FMGate-Team

  • Hallo Leute...


    intern habe ich es vor wenigen Minuten schon verkündet, jetzt mache ich es offiziell:


    Ich werde aufgrund jüngster familiärer Entwicklungen auf unbestimmte Zeit vom Gate abwesend sein.
    Die Story-Wahlen werden natürlich weitergehen, nur halt nicht von mir organisiert, aber meine Stories werden jetzt vollständig pausieren.


    Bis demnächst, wann auch immer dieses "demnächst" ist


    LG


    Faenwulf

  • Ihr wisst, es war in letzter Zeit sehr ruhig um mich und es wird sich mittelfristig wohl erstmal nicht ändern.
    Diese Gastrolle die ich persönlich einnehme passt aber nicht zur Funktion als Co-Admin.
    Ich möchte damit dann jetzt offiziell bekannt geben, das ich mit sofortiger Wirkung aus dem Team der FM-Welten ausscheiden werde.


    Nur um vorweg zu nehmen: Die Gründe liegen allesamt im privaten wie beruflichen Bereich, es hat also GARNICHTS mit der Seite oder den Nutzern zu tun.
    Ich war gerne Teil des Teams, ebenso bin ich gerne weiterhin User der FMWelten.


    Intern habe ich meine Beweggründe erklärt und viel Verständnis erfahren. Vielen Dank dafür auch noch mal an das Team!


    In dem Sinne sage ich: Bis bald!

  • Manchmal wird der Mann im Mond für seinen treuen Dienst belohnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kennt das Lied nicht noch. Wie auch immer, genau das ist gestern passiert.


    Kraft seines Amtes hat Doc Debil Siika04 zum Co- und mich zum zweiten Administrator befördert. Falls uns jemand brauchen sollte, wir sind gerade auf der Suche nach der verstaubten Laterne... :D

  • Danke für die warmen Worte!


    Aber ganz juristentypisch fange ich gleich mal mit einem Disclaimer an: Rechtsberatung im engeren Sinne gibt es hier nicht. Ich will (und darf) den armen Rechtsanwälten der Nation ja nicht ihre Existenzgrundlage gefährden. Also wenn ich hier mal was Rechtliches schreibe (passiert auch in Kürze), dann ist das natürlich alles völlig unverbindlich und keinesfalls als Rechtsberatung zu verstehen!


    Ehm, was kann man eigentlich als Moderator? Bisher fiel mir nur auf, dass ich unter jedem Post ein neues Symbol sehe, mit dem ich "Verwarnen" kann. Also, Leute: nehmt euch in Acht! :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!