Was ist euer bester Stürmer?
Ronaldo: 7 Tore in 7 Spielen.
-
-
Ich bin zwar bei Bayern, habe aber in der Saisonabrechnung gesehen, dass Raùl in Spanien 37 Tore geschossen hat! Wenn er immer gespielt hat, waren das 37 Tore in 38 Spielen!!! Und das ohne internationale Spiele, da hat er sicher auch noch getroffen!
Bester Stürmer in Deutschland war Amoroso mit 29 Toren!
-
@ Lothar
Bitte postet hier nur die Tore eures Stürmers nach einer Saison. Nicht das dann jedes Tor das er schießt hier vermerkt wird...
-
ja weis schon, das war ja nur jetzt weil ich gerade den thread aufgemacht habe.
-
Bei der Hälfte der Saison:
Claudio Pizarro 17 Einsätze 19 Tore
(nur BL-Einsätze) -
Wayne Rooney mit 31 Toren in 34 Spielen
-
den konnte ich mir nicht leisten, sollte 137 Mio. € kosten :cussing:
Claudio Pizarro 25 Spiele --> 19 Tore (zwischenzeitlich verletzt)
-
CLaudio Pizarro
Nach 34 Spieltagen 27 Tore
-
Roy Makaay (Stärke 17.5) mit 34 Treffern in einer Saison (31 Einsätze, war kurz mal verletzt)
-
Bei FC E Rheine mit Igur Tomic 17 Tore in 9 Spielen.
Neu geholt und hatte Kreuzbandriss. -
Christiano Ronaldo: (jetzt beim FCB :D)
bei mir in 110 Tore in 90 Spielen.
Dabei hat er in der aktuellen Saision in bisher 10 Spielen 16 Tore gemacht.P.S.: Bei ManU war er OM, hab ihn aber auf Stürmer umgeschult, was sich gelohnt hat.
-
Ich kaufte Christian Vieri von Inter(ich spiele mit AC Milan) und der schoss gleich in der 1. Saison bei mir 45 Tore in 34 Spielen und das in der Serie A!!
-
Bei mir ist Mario Guerra der Toptorjäger.
Nicht nur national sonder auch international überragt er alles.
Nach 95 Buli-Spielen 88 Tore
International war er in den 3 Jahren immer Europas Bester Torjäger.
-
Wayne Rooney (FC Everton) 36
Raul Stärke(23.9) 41 -
Bei mir het der Mario Guerra jetzt echte Konkurrenz bekommen.
Und zwar aus den eigegen Reihen.
Mario liegt zwar in der ewigen Torjägerliste immer noch weit in Führung (101 Tore 106 Einsätze) aber der Wayne Rooney holt gewaltig auf (54 Tore 45 Einsätze).
Wenn der so weitermacht sehe ich schwarz für den Mario, dass er die 1.Position halten kann. -
ruuuud v nisterlrooy in 38 spieln (28 über 90min) 38 tore, dabei 6 doppelpacks und 2 dreier...!
-
bei mir auch van nistelroy in 38 spielen 49 mal:)
ich liebe ihn :))
-
Ich muss jetzt dazu mal was sagen:
Ich hab es bemerkt, als ich mir die Stürmer von den anderen europäischen Topklubs angeschaut habe.
Alle die eine Topstärke haben schiessen sau viele Tore.
Die haben bei mir alle eine Quote von 0.90.
Ich find das ein bisschen übertrieben -
ja zumal auch schlechtere stürmer mal haufenweise tore schießen können nicht nur weltklasse stürmer, denn auch die haben mal eine schlechte saison
-
Ich glaube, mein Sosa von Cagliari Calcio ist Rekordverdächtig.
47 Tore in 46 Spielen. Zwischenzeitlich verletzt und gesperrt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!