Die Rückkehr der Lilien?

  • Zitat

    Orginal von manager08:


    Was ist denn jetzt los???


    das frage ich mich auch. da bin ich einmal ein we nicht online und schon läuft bei deiner mannschaft nichts mehr zusammen. :(. du kannst nur schaun, dass ihr wieder vizemeister werdet und damit in die cl ohne quali kommt. noch sind es ja 3 spieltage. also, viel glück dafür. ihr werdet das schon packen.

  • manager08
    ich habe auch keine erklärung dafür. es hat einfach nicht mehr geklappt. jetzt müssen wir uns auf die sicherung des 2. platzes konzentrieren und danach die saison abhaken...


    AL80
    der 2. platz ist jetzt ein muss. wir wollten dieses jahr unbedingt meister werden, aba leider haben wir es mal wieder selbst vermasselt...


    DExShorty
    das denke ich auch. wenn wir so weiter spielen wie zuletzt, dann sehe ich schwarz. das spiel gegen bremen wird wohl richtugsweisend sein...

  • 28.04.2013 Göpfner ist wieder fit.



    30.04.2013 Wir würden unter den derzeitigen Bedingungen die Lizenz für die neue Saison erhalten.





    04.05.2013 32. Spieltag:


    Können wir gegen den frisch gekürten Deutschen Meister unsere Krise beenden uns endlich wieder einen Sieg einfahren? Im Hinspiel unterlagen wir mit 0:1, das darf uns heute nicht passieren.
    Göpfner und Landen spielen für Jacob und Ohayon.


    ----------------------Auer-----Owen---------------------
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------------Hanna---------------------------
    ----Buckenhüskes-----------------------------Frings---
    ---------------------------Günther-------------------------
    --Manfredini---Evans--Göpfner--Landen------------
    -----------------------Pereira Vargas---------------------


    SV Werder Bremen (1. / 166.4) – SV Darmstadt 98 (2. / 177.8)
    35.558 Zuschauer
    31. Minute 1:0 Burkhardt
    62. Minute Verletzung Ernst (SVW): Leistenzerrung
    67. Minute 1:1 Auer V: Frings
    4:4 Chancen


    Endergebnis: BremenDarmstadt = 1:1 (1:0)


    Mit den Punkt müssen wir heute zufrieden sein. Aber leider verlieren wir den 2. Platz. Auer ist sehr gut in Form und schießt sein drittes Tor im dritten Spiel hintereinander.





    09.05.2013 UEFA-Cup Halbfinale:


    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/4154/uefacuphalbfinaleergebnisse8ak.jpg]


    Neben dem Meisterschaftsgewinn und dem möglichen Pokalerfolg hat Bremen auch noch die Chancen den UEFA-Cup zu gewinnen!





    11.05.2013 33. Spieltag:


    Für den entthronten Meister war dies eine ganz enttäuschende Saison. Mit Glück können sie noch einen UI-Cup Platz erreichen. Im Hinspiel siegten wir mit 3:1 beim BVB.


    ----------------------Auer-----Owen----------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ---------------------------Hanna----------------------------
    ----Buckenhüskes-----------------------------Frings----
    ---------------------------Günther-------------------------
    --Manfredini---Evans--Göpfner--Landen-------------
    -----------------------Pereira Vargas----------------------


    SV Darmstadt 98 (3. / 179.4) – Borussia Dortmund (12. / 171.7)
    34.940 Zuschauer
    18. Minute 1:0 Evans V: Frings
    29. Minute 1:1 Dédé V: Rosicky
    34. Minute 1:2 Henry V: Le Tallec
    54. Minute 2:2 Hanna V: Buckenhüskes
    57. Minute Verletzung Keita (BVB): Achillessehnenriss
    64. Minute 3:2 Owen
    77. Minute 4:2 Lindemann V: Hanna
    88. Minute Verletzung Evans: Innenbanddehnung (21 Tage)
    8:4 Chancen


    Endergebnis: DarmstadtDortmund = 4:2 (1:2)


    Nach 7 sieglosen Spielen konnten wir heute endlich wieder einen 3er einfahren. Damit holen wir uns auch den zweiten Platz wieder zurück.





    12.05.2013 Frings möchte seinen auslaufenden Vertrag weiterhin nicht verlängern.



    16.05.2013 UEFA-Cup Finale: FC LiverpoolSV Werder Bremen = 4:1



    17.05.2013 Die Bauarbeiten an unserem Parksystem wurden heute beendet. 60.000 Parkplätze stehen nun zur Verfügung.





    18.05.2013 34. Spieltag:


    Wir haben 2 Punkte Vorsprung auf den HSV. Unser Torverhältnis ist gerade einmal um ein Tor besser. Auf ein Remis dürfen wir uns also nicht verlassen. Ein Sieg muss her. Unterhaching hat noch die Chance Sich für den UI-Cup zu qualifizieren, aber nur wenn sie gewinnen. Mit 2:1 konnten wir das Hinspiel für uns entscheiden.
    Pereira Vargas ist auf Länderspielreise :cussing: für ihn steht Santos im Tor. Ohayon spielt für den verletzten Landen.


    ----------------------Auer-----Owen----------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ---------------------------Hanna----------------------------
    ----Buckenhüskes-----------------------------Frings----
    ---------------------------Günther-------------------------
    --Manfredini---Evans--Göpfner--Ohayon------------
    ---------------------------Santos----------------------------


    SpVgg Unterhaching (10. / 124.6) – SV Darmstadt 98 (2. / 176.3)
    15.300 Zuschauer
    25. Minute Verletzung Poulsen (SpVgg): Oberschenkelzerrung
    58. Minute 0:1 Auer V: Frings
    86. Minute 0:2 Auer V: Hanna
    5:16 Chancen


    Endergebnis: UnterhachingDarmstadt = 0:2 (0:0)


    Ein verdienter Sieg und damit ein gerade noch so versöhnlicher Abschluss der Saison.





    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/3009/tabelle34st3ir.jpg]


    Cottbus hatte nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Das Unmögliche sollte am Ende auch unmöglich bleiben. Dortmund enttäuschte auf ganzer Linie, genauso wir Leverkusen und die Bayern. Glückwunsch Bremen!

  • vizemeister passt ehh. fürn meistertitel einfach zu oft remis gspielt :(

    SK Rapid Wien
    31x österreichischer Meister
    14x österreichischer Cupsieger
    3x österreichischer Supercupsieger
    Mitropacup-Sieger 1930
    Zentropacup-Sieger 1951
    Deutscher Meister 1941
    Deutscher Pokalsieger 1938
    2x Europacupfinalist der Pokalsieger 1985 & 1996

    _
    2 Sympathien, aber nur 1 große Liebe
    SK Rapid Wien
    Celtic F.C
    - Arsenal F.C.


  • Na ja, wenn man die Saison über nur mit 10 Spielern spielt wird es schwer zu gewinnen... :rolleyes:
    Aber immerhin Vizemeister geworden. Freut mich natürlich etwas, dass wenn schon du nicht Meister wurdest wenigstens Bremen es wurde. :jump:
    Was mir noch fehlt ist das DFB-Pokalfinale...aber darauf werde ich wohl noch warten müssen. :rolleyes:
    Aber nächste Saison dann kommt das Triple. :D


    Viel Spaß im Urlaub susi.

  • @Angel
    tja da hab ich mir ja nen dicken patzer geleistet... aba schön, dasses dir aufgefallen is. muss dann die tage ma in meinen unterlagen nachgucken an welcher stelle ich genau angefangen hab... werde die aufstellungen dann natürlich au verbessern.
    der dfb-pokal kommt noch sowie der ganze rest zu der saison. habe ich leider nicht mehr vorher geschafft bevor ich gefahren bin.


    Ruben Watters
    was soll ich sagen... wie wärs, wenn du für die kommende saison sagen würdest, dass ich meister werde :D


    @all
    ich bin jetzt aus meinen "urlaub" wieda zurück... sin leider nicht ganz 6 wochen geworden aba das heißt dennoch nicht, dasses gelich wieda mit der story weitergeht. hab erstma noch andere sachen zu erledigen. aba eines is sicher... weiter gehts auf jeden fall ;)

  • @Stinger
    ich war bei meiner family gewesen... kannste au in kürzen auszügen in der uservorstellung nachlesen ;)




    22.05.2013 Champions League Finale: AC Chievo VeronaUdinese Calcio = 1:3



    25.05.2013 DFB-Pokal Finale: SV Eintracht TrierSV Werder Bremen = 0:5



    29.05.2013 Evans ist wieder fit.



    01.06.2013 Santos wird zum jungen Spieler des Monats in der Regionalliga Süd gewählt.



    08.06.2013 Reiß verlängert seinen zum nächsten Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere 4 Jahre. Mit Santos können wir uns auf einen 5-Jahresvertrag einigen.



    12.06.2013 Lindemann kann seine Spielstärke um einen Punkt verbessern => 10,5.



    16.06.2013 Ich suche ein letztes Gespräch mit Torsten Frings. Leider führt dies aus meiner Sicht nicht zum gewünschten Ergebnis. Frings wird den Verein am Ende der Saison nach 3 Jahren (85 Spiele) verlassen.



    23.06.2013 Wir erhalten die Lizenz für die neue Saison ohne irgendwelche Probleme.



    24.06.2013 Eine Nachricht, die Einschlägt wie eine Bombe: Wayne Rooney ist trotz der gewonnen Meisterschaft unglücklich in Bremen und kann, wie heute der Verein offiziell bestätigte, Werder Ablösefrei verlassen! Obwohl wir sehr gut besetzt sind im Sturm komme ich nach einer kurzen Unterhaltung mit der Vereinsführung zu dem Entschluss den englischen Traumsturm in Darmstadt zu komplettieren. Wir geben ein Vertragsangebot ab:


    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/1497/angebotrooney8kt.jpg]



    Nächstes Update: Kommt Rooney tatsächlich nach Darmstadt? Außerdem die Statistiken der Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!