Hallo,
hat einer noch den Megapatch irgenwo auf der Platte??
Bei Corner konnte man den früher finden,jetzt nicht mehr.Leider.
Hallo,
hat einer noch den Megapatch irgenwo auf der Platte??
Bei Corner konnte man den früher finden,jetzt nicht mehr.Leider.
Ich selber nicht, war zu der Zeit noch passionierter Anstoss 3 Zocker
Auch wenn ich glaube, das es nicht das ist was du suchst, hab ich was im File-Archiv hier vom Gate gefunden: http://fm.onlinewelten.com/dow…815,fmg_180_komplett.html
Hallo an die Community!
War leidenschaftlicher FM 2005 Zocker und möchte es wieder werden... Bin auf der Suche nach dem Mega-Patch oder zumindest einigen Q-Files um das Game realistischer zu haben. "Ich der Held" hatte mir letzte Woche schon mit einem Link für einen Mega-Patch-Download geholfen, leider bekomme ich die Datei wegen eines "Kompilierungsfehler in Microsoft JScript" nicht runtergeladen. Habe schon einiges versucht, brachte aber nix Wäre jmd. von euch so gütig und könnte mir die Daten zur Verfügung stellen bzw. mir einen Tipp geben wo ich an die Daten komme? Besten Dank euch und auch nochmal danke an "I.d.H."
Hallo Q-Files für den FM2005 dürfte ich noch auf den Backup-CDs haben
Suchst du was spezielles oder ALLES?
Das wären dann einige GB
Moin Doc_Debil! Danke für die schnelle Rückmeldung! Deine Sätze sorgen für ein breites Grinsen in meinem Gesicht!
Kommt drauf an was du genau mit "ALLES" meinst? Also vor Jahren hatte ich den "einfachen" Mega-Patch, bin eben auf der Suche nach genau diesem. Solltest du aber noch Daten haben, die den Mega-Patch sagen wir mal "erweitern" nehme ich die ebenso gerne...
Habe einen leistungsstarken Rechner, der sollte mit den vielen MBs die du sicher meinst (statt GBs?) schon zurechtkommen
PS: Schickes Trikot!
Gut, dann werd ich deine Euphorie etwas bremsen
2004-2005 war die Hochzeit / Höhepunkt des "Fanseiten-Krieges". Jeder war der Meinung die besseren Files zu erstellen. Daher hab ich den Megapatch bestimmt nicht mehr, allerdings die Q-Files
Verstehe
Och, das tut meiner Euphorie wirklich nur einen minimalen Abbruch. Würde mich riesig freuen wenn du mir ALLE Q-Files die du besitzt, zukommen lassen könntest (...beim Buffet nehme ich auch immer alles was da ist... :D) und im Zuge dessen bedanke ich mich schon einmal recht herzlich dafür bei dir!!!
Da ich ja mit PN's bombardiert werde wegen den Daten (133MB) HIER mal Link wo ihr euch die Daten vom FM herunterladen könnt. (Hoffe geht in Ordnung Doc? )
Es ist kein Patch sondern einfach meine Daten von der alten Festplatte.Teil vom Megapatch,Teil von den Q-Files der verschiedenen Fanseiten und auch ein Teil von mir selbst.Sind Wappen,Stadien etc dabei.Alles was sich so angesammelt hat. Ihr müsst es in richtige Ordner packen bzw. verschieben.
Sollte es mit dem Editor nicht klappen ab Vista >,denkt dran Kompatibilität zu ändern für XP2 oder Behandeln von Kompatibilitätsproblemen zu benutzen.
Ihr müsst schon einwenig rumfuchteln bis das Ganze passt.Mit 10 Klicks ist es nicht getan
Viel Erfolg
moin, suche Patches oder q Files in jeglicher Art vom fm 2005, Wäre nett wenn mir einer sie zukommen lassen könnte!!
Hallo!
Ich bin neu hier und suche auch Q-Files oder den Megapatch für den FM05.
Bei Google ist leider nichts mehr zu holen. Alte Foren sind zu und Links veraltet.
Hat vielleicht noch irgendwer was?
Ich hatte das Game damals selbst wie verrückt gespielt und hatte soweit auch alle Patches, aber lange her... Nix mehr auf der Platte.
In der jetzigen Zeit kannst nicht viel machen außer alte Klassiker wieder aufleben zu lassen.
Falls noch jemand ein paar Daten hat, ich nehme sie gern.
Danke in die Runde.
Grüße und Gesundheit!
Enter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!