News zum FM 11

  • Zitat

    News auf fm10.de


    Neues Stärkensystem im FUSSBALL MANAGER 11


    Das Special behandelt das neue Stärkensystem im EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 11.
    Ein großes Ziel in diesem Jahr war es das vorhandene Stärkensystem vollständig auszunutzen um klare Unterschiede zwischen den Spielern auszuarbeiten. Welche Möglichkeiten das neue Stärkensystem en Detail bietet erfahrt ihr in diesem Special.


    >>>LINK ZUM SPECIAL<<<

  • Freu mich schon total auf den FM '11.


    Werd dann vielleicht wieder mal versuchen eine etwas längere Story zu starten. Find das neue Stärkesystem interessant, besonders weil ich eigentlich immer nur Spieler unter 20 Jahren einkaufe und diese dann meistens falls talentiert genug spielen lasse, ich hoffe nur das sich EA genau die Talentsternvergabe ansieht, denn vor allem die Deutschen Ligen sind ja total überbewertet. :(


    Auch ein Problem in Deutschland war, das man in Liga 3 bereits nach erst ca. 15 Jahren als 10. aufsteigen kann, weil mehr als 3/4 der Liga nur von Reserveteams besetzt wird X(

  • Zitat

    News auf fm10.de


    Neue Aussehensoptionen im Editor des FM11


    Das nächste Special zum FUSSBALL MANAGER 11 legt das Augenmerk auf einige interessante neue Aussehensoptionen im Editor. Bislang waren die Möglichkeiten der Spielerveränderung in den Aussehensbereichen nicht sehr umfangreich, dies wird sich ab dem FM11 ändern. Auch das Aussehen der generierten Spieler wurde überarbeitet, so dass eine noch höhere Realität erzielt werden kann.


    >>>LINK ZUM SPECIAL<<<

  • Nach Computerbild sind mittlerweile weitere Previews zum FM 11 erschienen:


    - [URL=http://www.gamestar.de/spiele/fussball_manager_11/artikel/fussball_manager_11,46203,2316388.html]Gamestar[/URL]
    - Gameswelt
    - [URL=http://www.krawall.de/web/Fussball_Manager_11/preview/id,55114/?s]Krawall.de[/URL]
    - Spieleradar.de

  • Felix Magath holt das Double mit dem FUSSBALL MANAGER 11


    EA SPORTS FUSSBALL MANAGER feiert ab Herbst zehnjähriges Jubiläum mit Felix Magath


    Felix Magath holt das Double mit dem FUSSBALL MANAGER 11


    Köln, 12. August 2010 – Felix Magath wird ab Herbst 2010 als erster Trainer in der Geschichte der EA SPORTS FUSSBALL MANAGER-Reihe bereits zum zweiten Mal auf dem Cover der erfolgreichen Fußball-Management Simulationsserie abgebildet sein. Da die FM-Serie mit dem FUSSBALL MANAGER 11 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, wird dieses Jubiläum durch die Verpflichtung des erfolgreichsten Bundesligatrainers der letzten Jahre damit gebührend gewürdigt.


    „Es ist eine große Ehre für mich der erste Trainer zu sein, der zum wiederholten Male auf dem Cover des FUSSBALL MANAGER zu sehen ist“, erklärt Felix Magath. „Bereits vor sechs Jahren war ich auf dem Cover des FM 2005 abgebildet und seitdem hat sich das Spiel kontinuierlich weiter entwickelt. Ich freue mich, erneut mein Wissen weitergeben zu können und das Spiel bestmöglich zu verbessern.“


    Auch der kreative Kopf des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 11, Gerald Köhler, der bereits seit zehn Jahren als Lead Designer die FUSSBALL MANAGER-Serie prägt, zeigt sich sehr erfreut über die erneute Zusammenarbeit mit Felix Magath.


    „Wir sind sehr stolz, nach sechs Jahren wieder mit Felix Magath zusammenzuarbeiten, der seitdem bekanntlich außerordentlich erfolgreich war. Schon damals waren die Gespräche mit ihm extrem informativ und haben den FUSSBALL MANAGER richtig nach vorne gebracht.“, erinnert sich Gerald Köhler. „In den zehn Jahren FM ist das Spiel auch durch die verschiedenen Trainer und Manager auf der Verpackung stark geprägt worden. Jedes Jahr hatten wir bestimmte Schwerpunkte und haben unsere Experten mit einer Vielzahl von Fragen gelöchert und dadurch wertvolle Anregungen für neue Features erhalten. Besonders interessant ist natürlich auch immer der fachliche Austausch mit unserer Datenbankabteilung über die Stärken und Schwächen einzelner Spieler“, fasst Gerald Köhler die Zusammenarbeit mit den Testimonials der FM-Reihe zusammen.


    Der FUSSBALL MANAGER 11 wird von Bright Future in Köln für EA SPORTS entwickelt. Das Spiel erscheint am 28. Oktober in fünf verschiedenen Sprachen für den PC.


    Quelle

  • Felix Magath, dessen Portrait das Cover des FM 11 zieren wird, wird im Spiel mit seinem richtigen Namen vorhanden sein.
    War bei Rangnick im FM 10 ja auch so.


    Alle anderen Originalnamen, für die EA keine Lizenzen erworben hat, sind nicht enthalten.
    Für England liegen die Lizenzen vor und somit werden im Spiel die Trainer mit ihrem richtigen Namen drin sein.


    Trainer und andere Mitarbeiter kann man aber auch selbst erstellen, ist gar kein so großer Aufwand .


    Oder man nutzt dann zu gegebener Zeit Datenfiles von Fanseiten, in denen die Originalnamen eigentlich immer eingefügt sind.

  • Der User bangfm war auf der gamescom und hatte dabei die Gelegenheit, den FM 11 dort anzuspielen.


    Im EA-Forum schilderte er nun seine Eindrücke, die zum Teil hochinteressant sind:



    Quelle

  • Hier noch ein paar Eindrücke des Users bangfm aus dem EA-Forum, insbesondere zum 3D-Modus im FM 11:



    Quelle

  • Warum ist der FM in Deutschland eigentlich so teuer? Bei Amazon Deutschland mit stolzen 45,50 Euro gelistet, während man ihn auf der Insel für flockige 24,70 £ erhält. Müssten glaube ich so um die 26-27 Euro sein.


    Preistreiberei wegem dem FM von SI? Der ist in England nämlich noch nen ticken teuerer (25,91 £).

  • Ich habe meinen vorhind im Saturn glatte 39.- bezahlt


    Wie ich anderen Quellen entnommen habe, bist du da nicht der einzige. Auch Amazon ist mittlerweile nachgezogen und bietet den FM aktuell für 38,99 Euro an. Schon interessant zu sehen das Ganze. Da wird es in den nächsten Tagen sicherlich von offizieller Seite zu einer Stelleungnahme a la "der schnellstverkaufteste FM aller Zeiten..." kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!