also ich sag es mal so, wenn es im fm sogar 12jährigen gelingt dann sollte es auch bei 50 jährigen nicht unmöglich sein
-
-
Ich würd es ja hammergeil finden, wenn es im FM04 so ist, dass man mit 70 oder so auch noch ne 25 Jährige bekommt, wenn man viele Besitztümer und viel Geld hat :] :]
Und wenn nicht, bekommt man halt nur ne gleichaltrige Oma. Und so Affären nebenher sollten auch möglich sein, am besten mit Kindern und ohne Beschränkung der Anzahl :] :]
Ich find diesen persönlichen Bereich irgendwie enorm wichtig...
-
also es muss jaschon ne bschränkung mit den Kindern geben, sonst würden die ja alle nicht reinpassen, es gibt ja Spieler die bis ins Jahr was weis ich spielen und die können ja keine 200 Kinder haben.
aber 10 müsste schon gehen das si ja noch realistisch, ma siehst oft genug im fernsehen.
-
@pioneer
ja lustig wäre das allemal, aber es ist nun mal ein managerspiel wo es vorwiegend um fussball geht und das privatleben nur ein zusatz-feature sein soll
-
Ja stimmt ja.
Aber wenn sie auch noch die Börse in den privaten Bereich einfügen, ist das schon ganz gut und abwechlsungsreich genug fürs erste -
stimmt, als abwechslung ist es allemal gut, und wenn es mal nix mehr neues zu entwickeln gibt, wird man sicherlich auch da noch ein bissel dran arbeiten
ea hat allerdings gesagt, dass der private bereich vorerst nicht ausgebaut werden soll
-
Ja, mit der Börse haben sie auch wieder ein großes "Gimmik" integriert.
Und nen bisschen müssen sie sich ja auch aufheben! -
Also ich hab 2 jungs im alter von 23 und 21 und 1 tochter im alter von 22.Meine beiden söhne haben nie für meine jugendmannschaft gespielt,aber ich hatte ne meldung bekommen das meine söhne ausziehen um sich voll für deren verein reinzuhängen.Aber wenn ich meine söhne jetzt auf der transferliste suche finde ich sie nicht.
Und meine tochter hat mit 18 einen spieler aus meinem team genommen und hat immer noch kein kind.Und diesen spieler muss ich jetzt bis an sein karriere-ende im amateurteam spielen lassen. -
Echt? Cool. Meine wird bald 18.
Du musst drauf achten, das in deinem Jugendkader Plätze frei sind, wenn deine Jungens 13 Jahre alt werden. Dann kommen sie auch in die Jugendmannschaft...
-
Pass auf das deine Tochter nicht mit einem schlechten spieler zusammenkommt.
-
Wichtig ist für mich das im F04 der Fehler entfernt wird dass wenn man den Verein wechselt die Blagen und die alte weg ist.
Sonst halt ich den Familienbereich für in ordnung den kann man später noch ausbauen.
Den Börsenbereich in das Privatleben mit einzubinden find ich klasse.
Ich würd mich freuen wenn es wie im Anstoß 3 möglich währ einen anderen Verein aufzukaufen. -
Hallo ihr seit schwach wenn es um das Privatleben ghet. Ich heiratete meine Frau als ich meinen 18 geburtstag feierte dies war kurz vor Januar 1 Woche später wurde sie schwanger nach dem Kindgeburt kam 2 WOchen soäter das nächste kind etc so ging es bis fünf.
-
@flöru:
Der 2. Post war unnötig... -
Also meine Tochter ist jetzt 18 geworden. Sie hatt sich ne eigene Wohnung genommen. Wie lange dauert das jetzt noch, bis sie nen Spieler von mir heiratat? Ich hab nur Spitzenmänner in meiner Mannschaft ;).
-
Also bei mir hat das hiraten nur gefunzt wenn die Spieler auch die gleiche Nationalit wie meine Tochter hatten!
-
Was? Mist. Ich hab am Anfang des Spiels, aus unerfindlichen Gründen, die Niederlande als Nationalität für mich ausgewählt. Jetzt sind natürlich meine Kinder auch Niederländer. Spielen tu ich in England und meine Mannschaft besteht so gut wie nur aus Engländern. Jedenfalls hab ich keine Holländer. Ach, doch, meine 2 Söhne kommen bald in die Profi Elf. Vielleicht heiratet sie ja einen von denen...
-
Wundern würde es mich nicht. Denn meine beiden Töchter haben auch den selben Spieler geheiratet!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!