Ist es bei FM 2003/04 eigendlich möglich mit dem Hamburger SV auch Auswärtsspiele zu gewinnen ?
"Todernste" Frage...
-
-
also wenn da jetzt nicht todernste frage oben drüber stehen würde, würde ich dich fragen, ob das ein witz sein soll
natürlich ist das möglich, okay der hsv ist vielleicht nicht die stärkste mannschaft in dem spiel, aber normalerweise sollte es trotzdem schaffbar sein,
mit was für einstellungen spielst du denn? machst du das training selber, rotierst du,etc.?
vielleicht gibts da ne möglichkeit was zu optimieren, schließlich gewinnt man auch mit noch schwächeren mannschaften im fm auswärtsspiele
-
Ich spiele ganz ohne Einsatz (auf 0),
meine Spieler sollen sich schließlich nich weh tun... -
verar... kann ich mich auch selbst, wenn man ohne einsatz spielt, gewinnt man nicht mal gegen nen kreisligisten
setz mal den einsatz auf mindestens 5-6
*CLOSED*
-
@Liza:
Lass den Thread ruhig auf, das ist eine interessante Frage... Und nur weil man Einsatz 0 hat, heißt das (zumindest im FM) nicht automatisch, dass man alles verliert... Weiß ich aus eigener Erfahrung!Es ist mir auch schon aufgefallen, dass es Teams im FM gibt, bei denen es aussieht, als könnten sie auswärts, aber teilweise auch zu Hause, nicht gewinnen!
Also erhöhe den Einsatz, auf 5 oder 6 lässts sich ohne Probleme spielen! Ohne, dass die armen Jungs sich weh tun!
-
okay na gut du hast mich überzeugt thegame, aber zu wundern braucht man sich nicht, wenn man mit einsatz 0 verliert, und der post war dermaßen ironisch geschrieben, dass ich eher annehmen musste, dass sich da jemand einen scherz erlaubt
-
Ich kann meine Spieler aber nicht mit höhreren Einsatz spielen lassen, da ich wegen finanziellerm Notstand die Spielerprämien streichen musste,und meine Spieler jetzt natürlich nur mit wenig (bzw. keinem) Einsatz spielen...
Jedenfalls steht der Vorstand noch immer geschlossen hinter mir... -
hm nochmal:
hast du jetzt die spielerprämien komplett gestrichen und die spieler wollen nicht mehr einsatz zeigen
oder willste, dass die spieler keine prämien bekommen, wenn sie gewinnen oder tore schießen etc.?
weil die prämien streichen kannst ja nur, wenn du neue verträge abschließt, ansonsten ist es aber auch ziemlich ungünstig, wenn du, nur weil die keine prämien bekommen sollen, auf den erfolg verzichten musst, der dir ja eigentlich zwangsläufig auch mehr geld in die kassen spült, und europapokal sollte man dem hsv ja allemal machbar sein im fm
-
Was haben denn die Prämien mit dem Einsatz zu tun??? Außerdem wenn du die Prämien bei den Vertragsverhandlungen auf Null setzt, mußt du dafür beim Gehalt mehr zahlen... Erklär mal bitte den Sinn dieser Sache???
-
Den Sinn versteh ich auch nicht so ganz... Ich geb sogar lieber höhere Prämien, denn wenns dann nicht so läuft, kassieren die auch weniger!
Und die Prämien und der Einsatz hängen in keinster Weise zusammen! Erhöhe den Einsatz im Taktikmenü auf 556-556, dann solltest du normal Erfolg haben, wenn das Team gut genug ist...
-
Martinfrost2003 du bist mein Held
-
LOOOL soeine seltsame Frage habe ich noch nie gehört
-
tja also war ich wenigstens nicht der einzigste der sich hier gewundert hat
-
Hallo,
tut mir leid ,das ihr den ironischen Seitenhieb
zu der derzeitigen Leistung des realen Hamburger SV
nicht verstanden habt .
Deswegen kann wohl dieser Thread jetzt geschlossen werden.Sorry
Martin... -
mensch das hättest du doch auch etwas genauer hinschreiben können, ne ist ja kein problem
aber als fcb-fan stand ich da wohl wirklich auf der leitung und hab das nicht gerafft
aber ich bin mir sicher, dass du es im fm besser hinbekommst als der reale hsv
-
Naja das du auf die aktuelle Situation ansprichst, hab ich mir schon gedacht! Aber dann müsste das ja mit Dortmund genauso sein...
Und das das keiner kapiert hat, lag daran, dass du das mit dem Einsatz noch hingeschrieben hast...
-
lach also ich fands gut Martinfrost
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!