FMGate-Team

  • Es ist mir eine große Freude, Blackbird seit heute im Team des FMGate begrüßen zu dürfen.


    Er wird ab sofort die Aufgaben eines Forum-Moderators wahrnehmen und sich unter anderem dem Story-, Footman-, sowie Off-Topic-Bereich widmen.


    Herzlich willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. :bier:

  • Folgende Team-Mitglieder haben/mussten das Team verlassen:


    Doc_Debil
    Red_Phoenix
    Rufus Nasedo
    van Buyten
    varteks1980
    steifus
    sowie einige mittlerweile inaktive Anstoss-Autoren.


    Das gesamte FMGate-Team sagt vielen Dank für die hier geleistete Arbeit und wünscht euch alles Gute.

  • Wir wollen keinen User, der sich um das Gate verdient gemacht und viel, viel Zeit investiert hat, einfach so vergessen und deshalb möchten wir uns nun noch offiziell von unserem langjährigen Team-Mitglied susi verabschieden! susi hat dies intern bereits Ende Oktober und im "User-Vorstellungs-Forum" Anfang November getan.


    Wir bedanken uns bei susi für sein langjähriges und aktives Engagement bei uns im Gate! susi hat verdammt viel Zeit in das Gate und vor allem in den Story-Bereich investiert! Seine Stories sind mittlerweile legendär und sein Feedback hat viele Story-Schreiber immer wieder ermutigt die Story fortzusetzen. Oft war er der einzige Feedbacker! Das Gate hat damit einen wichtigen Stützpfeiler verloren. Wir müssen diese Entscheidung natürlich respektieren!


    Merci für deine Arbeit!


    Das FM Gate-Team!

  • Ich möchte mit den folgenden Zeilen kurz eine Entscheidung in eigener Sache verkünden welche ich aber bereits Anfang November 2010 im Team verkündet habe: Ich bin im Prinzip seit Anfang November bereits Co-Admin a.D.. Ich habe persönlich nicht mehr die Zeit mich um die Belange des Gates zu kümmern und meine eigenen Ansprüche, die ich habe, lassen sich insoweit auch nicht mehr erfüllen um das Gate mit Leben und News zu füllen und einfach halt oft präsent zu sein. Das lässt meine Zeit nicht mehr zu und als Co-Admin sollte schon ein gewissees Maß an Aktivität vorhanden sein. Doc als einziger Administrator, das könnte unter Umständen zu einem Engpass führen sollte einmal ein Problem auftreten oder eben Fragen des Teams aufkommen. Von daher werde ich noch als Co-Admin gelistet was aber nicht auf Dauer sein soll.


    MfG
    Lord Devon

  • Vor gut einer Woche habe ich intern bereits die Entscheidung, das FM Gate Team zu verlassen, verkündet. Ich will es kurz und schmerzlos machen. Ich hatte eine fantastische Zeit hier!


    Danke für alles FM Gate! Servus ;)

  • Sooo... Endlich :D


    Ich bedanke mich sehr bei Doc dass ermir die Administratoren rechte geben hat damit wie hier weiter aktiv euch unterschtützen können von der Admin Seite aus.
    Wenn ihr Wünsche,Fragen,Ideen oder anderes habt freue ich mich sehr wenn ihr mich anschreibt und ich werde schauen was sich machen lässt!


    Auf eine gute Zeit!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Viel Erfolg bei allem, was du anpackst!

  • Gleichzeitig möchte, bzw. muss ich auch mitteilen, dass thegame007 das Team nach gefühlten 24 Jahren verlassen hat.
    Damit verlässt eines der letzten Urgesteine das FMGate :(


    Wie ich dir ja schön persönlich mitgeteilt habe: Vielen Dank!!!!!!!!!!!

  • Es gibt das erste neue Teammitglied ;)


    Ich heiße herzlich TMU in unserem Team Willkommen!
    Er wird sich um den Anstoss-Bereich kümmern und im Storybereich Deepstar unterstützen-
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Desweiteren begrüßen wir auch Lancelot nun im Team!


    Er wird sich um den EA-Manager Bereich kümmern und auch im Storybereich aktiv sein!


    Wllkommen!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Da Lancelot für bestimmte Zeit abwesend sein wird und das Team weiterhin vergrößert werden soll.
    Haben wir nun ein weiteres Teammitglied!


    Wir heißen Faenwulf im Team willkommen!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Wir begrüßen einen alten Bekannten im Team!


    Herzlich Willkommen Trickstyler!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Herzlichen Dank zur Beförderung nochmal an dieser Stelle.


    Doch nun habe ich im Namen des Teams des FM Gate eine erfreuliche Personalie zu vermelden.


    siika04 ist mit dem heutigen Tag ein Story-Moderator


    Gewöhnt euch also an seinen in grün eingefärbten Namen.
    Neben der Tätigkeit als Story-Mod wird er vorallem an der Vorbereitung und Durchführung der kommenden Oscar-Wahlen mitarbeiten.


    Herzlich Willkommen im Team siika04.

  • Nach siika04 nun die zweite Personalie, die ich gerne verkünde:


    Poseidon gehört ab sofort dem Team der Story-Moderatoren an


    Wie auch siika04 wir er neben der Aufgabe als Story-Mod auch im Oscar-Wahlen-Team mitarbeiten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Sowohl mit ihm als auch mit siika04.


    Auch dir ein herzliches Willkommen im Team Poseidon.