Wir suchen Eure Ideen - Wünsche

  • den Vorschlag mit den Camps finde ich gut auch sollten die Talentsucher die Möglichkeit haben einen bestimmten Jugendspieler abzuwerben und nicht mir irgendeine Gurke aufzudrücken


    Außerdem wenn mein Scout entdeckt das der Spieler bei Abstieg ablöserfrei wechseln kann sollte ich auch mit dem Spieler vorhandeln können wenn der Abstieg feststeht


    MfG



    Jo Kaniobale

  • Ich fände es gut wenn man gute Spieler aus unteren Ligen abwerben könnte.Wenn ich in der 1. englischen Division spiele und einen guten Spieler aus der 3.oder4.Liga abwerben will kommt die Antwort das mein Verein erst in einer höheren Liga spielen muss bevor der Spieler kommt.
    Nicht gerade realistisch,welcher Spieler bleibt in der 4.Liga,wenn er ein Angebot aus der 2. bekommt. ?(

  • Nett wäre wenn man z.B mit einem Team aus einer der unteren Ligen spielt, das man dann gute Spieler von den grossen Clubs auslehnen kann, ich weiss das geht eigentlich im Spiel, aber leider viel viel zu wenig, bei fast allen Topteams im FM2004 sehe ich Riesentalente auf der Bank oder gar in der Reserve rumlungern :(


    Dabei wäre das ja für beide Parteien sinnvoll, das kleine Team hat einen guten Spieler der dem Team weiterhelfen kann und das grosse Team, zahlt für die ausgeliehene Zeit kein Gehalt und kriegt dann einen in der Regel verbesserten Spieler zurück, und eventuell könnte man ihn dann auch noch fest verpflichten nach einer Zeit.

  • Mir würde es schon reichen wenn es endlich normale und realistische Abwerbe versuche geben würde *an Anstoss2 denk* das war der letzte Manager wo das noch der fall war.
    Ich meine wie lächerlich ist es denn das man in 20 Saisons nicht einmal ne Anfrage auf ne Verpflichtung eines Spielers bekommt, mal abgesehen von den lustigen Tausch Angeboten.
    Die Realität macht es doch gerade jetzt wieder vor, wer hätte gedacht das Michael Owen von Real Madrid gekauft wird, und dennoch es wird.
    Und das sollte doch eigentlich nen ganz simples Feature und zugleich einer der wichtigsten innem Manager, das andere Vereine auf einen zukommen und Spieler abwerben wollen, auch die jenigen die nicht auf der Transferliste stehen. (ich denke nicht das Bayer den guten Herrn Lucio auf die Tranferliste gesetzt hat)


    Soviel dazu :P


    PS: diese sache ärgert mich seitdem Anstoss3 auf den Markt gekommen ist :tongue:

  • Eigentlich ist es doch möglich,das mann Spieler von anderen Clubs abwerben kann.Auch bekomme ich Angebote von anderen Clubs für meine Spieler,allerdings sehr selten.Für Spieler die ich auf die Transferliste gesetzt habe bekomme ich aber sogut wie nie Angebote.

  • wenn man keine abwerbeangebote bekommt, sind die eingestellten ablösesummen (auch bei spielern, die nicht auf der transferliste sind) zu hoch oder gar auf "unverkäuflich" gesetzt.


    wird man spieler nicht los, liegt das fast immer ebenfalls an einer zu hoch eingestellten ablöseforderung oder schlicht und ergreifend daran, daß der spieler zu schlecht ist (<5).


    anzumerken ist noch, daß man spieler so gut wie nie zum marktwert los wird, sondern in fast allen fällen mit erheblichen abstrichen rechnen muß. zum steigendem alter ist die differenz zwischen marktwert und zu erzielendem transfererlös direkt proportional. großartige gewinne sind eigentlich nur mit jungen superstars zu erzielen.

  • Zitat

    Original von ledoerk
    Mir ist noch ein kleines anderes Problemchen aufgefallen(im 3-D modus):
    Man müsste den Leuten von EA mal die Rückpassregel erklären.Ist zwar nicht so schlimm,aber nervig,es gäbe mehr Torchancen.


    Die Rückpassregel ist in einem internen Parameter-File zwar aktiviert, aber dieses wird im 3D-Spiel leider nicht umgesetzt! ;) Schlampige Programmierung?....Ja! ;)

  • Also einige Vorschläge habe ich auch:
    Da wären zum einen der Spielertransfer. Wenn eine Manschaft aufsteigt sollten einige Spieler die nicht in der unteren Liga spielen würde, auch schon mal vor Saisonwechsel bei einem Verein der sicher aufsteigt unterschreiben. Wie soll man denn sonst für die nächste Saison planen?
    Auch nicht besonders gut sind die Angebote von anderen Clubs geregelt, ich spiele seit drei Jahren mit ein und der selben Manschaft und schau auch in der untersten Liga nach ob es Interessenten gibt, aber nicht einer. ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!