• Ich muss hier mal einen Thread aufmachen zum Thema Teamwork. Ist mir gerade wieder aufgefallen das mir mein Teamwork von anfänglich deutlich über 50 (nicht zuletzt dank Trainingslager) auf knapp 40 runter gefallen ist, hab es jetzt mühsam wieder hochbekommen auf ca 45. Doch woran es liegt weiß ich nicht genau.


    Was habe ich bislang gemacht:

    • Spielergespräche bis der Arzt kommt.
    • In der Liste unten Links unter Teamdynamik die Punkte mit Minuswirkung abgearbeitet.


    So und jetzt seid ihr dran, was kann ich noch machen? Ich brauche Hilfe.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Du meinst den Wert, der auch während des Spiels immer brav angezeigt wird. also den, den es schon in den Vorgängern gab? Oder die Gesamtpunktzahl im Teamdynamikbereich?


    Der erste ist nach meiner Erfahrung nämlich total unerheblich, für den zweiten kann man wirklich nur brav die Punkte abarbeiten, die in dem Infokasten erwähnt werden (Spielergespräche, Unfaire Gehälter, zu wenige professionelle Spieler), notfalls über Transfers.

  • Ich meine den deiner Meinung nach unerheblichen Wert der auch während des Spiels angezeigt wird, zum Beispiel in der Halbzeitansprache. Ich halte den nicht für unerheblich, denn ich habe festgestellt wenn der unter 50 fällt hat man schnell ein Problem. Ich meine auch das der zweite Wert unter Teamdynamik damit zusammen hängt. Steigert man den, steigt auch der erste Wert. Ich hab jedoch wenig bis keine Ahnung in dieser Frage, daher stelle ich sie ja in den luftleeren Raum.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • In meinem Honvéd-Spielstand schwankt der zwischen 55 und 70 und ich kann eigentlich keine Unterschiede zwischen den Ergebnissen erkennen. Allerdings spiele ich auch überwiegend gegen recht deutlich schwächere Teams.


    Als ich den Spielstand begonnen habe war der Wert noch geringer - in der ersten Saison glaube ich nie über 55. Was habe ich also seitdem verändert?

    • Eindeutig überwiegend einheimische Spieler im Kader
    • Verhältnismäßig wenige Spieler geholt
    • Wenige Spieler abgegeben, die nicht regelmäßig erste Elf gespielt haben
    • Verhalten rotiert, nur selten (Pokalspiele gegen Fallobst) mehr als drei Positionen auf einmal umgestellt
    • Brav die Teamdynamik nach oben geschraubt

    Allerdings ist der Wert auch in der starken Rückrunde der ersten Saison kaum gestiegen, erst danach --> vielleicht steigt der Erfolg nicht durchs Teamwork sondern andersrum? Ich weiß es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!