zuviel rot zuwenig tor

  • hmmm hab jetzt so meine ersten 3 spiele gemacht und irgendiwe ist das komisch. hab in jdem spiel eine rote karte bekommen im ersten spiel sogar 2. Außerdem habe ich (das war zwar im FM2004 auch so aber jetzt find ich noch extremer) ganze zeit chance aber keine geht rein. der gegener hat drei chance drei tore. alles zeimlich komisch. was könnte ich falsch machen?

  • In welchem Modus schaust du denn die Spiele an? ?(
    Also wenn es der Textmodus ist, dann kann ich es verstehen, denn das ist bei mit genau das gleiche.
    Ich bekommt oft ne Rote, meistens immer ne Gelb-Rote und ich mach aus 17 Chancen vielleicht 6 Tore und der Gegnger manchmal aus 2 Chancen 2 Tore.
    Das Phänomen mit den vielen Karten im Textmodus liegt wahrscheinlich am zu hohen Einsatz.

  • also ich bin zwar kein verfechter de fm aber ich finde ehrlich gesagt kann man sich nach 3 spielen noch nicht unbedingt nen urteil über sowas erlauben.is jedenfalls meine meinung nach einer saison vllt ok aber nach 3 spielen find ich doch die test phase etwas kurz

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • hmmm das mit dem einsatz ist gut zu wissen dann wird es bei mir daran liegen. hab das immer zwischen 7-9, weil dachte das sich das darauf bezieht wie sehr die sich verausgaben (also mehr laufen, kämpfen,etc.) aber wenn ein niederiger wert besser ist auch gut

  • Es kommt auch immer drauf an, von welcher Qualität der Spielerkader ist! Mit einer "Gurkentruppe" kann man ja nur mit hohem oder höchsten Einsatz spielen, um überhaupt mal hier und da zum Erfolg zu kommen, muß dabei allerdings ständig Platzverweise in Kauf nehmen!
    Ich spiele mit dem AC Milan und habe den Kader mittlerweile mit ein paar jungen 5-er Talenten verstärkt! Ich spiele immer mit einem Einsatz von 3, bei Rückstand +2 und bei Führung -1!
    Das erzeugt im 3D-Modus nicht nur Spielkultur (Fallrückzieher-Tore, Spitze-Hacke-1,2,3), Erfolg und viele Tore, sondern es werden auch brutale Fouls vermieden, die meistens eine Karte zur Folge haben! Der Nachteil an der Sache ist aber, daß andererseits der Gegner dann auf alles tritt, was sich bewegt und deshalb beklage ich auch sehr oft Verletzungen bei meinen Spielern, besonders bei den Superstars!
    Auch Pressing ist so eine Sache! Man sollte eigentlich bei hohem Einsatz volles Pressing vermeiden, vor allem wenn der Taktikwert nicht bei 5 liegt! Denn da hagelts auch sehr oft rote und gelb-rote Karten, weil dann erst recht extrem getreten wird! ;)

  • Zitat

    Original von hody#72
    Also bei mir gehen die meisten Spiele im 3D-Modus 0:0 aus und das wundert mich ziemlich, meine Mannschaft ist nicht schlecht und die Stürmer eigentlich sogar ziemlich gut. Irgendwie trifft hüben wie trüben keiner oder ich verlier 0:1 durch ein Tor in der letzten Minute...sehr kurios...das passiert ständig...


    also ich spiele meist nur im "sofortergebnismodus" und da kommen sehr oft spiele mit 3-4 toren. wenn ich dann mal ei nspiel im 3d modus mir anschaue dann fallen da wirklic hmax 2tore! ich habe mir jetzt schon bestimmt 20spiele im 3d modus angeschaut und nie sind mehr gefallen. auch net bei freundschaftsspielen da war der stärkenunterschied sogar mal über 40...trotzdem nur 1-0 gewonnen!!!
    also da muss ich dir recht geben, sehr kurios!!!
    :O

  • Ich zocke im 3D-Modus mit der voreingestellten Zeit (ich glaube, das sind 4 Min. pro Halbzeit) und ich finde die Ergebnisse durchaus realistisch.
    Ab und zu mal 'n 0:0, oft Spiele mit so ungefähr 3 Toren und Knaller mit 4:1 hatte ich auch schon, aber natürlich selten. Also da ist das Spiel in meinen Augen gut balanciert.
    Seit ich den Einsatz mal runtergeschraubt habe (5 reicht echt!), hat sich das mit den übermäßig vielen gelben Karten (und natürlich gelb-roten und roten) auch.


    Loco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!