welche Länder?

  • hi!


    mich würde mal interessieren welche länder euch, ausserhalb europas, am meisten interessieren. also welche spielt ihr oder welche würdet ihr spielen wollen?
    mich würden auch mal die gründe interessieren warum gerade das land

  • Hi Romario - "altes Haus ":


    Mich interessieren -unabhängig von den ersten Ligen- grundsätzlich die unterklassigen Vereine, egal in welchem Land.


    Ich meine, wenn ich mit ManU, Chelsea, Real, AS-Roma, Juve, o.ä. starte, ist der Sinn des Spiels (als Manager einen Verein "von unten nach oben " zu bringen) doch verfehlt -oder ?( ?


    Wenn Du aber Q-Files oder Your-Files editieren willst: Ich wäre für Ungarn, Rumänien, Australien, Ozeanien allgemein, alle "Südamerikaner" und Nordeuropa!


    Wir kennen uns ja und Dir ist bekannt, dass ich unverschämt bin, daher: :p

  • Vor allem ist es schön, wenn man im Land anfängt und die nur einen UEFA-Cup Platz haben und wenn du da bist, mehr als 1 Champions League Platz...

  • Chile, Brasilien, Peru und Mexico. Hauptgrund ist
    sicher mal die COPA Libertadores mit nem kleineren
    Verein dort zu gewinnen. Deshalb freue ich mich auch
    besonders wenn in diesen süd-/mittelamerikanischen
    Länder mehr als nur die erste Liga editiert wird :D


    Afrika wäre natürlich auch reizvoll mit Ländern wie
    Ägypten, Marokko, Tunesien.


    Gruß
    Aloisio

  • ...gut, im Moment spiel ich inner Schweiz, also innerhalb Europas, aber dafür mit Vaduz (Liechtenstein). Bin aufgestiegen und jetzt schon zweimal im UEFA-Cup gewesen. Find ich aber gut, dass ich nicht schon nach drei Jahren die CL gewinne oder so. Muss halt weiter arbeiten und hoffe, dass ich Liechtenstein in der Fünf-Jahres-Wertung nach oben bringen kann.


    Außerhalb Europas hab ich noch die USA eingestellt, Peru, Chile, Hongkong, Neuseeland. Warte sehnsüchtig auf Ecuador, Aruba, Kenia, Kamerun, Tonga und irgendwas ostasiatisches..."kleine" Länder sind das Beste!


    Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Spielstand, wenn ich auf den Cayman Islands anfange. Für mich ist so was die größte Herausforderung: Fang irgendwo in Posemuckel an und werde so gut, dass Du dich langsam für höhere Aufgaben qualifizierst...

  • mich reizt Kamerun und Nigeria sehr...leider findet man bei Kamerun nix und bei Nigeria zwar Kader aber keine Geburtsdaten..und daraus ein File zu machen wär doof...


    sonst beginn ich meist in der 2. liga von luxemburg :D

  • Quote

    Original von Lexi
    Muss halt weiter arbeiten und hoffe, dass ich Liechtenstein in der Fünf-Jahres-Wertung nach oben bringen kann.


    Da kannst du lange probieren, deine Spiele werden für die Schweiz gewertet.


    Ich fang auch lieber in unteren Ligen an. Hab ein Spiel mit Mühlhausen (F) angefangen, bin in 3 Jahren 2x aufgestiegen und hab dann ein Angebot von Ajax gehabt... ging mir doch ein bisschen zu schnell mit dem hocharbeiten.


    Ausserhalb von Europa bevorzuge ich Südamerika (v.a. Argentinien, Mexiko, Chile), weil da die Fussballverrücktheit am grössten ist.

  • Also auf Mexico kannst du dich schon freuen... das wird sehr sehr sehr bald online gehen... ;)
    Dafür werde ich persönlich :p sorgen, wollte heute Nacht die zu ende machen...


    Nebenbei, ich selber habe schon mit Nigerianer und eine e-Mail des nigerianischen Verbandes geschickt, kam aber nie was zurück... leider... hab es schon 3 mal versucht... wenn überhaupt könnte ich ein File machen, aber das wäre KEIN Q-File... da hat Italien doch vorrang...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!