Real Betis Balompié - (FM20) Manager Story

  • Real Betis Balompié - (FM20) Manager Story



    Saison 2019/20


    Vereinsprofil!



    Das Stadion:



    Estadio Benito Villamarín


    Zuschauer: (60.721)


    Saisonziele:



    Der Trainer/und Manager...



    Die erste Woche stand zudem im Zeichen einiger Transfers.


    Abgänge:




    Mit beiden Spielern plante ich hier nicht... dafür nahmen wir Gelder ein und sparten uns zugleich die Gehälter.


    Der Top Transfer!



    Dagegen kam das spanische U-21 Talent Fran Beltran jetzt für 23 Mio. Euro von Celta Vigo.

    Gerade im ZM sah ich noch Schwächen, auch wenn Beltran langsam ans Team geführt wird,

    ist dieser Transfer in Zeichen, um in Zukunft (mittelfristig) in La Liga gerne vorne mitzuspielen.

    Dafür müssen wir Gelder in die Hand nehmen, dennoch werden wir hier behutsam aufbauen.


    Das erste Testspiel!



    Zuschauer: 1000


    Tore:

    0:1 B. Iglesias (22.)


    Bitter, trotz des souveränen Sieges verletzte sich Klub Ikone Joaquin in diesem Testspiel!

    Somit fällt uns unser Kapitän mit einem Außenbandriss, mind. die nächsten 3 Wochen aus.

  • Real Betis Balompié - (FM20) Manager Story


    7436-betis-png


    Saison 2019/20


    Das aktuelle Betis Team...



    Gerade im Bereich der Abwehr suchen wir noch nach jüngeren Kader Verstärkungen bei Betis.


    Die beiden 29 jährigen Sidnei und Feddal kosten viel Gehalt und da wir mit beiden nicht planen,


    würden wir sie nur all zu gerne noch in diesem Sommer abgeben, sollte da der Preis stimmen.


    Im Fokus!




    Da wir gerade den jungen talentierten Fran Beltran (ZM) für 23 Mio. Euro zu Betis holten, war deswegen nur eine Leihe drin.


    Diese klappte sofort und damit begrüßten wir Mario Hermoso, der sowohl in der IV als auch auf der LV Position spielen kann.


    Zeitgleich vereinbarten wir mit dem span. 2. Ligisten UD Extremadura einen 1 jährigen Koop Vertrag und zahlen ihnen 1,5 Mio.



    Im Rahmen des Vertrages verliehen wir ein erstes junges Talent (18 Jahre), das akt. kaum Spielpraxis bekommen hätte.



    Das Trainingslager!



    (Die Kalender Planungen für das erste Monat, Juli 2019)


    Auf ging's für eine Woche nach Malle, wo wir bes. Teamwork, Kondition und auch noch ein wenig Taktik trainierten.


    Ein weiteres Testspiel gegen den La Liga Konkurrenten RCD Mallorca sollte den Rahmen des Trainingslagers abrunden.


    Freitag, 12. Juli 2019



    Zuschauer: 480


    Tore:

    1:0 Borja Iglesias (62.)

    2:0 L. Morón (78.)


    Spieler des Tages:


    Loren Morón



    Fazit:


    Eine tolle Team Performance gegen einen doch ersten und namhaften Testspielgegner, wo wir schon eine sehr gute Frühform zeigten.


    Auch Top Neuzugang Fran Beltran der in der 79. Minute zu seinem ersten Betis Einsatz kam, fügte sich hier nahtlos ein und gute Ansätze.


    Für den gerade erst ausgeliehenen IV Hermoso reichte es noch nicht ganz, denn dieser soll in den kommen Tagen Fitness Defizite aufholen.


    Spätestens im Trainingslager (Donaueschingen), wo wir bald ein weiteres Testspiel gegen Saarbrücken bestreiten, wird er sein Debüt geben.


    Wichtige Story Ergänzung!


    Unser aktueller Betis Staff wurde jetzt um einen neuen Mitarbeiter bereichert.



    Mit dem 52 jährigen WM 1990 Torwart Bodo Illgner, gelang es uns, einen Spanien erfahrenen (Real Madrid) TW Trainer zu verpflichten.


    Grüße

  • Nicht uninteressant, ist zwar nicht so mein Verein, aber dir muss es ja Spaß machen.

    Ich lese gern mit und kritisiere, wenn nötig ;)


    Du kannst ja mal aufschreiben, welche Ligen du mit simulierst.

    Liebe kennt keine Liga! Totgesagte Leben länger! Niemals Aufgeben!

    Nur der FCC

    „In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ - Hans Meyer

  • Grüß Dich androo,


    Argentinien: Primera División

    Belgien: Jupiler Pro League

    Brasilien: Campeonato Brasileiro de Futebol

    Deutschland: Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga

    England: Premier League

    Frankreich: Ligue 1

    Italien: Serie A

    Niederlande: Eredivisie

    Portugal: Liga NOS

    Spanien: La Liga, Segunda División

    China: Chinese Super League


    Danke für das Feedback!


  • Grüß dich auch Joaquin17


    Interessante Auswahl. Viel Erfolg!

    Liebe kennt keine Liga! Totgesagte Leben länger! Niemals Aufgeben!

    Nur der FCC

    „In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ - Hans Meyer

  • Real Betis Balompié - (FM20) Manager Story


    7436-betis-png


    Saison 2019/20


    Letzte Sommer Transfers!


    Angänge:



    Wie angekündigt musste nach der Verpflichtung von Mario Hermoso (Leihe), einer der beiden älteren IV gehen.

    Unsere Wahl fiel auf den 29 jährigen Feddal, dessen Vertrag auslief und er anders als Sidnei, hier einen Markt hatte.

    Für ihn nahmen wir jetzt immerhin noch 5,25 Mio. ein und damit wechselte er in die ital. Serie A zu Udinese Calcio.



    Den 23 jährigen talentierten RV verliehen wir für eine Saison zum Liga Konkurrenten RCD Mallorco, wo er Stamm spielt.


    Zugänge:



    Dafür liehen wir uns für 1 Jahr den 25 jährigen Nelson Semedo (3,3 Mio.) vom FC Barcelona aus, der auf dem Markt war.


    Ein erstes starkes Talent!



    Ihn endeckten wir bei einem Jugendturnier und verpflichteten den erst 16 jährigen sofort für unsere erste Mannschaft,

    da wir gerade auf DM Position hinter Carvalho gerne noch einen jungen talentierten Spieler suchten und jetzt fanden.


    androo


    Danke für Dein Feedback, daher bekommst Du gerne das nächste Testspiel im Trainingslager spendiert. :)


    20. Juli 2019



    Zuschauer: 480 (Donaueschingen)


    Tore:

    0:1 M. Sarr (13.)

    1:1 A. Guardado (21.)

    2:1 A. Guardado (31.)

    3:1 B. Iglesias (36.)

    4:1 C. Tello (44.)


    Spieler des Tages:


    Andres Guardado



    Fazit:


    Nachdem wir hier die Anfangsminuten komplett verschliefen und uns der Drittligist etwas ärgerte (13. Min.),


    drehten wir im Anschluss daran auf und kamen durch den heute Bärenstarken Guardado, zum Ausgleich (21.).


    Andres Guardado der auch die 2:1 Führung durch einen Schuss in die linke Ecke erzielte war heute bester Mann.


    Noch vor der Pause erhöhten wir auf 3:1, 4:1 und hatten im zweiten Durchgang, ein lockeres Testspielchen.


    Grüße

  • Real Betis Balompié - (FM20) Manager Story


    7436-betis-png


    Saison 2019/20


    Im Rahmen des Koop Vertrages mit UD Extremadura, spielten wir ein weiteres Freundschaftsspiel im Zeichen der Vorbereitung.


    Langsam nähern wir uns dem Ende des Testens und steuern langsam aber sicher, Richtung erstes Punktspiel der Saison 19/20.


    Herzlich Willkommen!



    Di, 30. Juli 2019



    Zuschauer: 3.627


    Tore:

    0:1 Borja Iglesias (9.)

    0:2 Borja Iglesias (21.)

    0:3 Juanmi (28.)

    1:3 A. Lopez (41.)

    1:4 Borja Iglesias (44.)


    Spieler des Tages:


    Borja Iglesias



    Fazit:


    Borja, Borja und Borja, der in Top Form aufspielende Betis Angreifer zerlegte heute die Gastgeber bereits im ersten Durchgang.


    Besonders erwähnenswert war zudem das erwartete Startelf Debüt des gerade verpflichteten Jugend Talentes Andro Alonso,


    der im DM heute gleich mal sehr groß aufspielte (Note 2) und zeigte warum er in der span. U-19 Nationalelf vertreten ist.


    Da wir dem gesetzten Carvalho gerne mal ne Pause gönnte, spielte Alsonso hier sogar die kompletten 90 Minuten durch.


    Nach dem Spiel gab es im Zeichen des Koop-Vertrages sogar noch Bewegung im Kader...



    Diese Anfrage nahmen wir sehr gerne an und verliehen den 22 jährigen dritten TW Marin, für eine Saison in die 2. spanische Liga.


    Da wir ohne Reserve zocken, ist dies nun eine Möglichkeit für Marin um dort etwas Spielpraxis zu erhalten, um sich zu entwickeln.


    Das Ende der Vorbereitung!


    Ein letztes Testspiel vor Saisonbeginn und diesmal etwas internationaler, denn wir luden uns den Mexikanischen Klub Tigres ein.


    Samstag, 03. August 2019



    Zuschauer: 8.536


    Tore:

    -


    Spieler des Tages:


    Andres Guardado


    7463-guardado-jpg


    Fazit:


    Null Tore, kaum große Chancen auf beiden Seiten, immerhin stand unsere Abwehr solide, aber so verzückt man keine Fans.


    Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, ging es doch heute darum, um uns vor dem ersten Spieltag in Form zu bringen.


    Immerhin verletzte sich niemand und Routinier Guardado spielte stark gegen seine Landsleute auf, zeigte wichtig er noch ist.


    So das war es im Rahmen der Vorbereitung 19/20 und ich hoffe, das euch diese Story gefällt, gerne mit etwas mehr Resonanz. :)


    Grüße

  • Real Betis Balompié - (FM20) Manager Story


    7436-betis-png


    Saison 2019/20



    Ligastart, 11. August 2019


    Aufstellung:



    Für die Startelf mussten wir heute einige knifflige Personal Entscheidungen treffen, zumal Joaquin noch Fit wurde.


    Klar das dieser erstmal in die Anfangsformation rein rotierte und solange seine Kräfte ausreichen, wird er spielen.


    Die wichtigste Frage für uns stellte sich daher im OM, Canales oder Fekir, der uns in der Vorbereitung überzeugte.


    Leider kann nur einer der beiden spielen, daher entschieden wir nach Bauchgefühl und gaben S. Canales den Vorzug,


    da dieser anders als Fekir auch die besseren Pass Stats mitbringt und Fekir eher der Dribbler ist, der auch Außen kann.


    Wunderbar, wir haben hier bei Betis gute u. flexible Spieler, die man je nach Situation und Gegner immer bringen kann.


    Ansonsten vertrauten wir zum Liga Start der aktuell besten Elf, auch wenn Neuzugang Hermoso ganz dicht dran ist.


    Der 1. Spieltag



    Zuschauer: 44.909


    Tore:

    1:0 Borja Iglesias (26.)

    2:0 S. Canales (41.)

    2:1 J. Robles (76.) Eigentor


    Spieler des Tages:


    Sergio Canales



    Fazit:


    Ein wichtiger aber auch denkbar knapper Auftaktsieg für mein Team, das besonders im ersten Durchgang überzeugte,


    dann wiederum in Hälfte zwei etwas den Faden verlor und nach einem Eigentor! (76.), fast noch den Sieg verspielte.


    Zum positiven, mein Bauchgefühl täuschte nicht, Canales (Note 1) kurbelte unser Spiel an und erzielte sogar das 2:0 (41.).


    Zuvor brachte uns der agile Iglesias, der sich vorerst seinen Stammplatz gegenüber Moron sichern konnte, in Führung.


    Dennoch müssen wir noch über die Vorkommnisse ab der 76 Minute sprechen, als TW Robles einen Ball ins Tor lenkte.


    Okay, das kann passieren, denn der Freistoß war tückisch und er war dran und im Jargon des FM hieß es, "Unglücklicher..."


    Warum dann die Abwehr zweimal pennte und wo wir mit viel Dusel den Sieg noch über die Zeit retteten, gilt es zu reden.


    Ergebnisse und die Tabelle:



    Last Minute Transfer in Sevilla!



    Nachdem uns mit dem jungen DM Andro Alonso ein talentierter span. Spieler ins Netz ging, den wir aufbauen,


    verkauften wir nun den 32 jährigen Javi Garcia für 4,5 Mio. nach Bournemouth in die englische Premier League.


    Zudem nahmen wir durch den Dauerkartenverkauf stolze 6,88 Mio. Euro ein, was Platz 3 in der Liga bedeutet.



    Die Liga Fakten!



    Grüße

  • Das Konzept kommt mir doch sehr bekannt vor.

    Und immer folgen 1-2 Follower und es wird fleißig gegenseitig jeder Post und Kommentar geliked.

    Und natürlich müssen es mehrere Updates pro Tag sein mit überschaubaren Inhalt.

    Ich finde dieses überschwemmen echt nicht gut aber vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht.

  • Das Konzept kommt mir doch sehr bekannt vor.

    Und immer folgen 1-2 Follower und es wird fleißig gegenseitig jeder Post und Kommentar geliked.

    Und natürlich müssen es mehrere Updates pro Tag sein mit überschaubaren Inhalt.

    Ich finde dieses überschwemmen echt nicht gut aber vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht.


    Warum sind wir hier? Weil wir dieses Spiel lieben, oder nicht?

    Vielleicht Postet er mehrmals am Tag, weil er viel Zeit dazu hat, hat ja auch nicht jeder...

    Überschaubarer Inhalt, damit es nicht unüberschaubar wird.

    Ich folge ihm, ich kommentiere seine posts und ich liked seine posts... Ich kenne ihn, ich mag ihn... Wo ist dein Problem?

    Habe ich die AGB's, FAQ's oder die Nutzungsbedingungen nicht gelesen? Darf man nur einmal am Tag was posten?

    Ist liken und kommentieren verboten?

    Ich verstehe es nicht... :/

    Liebe kennt keine Liga! Totgesagte Leben länger! Niemals Aufgeben!

    Nur der FCC

    „In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ - Hans Meyer

  • Es geht nicht darum ob was verboten ist sondern wie es nach außen wirkt.

    Die gleiche Nummer immer wieder wie in einer Endlosschleife...

    Zuerst bei FMZ, alle böse deshalb der Wechsel hierher.

    Hier sind dann aber auch alle böse und es hängt eh mit FMZ zusammen, die große Verschwörungstheorie und dann war hier auch schluss.

    Dann gings wieder zurück zu FMZ. Wie das möglich war nach diesen Äußerungen hier (in einem anderen Forum) ist mir sowieso unerklärlich.

    Scheinbar lief es dort dann wohl auch wieder so ab und jetzt wieder der Wechsel zurück.

    Lies dir mal die netten Abschiedswort durch, vielleicht kannst du dann meine Meinung dazu besser verstehen fmwelten.de/forum/index.php?thread/22579-fm-17-real-madrid-der-mythos-lebt

    Ich lese meist still mit und mag die ruhige und nette Stimmung hier und ich fürchte damit ist es jetzt wohl leider vorbei...

    Macht was ihr wollt, das habt ihr immer schon gemacht und ihr kommt warum auch immer immer wieder damit durch.

    Ich werde meinen Account hier löschen und bin weg.

    Sehr schade da ich gerne hier war und gerade Fanakicks Stories extrem geil finde.

    Aber auf Kindergarten reloaded hab ich keine Lust.

  • Ich hab mich nicht über fmz beschwert, würde ich auch nie machen.

    Bleib du hier, lieber lösche ich mein Konto, damit es hier wieder ruhig wird!

    Liebe kennt keine Liga! Totgesagte Leben länger! Niemals Aufgeben!

    Nur der FCC

    „In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ - Hans Meyer

    Einmal editiert, zuletzt von androo ()

  • androo - hier läuft gerade etwas gewaltig schief. Nicht du bist damit gemeint, meine Anmerkung bei dir war wirklich keine böse Absicht, sondern einfach nur eine Bemerkung, faß sie bitte nicht falsch auf. Hätte ich besser machen sollen, hoffe meine Erklärung an der Stelle ist besser verständlich.


    Anders ist das hier bei Chris, hallo Chris.

    Wir Admins wissen schon seit Sonntag das du es bist. Haben uns aber bewusst zurück gehalten um nicht wieder zu eskalieren. Das ist jetzt drei? Jahre her und man muss auch mal die Füße still halten. Fluegel hat die Abschiedsworte ja verlinkt, eine lange Story die auch noch mehrere Seiten PN beinhaltet. Im Grunde hat es Fluegel aber auf den Punkt gebracht, du hast dort genervt und dann hier auch. Dabei wurde auch klar das du eine kurze Zündschnurr hast oder hattest. Dort die Admins angegangen bist und anschließend hier auch. Das nur weil wir uns Admins untereinander natürlich kennen und seit Jahren gut nebeneinander her leben.


    Auch damals hast du ein "Gefolge" gehabt. Das stößt Fluegel nun auf, aber Fluegel, ich kann dir sagen das es kein Doppelaccount ist. Von daher Androo bist du gar nicht gemeint, sondern die alte Geschichte kocht hoch. Hat gar nichts mit dir zu tun. Und auch du Chris darfst hier gerne schreiben, wir haben dich damals nicht gesperrt, warum sollten wir auch? Du bist von selbst gegangen und nun eben wiedergekommen. Punkt und fertig.


    Und Fluegel, wir passen schon auf, keine Bange, wenn es zu doll wird reagieren wir. Bislang ist uns das aber noch alles im Rahmen. Du musst die Story ja nicht wählen oder gar lesen. Damit ist es dann doch auch o.k.

  • Ich hab mich nicht über fmz beschwert

    Ich auch nicht.


    Wollten auch hier mal nur was präsentieren, viell. ein Fehler?


    Schade das ich dazu inspirieren wollte, auch wenn es natürlich Deine eigene Entscheidung war.


    Gruß



    Das ist jetzt drei?

    Eben Menschen ändern sich auch mal, ich bin seit langen wieder bei Zocker seit fast 2 Jahren wieder sehr gut aufgenommen worden,


    mache dort viele SB usw. beteilige mich gerne an Arbeiten, also was soll der alte Kram hier jetzt?


    Muss mich aber auch nicht rechtfertigen, hatte hier gar keine böse Absichten, sondern wollte einen zweiten Story Weg bei Welten einschlagen.


    Ein wenig unterhalten, Betis läuft Parallel auch auf FMZ.


    androo ist auch nicht mein Gefolge sondern tat es aus eigenem Antrieb, da ich ihm schrieb, hier geht es rein um Storys, und um diese geht es auch ihm nur.


    Er war neugierig und hat sicher geb´nau wie ich null böse Absichten in diesem Forum.


    Schade das man hier keine zweite Chance bekommt, bei Zocker bekam ich sie und nutze sie gut, was gut an meinen Likes (aber nicht das wichtigste)


    und besonders der Resonanz an meinen Grafik Arbeiten und den SB Gemeinschaftsprojekten dort auch gut sehen kann.


    Habe dort viele neue User und auch Leute in Leistungszentren kennen gelernt, Leute die ich sehr zu schätzen gelernt habe.


    Und sie mich... also kann ich nicht so böse sein... :)


    Okay ich möchte hier jetzt auch gar kein Fass aufmachen, also löscht bitte meinen Account und chris_76 dazu, denn der Name schwirrt immer noch im Netz


    wenn man Welten eingibt rum.


    Also kein böses Blut, es ist ja euer Forum, respektiere daher gerne eure Meinung, macht es gut und bleibt alle gesund, das istehrlich gemeint.


    Ich bin aber hier gerne mal raus. :thumbup:


    Grüße

  • Nun, du weisst schon das die Forenregeln klar sagen das ein Doppelaccount verboten ist oder? Falls nicht kann ich dir aber bestätigen, das es hier wie bei FMZ verboten ist. Das allein würde schon genügen dich zu sperren. Wir wussten es quasi vom ersten Moment an und ich habe es dir gesagt als es hier eskaliert ist.

    Ärger mich also noch en bisschen und ich stecke es den Admins drüben! Ich gehe jedoch davon aus das die auch nicht auf dem Baum schlafen, sondern genau wie wir ein Auge zugedrückt haben.


    Wir werden weder den ein noch den anderen Account löschen. Habe ich dir damals aber auch schon erklärt.

    Ich habe noch einmal darüber nachgedacht was hier in den letzten Tagen passiert ist, du hast Fluegel damals selbst mitgebracht, er hat sich dann gegen dich gewendet, Nauco genauso. Warum haben sie dir damals selbst erklärt, nun beklag dich nicht das sie eben nicht bereit sind zu vergessen das du sie verarscht hast. Sorry, da kann das Forum und seine Admins hier nichts dafür! Im Gegenteil, dafür das du zwei solche netten Kumpels (das ist keine Ironie) angeschleppt hast, die dann geblieben sind, dafür gehört dir sogar noch Danke gesagt. Danke!


    Von den Admins hat niemand etwas dazu gesagt, sondern es waren genau die Freunde die du selbst mitbrachtest. Ich habe es oben schon geschrieben, will es aber noch einmal wiederholen. Hier darf jeder schreiben was und wie er möchte. Auch du. Hier muss im Gegenzug aber auch niemand schreiben, oder lesen oder kommentieren, sondern er kann es. Das ist der feine Unterschied.


    Und jetzt kommt natürlich noch die abschließende Ansage, machst du hier unangemeldet einen dritten Account auf, ist unsere Geduld am Ende! Dann kommt die Sperrung.

    Und für alle anderen gilt, ich will hier außer von den Admins, nichts mehr lesen, macht das wenn per PN aus, aber nervt damit keine Unbeteiligten. Ich will hier Storyinhalte lesen, nicht so einen Blödsinn.

  • Ärger mich also noch en bisschen und ich stecke es den Admins drüben!

    Du brauchst mir da gar nicht zu drohen, das zieht bei mir nämlich nicht, ärgern will und wollte ich hier sowieso keinen,


    das wäre auch garantiert sicher das letzte Motiv für ne neue Betis Story hier,


    ja ne Schnaps Idee nochmal einen Neuanfang in diesem Forum zu wagen, aber sicher keine böse Absichten.


    Ja Nauco und Fluegel, jetzt wird mir auch einiges klarer, klar Nauco (Bingo) jetzt klären sich einige Sachen auf.


    Danke für den Tipp. :thumbup:


    Eines noch:


    Natürlich lief hier bei Welten damals nicht alles rund und dafür nochmals Entschuldigung.


    Und das ist auch wichtig!


    Das mit dem Doppel Account war sicher auch keine Absicht, sondern ich ging immer davon aus das der alte mal gelöscht wurde,


    habe auch seit über 2 Jahren ne neue email Adresse, also wüsste ich den alten Account gar nicht mehr zu aktivieren.


    Eines möchte ich gerne noch anfügen, androo macht seine Storys aus eigenen Beweggründen, also lasst ihn da bitte mal außen vor,


    er ist mMn ein sehr guter Story Schreiber und hat ne faire Chance verdient, er hat nix mit den alten Kamellen die hier anscheinend nie verjähren zu tun,


    androo sollte daher bitte außen vor bleiben.:thumbup:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!