Saison 2018/19 - Smalltalk, News und Ergebnisse

  • Den Gefallen gönnen dir die Bayern nicht, Faenwulf.


    Aber ich find’s gut, ich will unbedingt am letzten Spieltag die Meisterschale sehen, wenn ich vor Ort in Gladbach bin ;)

    Das Restprogramm spricht einfach für Bayern (gegen Hannover werden sich die Bayern nicht noch ein Ding erlauben und Leipzig und Frankfurt werden dann wohl jeweils die Schäfchen im trockenen haben und da wird's dann nicht Kampf bis zur letzten Patrone geben, Dortmund hat mit Bremen und Gladbach 2 Gegner für die es noch um was geht und mit Düsseldorf wird das Trio der unangenehmen Gegner komplettiert) und Reus ist im Moment sowas wie der Unterschiedsspieler bei uns. Selbst wenn es am letzten Spieltag noch um den Titel geht, man hat im Derby gesehen wie es um die Nerven der Mannschaft bestellt ist. Der Glaube bei mir ist einfach gebrochen.