Wer wird Herbstmeister 2012?

  • Ich wollte den Schalkern wenigstens ein bisschen was zu jubeln geben... :D


    Nein, ich tippe bei sowas einfach nicht nach dem, was das Auge hergibt. Ich hatte letzte Saison, genauso wie die Saison davor quasi gar nichts anderes gedacht, als das die Bayern Meister werden und was war passiert ? Ja...
    Und mit Gladbach, die letzte Saison plötzlich ganz oben mitspielten ? Es gibt einfach soviele Faktoren und ich glaube nicht daran, dass nur weil "Experten" es vorraussagen, es eintreffen wird. (Siehe Wetterbericht... :pfeif: ) Man weiß nie, welche Mannschaft über sich hinauswächst und welche enttäuschen wird, also habe ich einfach mal Schalke als Herbstmeister genommen. Auch weil ich natürlich will, das der Hunter nochmal dem van Marwijk zeigt, wer der beste holländische Stürmer ist. :D

  • Ach, da wird ja auch angezeigt, wer wofür gevotet hat. Da muss ich als BVB-Fan ja erklären, weshalb ich auf Schalke tippe...


    Sowohl beim BVB als auch beim FCB - die mMn einzigen anderen Kandidaten, für die (Herbst-)meisterschaft läuft es noch nicht so rund. Der FCB ist von Verletzungssorgen geplagt, beim BVB funktioniert das Pressing noch nicht so wie gewünscht. Zudem sind die zwei defensiven ZM derzeit nicht in Top-Verfassung, will sagen verletzt. Bender fehlt vier Wochen, Kehl ist nächste Woche wieder dabei, aber bekanntlich sehr anfällig für Verletzungen.


    Ich gehe bei beiden Teams davon aus, dass es ein schwacher Start wird, und Schalke sich ein paar Punkte davor platziert. Im Verlaufe der Rückrunde... nun, anderer Thread.


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!