Kicker Manager

  • Liebe Freunde. Ich benötige euer geballtes Fachwissen. Ich spiele auch in diesem Jahr wieder die Interactive Variante des kicker Manager mit meinen Fußball-Kollegen. Es geht um viel Geld und noch viel mehr Prestige! In der vergangenen Saison bin ich noch am letzten Spieltag von Rang 3 auf 6 zurückgefallen. Nun kommt die Held'sche Rache!


    Insofern meine Bitte an euch Experten: Welche Spieler (v.a. Geheimtipps) würdet ihr mir empfehlen? Da wir im Forum selbst ja keinen kicker-Manager spielen, könnte man sich da ja ganz offen austauschen :)

  • Du meinst das kicker Managerspiel auf kicker.de?
    Also nen Geheimtipp geben ist immer schwierig, weil sich die Marktwerte ja auch ändern. Wenn ich meine Mannschaft zusammen stelle orientiere ich mich immer an den Punkten vom Vorjahr und ob ein Spieler eigentlich ein guter ist (Sidney Sam zum Beispiel), aber kaum gespielt hat und daher wenig Punkte hat.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier: