Dies ist perfekt. Vielen dank!
Files Fussball Manager 2007
-
-
Auf Nachfrage hier noch ein paar der oben aufgelisteten Dateien:
fm07_oberligen.exe beim Filehorst - filehorst.de
fm07_datensatz_deutschland.exe beim Filehorst - filehorst.de
fm07_FM-Arena-Pack_v12.exe beim Filehorst - filehorst.de
Hoffe es klappt alles. Viel Spaß damit!
-
Vielen dank Single Malt =)
-
Auf Nachfrage hier noch ein paar der oben aufgelisteten Dateien:
fm07_oberligen.exe beim Filehorst - filehorst.de
fm07_datensatz_deutschland.exe beim Filehorst - filehorst.de
fm07_FM-Arena-Pack_v12.exe beim Filehorst - filehorst.de
Hoffe es klappt alles. Viel Spaß damit!
Guten Tag, Sir! Ich bin dankbar für die Dateien, die Sie zur Verfügung gestellt haben, aber die Links scheinen nicht mehr zu funktionieren. Könnten Sie bitte alle Dateien hochladen, die Sie für den Fussball Manager 07 haben? Ich danke Ihnen im Voraus.
-
Hat jemand noch, die FM 07 Verlängerung Patch auf Deutsch? Mein Spiel stürzt die ganze Zeit ab.
Danke.
-
Hat jemand noch, die FM 07 Verlängerung Patch auf Deutsch? Mein Spiel stürzt die ganze Zeit ab.
Danke.
Verlängerung gab es auf DVD.
-
So, ich habe mal alles zusammengepackt, was ich (mutmaßlich) zum FM07 habe. Es ist unter diesem Link:
"FM07" (FM07.zip) ist zum Herunterladen verfügbarKlicken Sie hier, um zum Herunterladen der Übertragung "FM07" (1 Dateien, 764 MB) mittels TransferNow zu gelangenwww.transfernow.netfür 7 Tage abrufbar. Sorry, länger macht es TransferNow leider nicht.
Wenn ihr Fragen zu den Dateien habt, lest weiter oben nach.
Viel Spaß!
(Und BITTE nicht immer wieder "Link ist leider down, kannst du nochmal..."
!)
-
Dass Ding ist aber, es stürzt ab Oktober, wenn das Jugendzentrum gebaut wird ab. Und dann gab es von EA einen Patch, der diesen Fehler beseitigt hat.
Danke, vielleicht hast du eine Ahnung.
-
Habs eben durchgeschaut, Danke danke danke. Der Patch ist auch drauf. Vielen Dank.! :))))
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!