Mangaer kaputt???

  • moin, und zwar habe ich viele problem mit manager!!!


    1. zb. de jong spielt jetzt auf einmal bei hamburg und hat ein hamburg trikot an, und das gleich mit ailton aufeinmal sind beide da!!!


    2. der schmeißt mich manchmal raus und so!!!!


    ja es gibt eigentlich noch mehr problem aber die will ich alle nicht aufzählen!!!
    gibt es vlt. eine möglichkeit diese probleme zubeheben oder muss ich es neu raufspielen??


    mfg

  • Zitat

    Original von Florian1990
    1. zb. de jong spielt jetzt auf einmal bei hamburg und hat ein hamburg trikot an, und das gleich mit ailton aufeinmal sind beide da!!!


    Zu Beginn des Spiels sind Spieler Ablösefrei zu haben. Das lässt sich nicht ändern, da die Vertragslänge bei vielen Spielern beim Starten des Spiels "ausgewürfelt" werden. Ändern kann man das nur, in dem man die Vertragslänge bei jedem einzelnen Spieler editieren würde.



    Zitat

    Original von Florian1990
    ja es gibt eigentlich noch mehr problem aber die will ich alle nicht aufzählen!!!
    gibt es vlt. eine möglichkeit diese probleme zubeheben oder muss ich es neu raufspielen??


    Genau das solltest du aber tun, denn wenn wir nicht wissen was für Probleme du hast, können wir dir auch nicht sagen wie du diese beheben kannst ;)


    Als erstes aber mal solltest du dir die beiden offiziellen Patches von EA >hier< herunterladen und installieren.


    Solltest du dann immer noch Probleme haben, so durchforste erst mal das Forum, da dort bereits viele Fragen und Probleme geklärt worden sind. Wenn du da nicht fündig wirst kannst du dein Problem immer noch hier schildern.

  • Ich nehme mal an er meint, dass Ailton und de Jong gleichzeitig bei jeweils 2 Vereinen vorhanden sind.
    de Jong beim HSV und bei Ajax und Ailton beim HSV und Besiktas.
    Das kommt immer dann vor, wenn man Datenfiles von unterschiedlichen Fansites installiert hat.
    Die einen sind mit aktuellen Transfers, die anderen ohne.

  • Zitat

    Original von Micha
    Ich nehme mal an er meint, dass Ailton und de Jong gleichzeitig bei jeweils 2 Vereinen vorhanden sind.
    de Jong beim HSV und bei Ajax und Ailton beim HSV und Besiktas.
    Das kommt immer dann vor, wenn man Datenfiles von unterschiedlichen Fansites installiert hat.
    Die einen sind mit aktuellen Transfers, die anderen ohne.

    genau so siehts aus.is leider bei vielen spielern so.aber kann man im editor leicht beheben.



    @ florian1990
    hast du irgendein datenfile runtergeladen?

  • moin, ich habe merh drauf, aber es ist jetzt egal, habe es runter geschmissen, jetzt habe ich ein anderes problem und zwar, ich wollte es mir neu drauf machen und dann kam ein fehler die datei konnte nicht kopiert werden, also von der ersten cd, kann man da irgendwas amchen oder ist die kaputt???


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!