Hi bin neu hier und hab schon hilfe nötig.also.ich hab heute die demo von fm 2004 auf dessen page runtergeladen und jetzt tritt folgender fehler auf.:wenn ich das spiel installieren will steht da das ich die cd1 bitte einlegen soll.kann mir da jemand helfen.Danke im voraus.
-
-
hm komisch, eigentlich funktioniert die demo immer ohne cd, selbst wenn man die demo aus der fifa200-hülle nimmt
was hast du für ein system?
-
Windows XP
-
War der Download komplett beendet?
-
ja ist alles komplett
-
Wende dich am besten mal an die Seite, wo du es geladen hast. Die können dir wohl weiterhelfen...
-
Die Bonner Fraktion wächst! So was ähnliches gab es letztes Jahr mit der Demo zu Fifa 2003. Witzigerweise lags am Kopierschutz (ernsthaft). Ein Kumpel von mir hatte dann seinen CD-Brenner ausgebaut und es lief. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß EA denselben Fehler zweimal macht !?
-
na da wäre ich mir bei ea nicht so sicher :p
-
hmmm, nö?
Na ja, in Anbetracht der Tatsache, daß der FM in 4 Tagen käuflich zu erwerben ist, würde ich einfach ....
das Laufwerk ausbauen und dieses geniale Spiel spielen !!!!!
-
Hi altstar.ich dachte immer ich bin der einzige in bonn der FM süchtig ist.schön zu wissen das ich ned alleine bin.
-
Hallo ich bin neu hier.Ich habe ein Problem.Ich habe die Seriennummer nicht mehr.Kann mir einer helfen.Danke
-
nein sorry, seriennummern können hier nicht mitgeteilt werden, da dies raubkopien fördert :lese:
wenn du sie nicht mehr hast wende dich bitte an ea sports
-
Die Seriennummer steht hinten auf deinem Handbuch... Wer wird denn dieses wertvolle Stück wegwerfen... Tz tz tz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!