musikalben

  • Joa, dirrrty Christina ist auch n heisser Feger! :wow:


    Getoppt wäre die Aktion von Madonna und Brit nur noch durch einen Kuss zwischen Brit und Chris worden (ich bleib noch realistisch, das Ganze hätte ja auch noch VIIIEEEEL heisser ausgehen können... ;) )


    Warum habe ich diese Performance bloss verpasst??? :autsch:

  • Nein, das habe ich nicht!


    Ich habe gerade vorhin noch die Wiederholung geguckt und LPs Award hab ich gesehen (falls du mir das nicht glauben solltest: sie haben Metallica fürs Metal-Spielen gedankt)!


    Den Kuss hab ich aber auch in der Wiederholung verpasst, da war ich wohl gerade beim Abendessen :heul:

  • Zitat

    Original von Thunderbird
    Getoppt wäre die Aktion von Madonna und Brit nur noch durch einen Kuss zwischen Brit und Chris worden



    Also bevor die beiden sich küssen, werden Dortmund und Schalke ein Verein! ;) Die beiden hassen sich wie die Pest!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Zitat

    Original von thegame007



    Also bevor die beiden sich küssen, werden Dortmund und Schalke ein Verein! ;) Die beiden hassen sich wie die Pest!


    Ja aber weil sie sich so hassen,wäre das doch Gespräch No 1 gewesen!!!
    War aber echt etwas komisch ,die beiden auf der Bühne zu sehen und dann noch in weiß!!!

  • Den Kuss hab ich aber auch in der Wiederholung verpasst, da war ich wohl gerade beim Abendessen :heul:[/quote]


    Nicht weinen!!!Die bringen die MTV Music-Awards noch oft!!!Brauchst nur in der Fernsehzeitschrift nachschlagen wann und dann kannst du den Kuss sehen!

  • ihr scheint ja alle richtige rockfans zum grössten teil zu sein
    nja dann will ich ma auffallen.
    alle DMX Alben
    alle 2PAC Alben
    aber linkin Park und Limp Bizkit sind auch genial

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • burgdorf aus deutschland is aber glaub ich partnerstadt mit dem in der schweiz meins is nähe hannover
    welches is nen das neuste von DMX??? the great depression oder was??? ich weiss es gar nich so genau hab 4 oder so hier aber ich weiss es nich

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • @ LiquidFood


    danke für den tipp ;)


    jo, numb finde ich, wie alle anderen lp-songs auch, hammercool, habe auch das album, ist absolute pflicht für alle rockfans! by the way: lp sind meine absolute lieblingsband, wie man ja auch an meinem avatare erkennen kann :D


    @ Haedo-Valdez


    jo, lp und korn sind die geilsten bands der welt


    :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!