Wrestlingthread

  • So Freunde, ich will jetzt nicht schwarz malen aber die Sterberate beim Wrestling haben sich die Pillenschlucker meistens selber zuzuschreiben.
    Ich habs ja schon mal irgendwo in dem Thread geschrieben, ich war ein Riesenwrestlingfan speziell in den 90ern , aber nach den ganzen Dopping Fällen und Steroidmißbrauchen ist das Wrestling für mich nicht mehr interessant.


    Hier mal eine unvollständige Liste.


    Dr. Destruction (John Coggleshall) 04.04.2004 Herzinfarkt während eines Matches am Tag zuvor 34


    Hercules (Raymond) Hernandez 06.03.2004 Herzinfarkt 47


    Danny Hawke 25.02.2004 Herzprobleme (Steroide) 33


    The Wall/Malice (Jerry Tuite) 06.12.2003 Schwerer Herzinfarkt 36


    Crash Holly 06.11.2003 ?? 31


    Road Warrior Hawk 19.10.2003 Herzversagen 46


    Pitbull #2 (Anthony Durante) 25.09.2003 vermutlich eine Überdosis Painkiller 36


    Curt Hennig 10.02.2003 Überdosis Kokain 44


    "British Bulldog" Davey Boy Smith 17.05.2002 Herzinfarkt 39


    Big Dick Dudley (Alex Rizzo) 16.05.2002 Nierenversagen 34


    Big Dick Dudley (Alex Rizzo) 16.05.2002 Nierenversagen 34



    Sicher, Leute sterben, das ist nun mal so aber die Sterberate beim Wrestling ist sicher nicht normal.
    Das Schlimme ist das es die Angehörigen und Kinder ausbaden müssen.


    Sorry, das mit Guerrero ist sehr traurig und es tut mir leid, aber wartet mal auf die genauen Ergebnisse der Umstände des Todes.

  • keine frage... es heißt ja auch jetzt schon, dassa an herzversagen gestorben is. man brauch sich ja eigentlich auch nurma bilder von wcw zeiten un von heute bzw. von zuletzt anzuschauen.
    sollte es wirklich so sein (un da bin ich mir recht sicher), dann ist er selba schuld, so hart es auch klingen mag. ganz bitter ist es für die familien der betreffenden ich kann es auch nicht verstehen wie man zu solchen mitteln greifen kann, wenn man familie hat. un wie du schon sagtest, die erhöhte sterberate + todesursachen sin wohl deutlich genuch um eigentlich abschreckend zu wirken...

  • ich war großer eddie fan und es tut mir sehr weh jetzt überall zu lesen das er selber schuld war. das erkenne ich ja auch alles an (also das er selbst schuld ist mit den aufbaumitteln usw.). aber ich denke das was wir jetzt bekommen isr das was das business aus ihm gemacht hat. und es wird leider nicht aufhören. erfolgreiche wrestler müssen heute leider jung und muskulös sein und da man das ohne mittelchen nicht hinbekommt werden die wrestler indirekt gezwungen sowas zu nehmen. ich kann mir auch vorstellen das wrestling das einzige war was eddie konnte (wie viele andere wrestler ebenfalls). und er wollte dem business auf alle fälle treu bleiben und das konnte er leider nur indem er mit der mode geht.


    den letzten satz den eddie in der freitag-show von SD! sagte finde ich übrigens sehr interessant.


    “You all know what's coming, don't you?”


    ich würde nicht unbedingt eddie die schuld direkt geben sondern eher dem business, denkt mal drüber nach... ;(
    [Blockierte Grafik: http://img347.imageshack.us/img347/2796/eddierip8hw.jpg]


    für jeden den es interessiert hier ist ein wunderschönes abschiedsvideo. ich musste mir ernsthaft ne träne verkneifen ;(


    Abschiedsvideo

    Elfer-Erfolge


    Gewinner Elfer-Cup 6
    1x Meister (fmgate.de)
    1x Vize-Meister (gipsschon.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bucky21 ()


  • Sorry buckie, wie ich schon geschrieben habe ist es sehr tragisch für die Familie aber jeder Wrestler hat es selber in der Hand was aus ihm wird. Sicher ist die Dopingszene speziell beim Wrestlen sehr groß. Ich erinnere mich da an den Hogan Prozeß aber trotzdem sollte jeder erwachsene Mensch wissen wo seine Grenzen liegen.
    Ich war früher wirklich ein sehr großer Fan des Wrestlings, zweimal war ich auch auf Veranstaltungen der damaligen WWF, aber irgendwann reichts mit den toten. Ich habe ein Video, glaube es war eine Wrestlemania Verantsaltung mitte der 90er wo mittlerweile 90 % der Wrestler gestorben sind bzw. Körperlich am Ende.


    Nichdsdestotrotz ist es sehr tragisch was mir Eddie passiert ist.

  • der frühere wwe worker "test" hat eine interessante stellungnahme zum tod von eddie guerrero sowie den negativen seiten des wrestlingbusiness besonders in der wwe gemacht. wen es interessiert, der kann sich die übersetzung des originaltextes auf wwe-germany unter den news durchlesen.

  • zur zeit halten sich die wwe superstars in deutschland auf. heute abend in hamburg un gestern fand eine show in leipzig statt. auf dieser wurden dann 3 weitere termine in deutschland für das nächste jahr angekündigt:
    - 23.04.2006: Köln
    - 24.04.2006: Stuttgart
    - 25.04.2006: Berlin


    die show in berlin könnte sogar fürs tv aufgezeichnet werden!


    wwe-germany.de

  • Todesursache von Eddie Guerrero bekannt!


    Nun wurde die Todesursache von Eddie Guerrero offiziell bekannt gegeben, von WWE durch Vickie Guerrero. Laut Autopsie ist Eddie Guerrero am 13 November 2005 an Herzversagen gestorben, hervorgerufen durch eine langjaehrige Drogen & Alkoholeinnahme. Ausserdem haette er ein vergroessertes Herz gehabt. Vickie Guerrero gab auch bekannt das sich Eddie Guerrero die letzte Woche nicht gut gefuehlt habe, sie gingen damals aber nur von einer Muedigkeit aufgrund des Reisestresses aus. Ihr koennt das Statement von Vickie Guerrero unter folgendem Link euch durchlesen:


    Quelle: wwf4ever.de

  • auf wwe-germany kann man sich die tourdaten für die kommende smackdown! tour im neuen jahr anschauen. ebenfalls zu sehen sind die eintrittpreise für die veranstaltungen in köln, stuttgart und berlin.


    ich bin sehr stark am überlegen ob ich nicht zu einer show fahren soll. nur leider hat sich bis jetzt noch niemand gefunden, der mitfahren würde und alleine macht das nicht wirklich spass. wollte mich nun mal hier erkundigen wer denn ebenfalls interesse hat!? gegebenenfalls könnte man dann ja gemeinsam den ppv anschauen. der vvk beginnt auch schon morgen am 26.11.2005, also eile ist geboten ;)

  • 1. Match
    WWE United States Championship: Best Of Seven Serie - Match 1
    Booker T (w/ Sharmell) besiegte Chris Benoit nach dem er beim Diving Headbutt zur Seite ging und Benoit mit der Oklahoma Roll pinnen konnte
    (Booker 1:0 Benoit)



    2. Match
    WWE Women's Championship:
    Trish Stratus (c) (w/ Mickie James) besiegte Melina (w/ MNM) per Flying Stratusfaction



    3. Match
    Last Man Standing - Non Title Match
    Triple H besiegte Ric Flair (c) nach 3 Pedigree's und einem Vorschlaghammerschlag



    4. Match
    WWE Championship Match:
    Ringrichter: Daivari
    John Cena (c) besiegte Kurt Angle nach dem FU


    Zuvor knockte Cena Daivari mit dem DDT aus und SmackDown! Ringrichter Charles Robinson zählte den entscheidenen Pin durch



    5. Match
    General Manager vs. General Manager:
    Theodore Long (w/ Palmer Canon) besiegte Eric Bischoff nach dem der Boogeyman eingriff und Bischoff einen Powerslam verpasste



    6. Match
    Survivor Ausscheidungsmatch:
    Team SmackDown! (Batista, JBL, Randy Orton, Rey Mysterio & Lashley) besiegte Team RAW (Shawn Michaels, Carlito, Chris Masters, Kane & Big Show) zum Schluss nach dem RKO von Randy Orton gegen HBK
    Survivor: Randy Orton


    Bei der anschließenden Feier kehrte plötzlich der Undertaker zurück und räumte den Ring auf und lieferte sich ein Blickduell mit Randy Orton



    wwe-germany



    der ppv war an sich ganz ansehnlich. höhepunkt nicht vom wrestlerischen aba von der stimmung her meiner meinung nach ma wieda die pops für angle bzw die eindeutig zu hörenden buh rufe bei manchen aktionen von cena. ich hoffe nur die raffen endlich ma, dass die zeit von cena vorbei is un den keina sehen will...

  • @ DEx das sehe ich genauso aba leider der gute alte vince nit... so wies ausschaut werden wir uns noch lange cena als champion ansehen müssne... un dass obwohl es in der letzten raw ausgabe erneut deutliches heat von seiten der fans gab!


    aba nun zu etwas erfreulichem: der indianer ist weder zurück! tatanka hat einen neuen vertrag unterschrieben :jump:


    wwe-germany

  • jup genau das gleiche hab ich auch gelesen... aba ganz ehrlich. nach dem wie sich das in letzter zeit entwickelt muss vince doch endlich ma aufwachen... cena is als champ nicht mehr tragbar! wenn das sogar die ami fans sehen un es sehen imma mehr.
    schon bei dem gedanken daran, dass der den titel noch mindestens bis april halten soll un noch länger laut diesem gerücht wird mir echt angst un bange um das business...

  • Also ich bin ein Fan von Cena (Besonders Mimick und Mic Work) aber irgendwann sollte dat mal zu Ende gehen. Er kann ja dann eine Stufe tiefer gehen und um den IC Title fehden. Nur Trips wieder ins Spiel zu bringen ist auch nicht das wahre. Kann doch nicht sein das er wieder mal an den Titel kommt. Eher Angle


    Zu SD: Was haltet ihr von Lashley ? Er der Typ is doch geil drauf,oder ?
    Aus dem könnte man vielleicht einen Maineventer machen.
    Wie seht ihr die Story mit dem Taker ? Langsam weiß ich da nicht weiter. Verschwindet und kommt dann wieder mit neuen Klamotten (ecklige Leggins)
    Zum Karriereausklang hätten die den ruhig ins ganz alte Gimmick stecken konnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!