Hi bin neu hier und hab schon hilfe nötig.also.ich hab heute die demo von fm 2004 auf dessen page runtergeladen und jetzt tritt folgender fehler auf.:wenn ich das spiel installieren will steht da das ich die cd1 bitte einlegen soll.kann mir da jemand helfen.Danke im voraus.
-
-
hm komisch, eigentlich funktioniert die demo immer ohne cd, selbst wenn man die demo aus der fifa200-hülle nimmt
was hast du für ein system?
-
Windows XP
-
War der Download komplett beendet?
-
ja ist alles komplett
-
Wende dich am besten mal an die Seite, wo du es geladen hast. Die können dir wohl weiterhelfen...
-
Die Bonner Fraktion wächst!
So was ähnliches gab es letztes Jahr mit der Demo zu Fifa 2003. Witzigerweise lags am Kopierschutz (ernsthaft). Ein Kumpel von mir hatte dann seinen CD-Brenner ausgebaut und es lief. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß EA denselben Fehler zweimal macht !?
-
na da wäre ich mir bei ea nicht so sicher :p
-
hmmm, nö?
Na ja, in Anbetracht der Tatsache, daß der FM in 4 Tagen käuflich zu erwerben ist, würde ich einfach ....
das Laufwerk ausbauen und dieses geniale Spiel spielen !!!!!
-
Hi altstar.ich dachte immer ich bin der einzige in bonn der FM süchtig ist.schön zu wissen das ich ned alleine bin.
-
Hallo ich bin neu hier.Ich habe ein Problem.Ich habe die Seriennummer nicht mehr.Kann mir einer helfen.Danke
-
nein sorry, seriennummern können hier nicht mitgeteilt werden, da dies raubkopien fördert :lese:
wenn du sie nicht mehr hast wende dich bitte an ea sports
-
Die Seriennummer steht hinten auf deinem Handbuch... Wer wird denn dieses wertvolle Stück wegwerfen... Tz tz tz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!