• Also ich muss sagen, dass ich vom Live-Modus schon aweng enttäuscht bin.
    Nicht vom spielerischen her, dass hat sich ja gegenüber dem FM 2003 total verbessert sondern in den Stadien ist ja null Atmosphäre.

Die Fans könnten ruhig etwas lauter ihr Fängesänge singen.
    Außerdem gibt es wenn man ein Tor schiesst, keine Musik mehr.

Beim FM 2003 hat doch jemand einen Soundpatch erstellt, funktioniert der im FM 2004 auch oder nicht?

Wenn nicht sollte wirklich mal jemand so etwas machen

• Also ich denk mal dass man früher oder später auch die Updates für FIFA 2004 in den FM 2004 einbauen wird können.

Das dauert vlei noch ein paar Wochen, bis die entsprechenen Editoren oder Patches da sind, aber gehen müsste es auf jeden Fall.

Trotzdem, das beste 3D Spiel was es bisher bei einem Fussballmanager gab. :wow:

Greetz
    sxa 8)

Michael Schumacher - Best Driver in the World ever!!!
    7-Times World Champion! 1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004!!!
    Greetz all the Loosers!!! ;)

• Mich nervt bloss, dass ich immer nur im ersten Spiel einen Kommentar habe! Naja, der Kommentar könnte mir eigentlich gestohlen bleiben, aber die anderen Sounds fehlen mir...

• Leider ist das in Football Fusion nicht anders. Da ich auch noch mit Viktoria Köln spiele, kann ich langfristig mit den Fifa Sounds nichts anfangen. Wer kennt schon obigen Verein ? :D Na ja, was soll´s, es gibt schlimmeres! :autsch:

• In Football Fusion ists bei mir nochmal anders:
    Im ersten Spiel klappt alles wunderbar, in allen weitern ist der Kommentar weg! Allerdings nicht fürs ganze Spiel, so zwischen Minute 75 und 80 setzt er wieder ein! Als ob er sich erst mal hätte initialisieren müssen ?(

• Ich bin mit dem Live spiel eigentlich zufrieden.
    Jedoch kommt es häufig vor das meine spieler aus mehr als 35 m envernung abziehen. was der Torwart dann auch hält.
    Kömmt das bei euch auch vor?
    Außerdem wir zu of die Absteitsfalle genutzt die aber meistens erfolgreich.

• Ein weiterer klarer Kritikpunkt ist das man wenn man auswechseln will meist stundenlang warten darf bis man die gelegenheit dazu hat so das dann das Spiel fast schon vorbei ist und einem nix übrig bleibt als gleich mehrere Spieler zu wechseln. :( Der Textmodus ist dahingehend aber noch schlimmer. Da wechselt der Pc einfach wahlos. Beispiel gefällig? Ligaspiel gegen die Amateure des VFB Stuttgart. Ich führe 2:0. Dieser :cussing: von Pc wechselt einen Iv nach dem anderen ein udn zum schluss gar einen Stürmer als Innenverteidiger so das 5!!!!! Ivs sich im Abwehrbereich gegenseitig auf den Füßen standen. :cussing: :cussing:

• @ BVB´sLoki
    Das kann man doch bei Asistenten einstellen:
    Musst den punkt bei Co-Trainer wechselt im spiel aus wegmachen. Dann macht der so nen mist nicht mehr

• Ich finde die Highlights am Ende extrem langweilig.
    Überhaupt kein Sound und meistens werden sowieso immer nur die gleichen Szenen tausend mal gezeigt.

Is das bei euch auch so oder is das noch so ein :cussing: bug??

• Ich denk auch dass das kein Feature ist...!

Nur warum hat man die ganzen Features aus FIFA weg gelassen? ?(
    Oder sind die nur deaktiviert? :(

Greetz
    sxa 8)

• Man kann doch die Highlights unterbrechen, oder? Und das mit den Auswechslungen war im FM2003 auch schon so...

Also ich hab mal kurz angespielt und bin positiv überrascht. Vor allem das die Befehle umgesetzt werden... Ich bin begeistert... ;)

• der 3-d-modus gefällt mir so gesehen ganz gut.
    hab auch immer n kommentar, jedoch is der verdammt schlecht. "der schrir lässt das spiel einfach laufen" so der kommentar, die wirklichkeit zeigt, dass n foul gepfiffen wurde etc.
    naja, damit kann ich leben.
    die schüsse von knapp hinter der mittellinie hab ich auch, obwohl schussentfernung bei 20m liegt. naja.
    hab bisher nur noch keine tore gesehen, noch überhaupt keine! trotz intensiven torschusstrainings etc. immerhin gab es schon kopfbälle, wenn auch nur nach ecken, nach flanken kommt meist ne annahme mit der brust, tja und dann is der ball weg, evtl. müsste ich da noch mehr kopfballtraining machen. aber auf tore will ich nicht verzichten! da hätte ich ja lieber das demo-problem, dass die spiele so 7:5 enden.

die stadien sind aber teilweise echt das letzte. ich hoffe, dass man bald irgendwo stadien runterladen kann, damit z.b. in der bundesliga die stadien alle echt aussehen.

• Jo der Kommentar ist echt schey.sse!!!

Da passt selten was zur Aktion auf dem Platz.

Aber man gewöhnt sich dran. :rolleyes:

Greetz
    sxa 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!