Schöne Short-Story, das überarbeitete Layout taugt. Die Texte sind sehr gut geschrieben und auf den Punkt. Ich hab jetzt nicht alle älteren Einträge aus dem alten Forum gelesen, weil da das zerrissene Design den Lese-Genuss schmälert, aber grob gesagt ist das schon recht beeindruckend, was Onkel Emil bisher mit Hammerfest geleistet hat ohne komplett abzuheben und zum Abo-Meister zu werden. Die Sache mit den im Nu abspringenden Talenen spielt da sicher mit rein. Diese Winterpause war es ja mal wieder ganz bitter mit gleich zwei abwandernden Mittelfeldkoryphäen. Immerhin sind deine zwei Superstürmer noch da - aber wer weiß wie lange? Der Unzufriedenheits-Status verschwindet im FootMan ja bekanntlich nicht so schnell ...
Übrigens toll, dass du noch den 2007er benutzt. Auch einer meiner Lieblingsteile der Serie. Mit dem Zeug ab 2010 bin ich nie so recht warm geworden. Muss mal dem 14er in Kürze wieder eine Chance geben. Wie viele Wochen Spielzeit hast du eigentlich mittlerweile in deinem Savegame stehen?