musikalben

  • hey, wollte mal wissen, was für euch die geilsten alben der letzten paar jahre waren?


    für mich waren es "hybrid theory", "reanimation" und "meteora" von linkin park, "untouchables" von korn und "revolution revolución" von ill niño (geheimtipp :D )

  • Klar, "Hybrid Theory" und "Meteora" sind auch auf meiner Liste ganz oben. "Reanimation" hab ich mir allerdings net gekauft...
    "Untouchables" hab ich zwar net, aber einige Songs davon hab ich mir über Kazaa geholt und die sind saugeil!
    Ausserdem gefällt mir "Fallen" von Evanescence, und wahrscheinlich auch "Mutter" von Rammstein, das ist allerdings schon n Weilchen her...
    Ah, "Satellite" von POD find ich auch net schlecht!

  • jo, "fallen" ist sicher auch nicht schlecht. kenne daraus bisher zwar nur "bring me to life" und "going under", aber die songs gefallen mir echt gut und ich war schon mal ganz kurz davor, mir das album zu kaufen. mal sehen, vielleicht mache ich das ja noch :D


    "satellite" habe ich auch, ist für mich (leider ;( ) nur durchschnitt. mal sehen, was sie so nachlegen...

  • ''Get rich or die Trying''von 50 cent ,''Marshall mathers LP'' von EminEm, ''Genesis'' von Busta Rhymes, ''Cradle 2 Grave'' von DMX, ''Nellyville'' von Nelly und das legendäre Album von Dr DRE ''The Chronic''

  • "Sounds of Science" Beastie Boys
    "the Battle of L.A." Rage against the Machine
    "God says No" Monster Magnet
    "the Colour and the Shape" Foo Fighters
    :]

  • Alben ist gut!
    Ich kenn mich garnicht mehr so da aus...
    Mir gefallen alle Bon Jovis Alben,aber bis ich die hier aufgezählt hab...Das soll doch thegame für mich machen! ;)

  • Zitat

    Original von cat
    Mir gefallen alle Bon Jovis Alben,aber bis ich die hier aufgezählt hab...Das soll doch thegame für mich machen! ;)


    Bon Jovi
    7800° Fahrenheit
    Slippery when wet
    New Jersey
    Blaze of glory (Soloalbum)
    Keep the faith
    Crossroad
    These days
    Destination Anywhere (Soloalbum)
    Crush
    Bounce


    Bitteschön... :] :D
    Bin übrigens nicht zu Hause, konnte also nicht nachgucken! ;)

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:


  • jo, in gut sortierten Läden findet man noch richtig geile Platten und viele Bands deren Musik, auch wenn sie wahrscheinlich nie bekannt werden, einfach nur klasse ist.


    ach ja noch nen richtig geiles Album is "Ixnay on the Hombre" von "The Offspring" :]


    und wer um Gotteswillen hört noch Techno - das is ja sowas von vorgestern - und diese "Musik" zu erzeugen is ja wohl sowas von einfach.


    echt geil is auch "Bastard Pop" z.b. die Acapella von Eminem und der Sound von den Beastie´s - Megakult :]

  • Bastard Pop? Klingt komisch, aber das Beispiel könnte mir gefallen...


    Ich habe eigentlich nichts gegen Techno, da kann man gut abgehen zu, trotzdem favorisiere ich Bands, die ihre Musik auch selber machen!

  • @ thunderbird


    das mit den bands sehe ich absolut 100%ig genau so :]


    techno ist für mich im grunde nur simples knopfdrücken und dauernd nur ein und dasselbe! man nehme als paradebeispiel scooter :tongue:


    by the way: hat einer die vma's 2003 gesehen?

  • Ich hab die VMAs zwar nicht gesehen. Aber ich habe gehört, dass sich Britney Spears und Madonna geküsst haben sollen! Stimmt das?
    Wenn ja, dann hab ich wirklich was verpasst :autsch: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!