Wer ist euer ältester Spieler?
Muss nicht unbedingt von eurem Verein sein.
-
-
bisher Oliver Kahn mit 36 Jahren, aber noch 5 Jahren Vertrag Option
-
Andreas Möller kam für 0€ zu mir und ist jetzt 45.
-
hasenhüttl von den amateuren mit 39, im fm2004 stand dann, das er zu dem zeitpunkt einen marktwert von 35,-€ haben sollte :maninio:
kein scherz, da fehlt keine null, es waren tatsächlich 35,-€ !!!! :wow:
-
so, ich glaub ich hab die ältesten spieler im spiel.
Spanien: asian, 83 jahre, h.alicante, 2 liga/gruppe3
edgar, 83 jahre, malaga, 1division
dise spieler hören ende der saison 2004 auf.
in irgendeinem thread um die demo, gab es ja auch einen spieler bei vigo mit 83. -
Was??? Das muß ein Bug sein... Oder falsche Einstellungen im Editor...
-
so ich habe heraus gefunden das es aogar bei ein paar mehr vereine 82 und 83 gibt. ein paar hören 2004 auf aber einpaar haben noch vertrag bis 2005 oder 2006. schaut mal bei euch im spiel nach
-
Ich habe nach geschaut es stimmt nicht, bis dur dir da sicher?
-
ja, klar bin ich mir sicher. hast du am anfang des spielstands auch spanien ausgewählt. denn meistens sind es vereine aus den unteren ligen
-
Richard Golz 37
-
Maybaum mit 43 Jahren. Noch 3 Jahre Vertrag.
-
Beil Celta Vigo:
Manolo 83 Jahre
-
Hallo Werder-MS.
Ich habe einfach unter Spielersuche mal Manolo eingegeben: Bei mir spielt der in Südamerika und ist 82 Jahre. Ich spiele übrigens Saision 2008/09
-
Also ich spiele mit Celta Vigo in der ersten Saison und habe Manolo mit der Nummer 0!
-
Mein äterster Spieler war:
Daniel Teixeira mit 45 Jahren + ein jahr option, die ich ziehen werde weil er immer noch ca. 22tore in der 2.Liga macht. -
Oliver Kahn habe ich mit 39 Jahren für 39,5 Millionen an Liverpool verkauft, und da hat er sich gleich einen Kruzbandriss zugezogen und mußte seine Laufbahn beenden...!
-
Claus Reitmaier ( Bor. Mönchengladbach ) spielt bei mir noch mit 43 Jahren. Karriereende ist in drei Jahren vorgesehen ( Ende des Vertrag ).
-
Frank Baumann 41Jahre alt noch ein Jahr Vertrag.
-
Oliver Kahn 45 jahre
-
Bei mir:
Oliver Kahn mir 40 Jahren und einer Stärke von 21.0
(Er wurde noch nie abgewertet)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!