noch eine Fortsetzung geben wird, ich weiß es selbst nicht. Es wären so viele Fortsetzungen nötig und das kann ich beim besten Willen alles nicht leisten. Der Radsportmanager wartet ja auch noch, der Giro begann ja gerade erst. Dann die Langzeitherausforderung mit Milan, dann Hamburg, dann... nee alles geht nun wirklich nicht.


    Jedenfalls ein aufrichtiges Dankeschön für diesen Oscar

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt