Project Userfile 2014 Sommerpatch für Anstoss 3

  • Willkommen zum PU Anstoss 3 Sommerpatch 2014


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Team:


    Gobi: Planung, Daten und was sonst noch anfällt


    Doc_Debil: Wappen


    prinzpoldi86: Daten


    emmha: Daten


    el sin techo: Daten


    Wir haben eine Zusammenarbeit mit den editieren von Anstoss-Jünger vereinbart, d.h. die beiden Teams werden fertige Länder gegenseitig austauschen, damit beide Patches so schnell wie möglich fertig werden!!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Features für die erste Version:


    Deutschland
    Österreich
    Frankreich
    Türkei
    Griechenland
    England (zumindest 2 Ligen)
    weitere folgen...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Download-Links:


    WICHTIG!!! - Das leidige Thema Absturz nach der Länderauswahl in A3!!!
    !!!!!!!!!! BITTE VOR DEM DOWNLOAD LESEN !!!!!!!!!!


    Falls
    ihr nach der Länderauswahl in eurem A3 Game auf den Desktop abschwirrt,
    müsst ihr nur 3 Länder (oder auch nur 2) auswählen, damit ihr A3
    spielen könnt. Das Problem ist dabei, das A3 mit der Grösse der Daten
    (Spieleranzahl) nicht zurecht kommt und daher abschwirrt und man am
    Desktop landet. Aber ich hoffe, dass sich dieses Problem mit der
    nächsten
    Version von selbst löst, denn wenn alle Spieler die ihre Karriere
    beendet haben bzw zu einem Verein gewechselt sind, der in A3 nicht
    enthalten ist, lösche ich diesen und somit wird auch die Datenbank
    kleiner - und folglich sollte dann der Absturz nicht mehr passieren.
    Sollte der Absturz trotzdem noch vorkommen, werde ich dann leider ein
    paar Spieler löschen müssen, obwohl diese eigentlich enthalten sein
    sollten, aber in diesem Fall, werden diese Spieler aus den "kleinen"
    Ländern gelöscht (z.B.: Malta, Luxemburg, usw...)


    ACHTUNG - WICHTIG für WinVISTA & Win7 User:
    Wenn
    ihr nach der Installation das Spiel oder den Editor öffnen wollt, müsst
    ihr die Dateien IMMER (also jedesmal wenn ihr das Spiel oder den Editor
    starten wollt) mit "rechtsklick -> Ausführen als Administrator"
    ausführen. Ansonsten funktioniert der Patch nicht richtig - d.h.: die
    Daten werden nicht richtig übernommen.


    Die DL Links folgen in den nächsten Tagen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Patches:
    PU Winterpatch 2014 V1.0


    Addons:
    94 deutsche und 48 internationale Trainerportraits by Doc_Debil
    168 neue Halbzeitansprachen
    210 neue Fangesänge


    Bonusländer:
    Russland by ehmma


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fortschritt des Patches:


    Diese Liste verrät euch, welche Länder/Ligen gerade editiert wird und welche schon fertig editert sind.


    ROT = wird gerade editert
    BLAU = wird als nächstes editert
    FETT geschrieben = FERTIG


    Österreich:
    tipp3 Bundesliga: in Arbeit - by Gobi
    restl. Teams: in Arbeit - by Gobi


    Deutschland:
    1.Bundesliga: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    2.Bundesliga: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    3.Bundesliga: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    England:
    Premier League: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Championship: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger

    League One:
    Legaue Two:
    restl. Teams:


    Italien:
    Serie A: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Serie B: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger

    restl. Teams:


    Spanien:
    Liga BBVA: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Liga Adelante: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger

    restl. Teams:


    Frankreich:
    Ligue 1: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Ligue 2: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Niederlande:
    Eredivisie: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams:


    Portugal:
    Liga Sagres: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger(TOP 8)
    restl. Teams:


    Schweiz:
    alle Teams: in Arbeit by ehmma
    restl. Teams: in Arbeit by ehmma


    Russland:
    alle Teams:


    Polen:
    alle Teams:


    Griechenland:
    alle Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Belgien:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Tschechien:
    alle Teams:


    Ukraine:
    alle Teams:


    Türkei:
    Süper Lig: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Schottland:
    Premier League:
    restliche Teams:


    Kroatien:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Serbien:
    alle Teams:


    Ungarn:
    alle Teams:


    Rumänien:
    alle Teams:


    Slowakei:
    alle Teams:


    Slowenien:
    alle Teams:


    Israel:
    alle Teams:


    Schweden:
    alle Teams:


    Norwegen:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Dänemark:
    alle Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Finnland:
    alle Teams:


    Bosnien:
    alle Teams:


    Irland:
    alle Teams:


    Nordirland:
    alle Teams:


    Island:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Wales:
    alle Teams:


    Bulgarien:
    alle Teams:


    Zypern:
    alle Teams:


    Malta:
    alle Teams:


    Luxemburg:
    alle Teams:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viel Spaß beim besten Fussballmanager den es je gegeben hat !!!


    PS:
    Falls noch jemand mitmachen möchte, der kann sich gerne hier melden
    oder mir eine PM schicken, denn vom Sommerpatch sind nur mehr 4
    Editierer übrig geblieben, die meisten können wegen dem Zeitaufwand
    nicht mehr Editieren. Ihr braucht keine besonderen Kenntnisse, ihr müsst
    euch nur im A3 Editor auskennen bzw das neue Tool von bloodhound83
    nutzen, welches euch erlaub, die Daten im MS Word zu editieren.


    Nähere Infos, findet ihr hier:
    Anstoss 3 Datenbank Konverter - (Daten mit Excel Bearbeiten) - Version 2.0


    Zum Stärkesystem:
    Da
    wir jedes halbe Jahr dieses Thema haben, würde ich es diesmal so
    halten, wem das Stärkesystem nicht gefällt, der soll es einfach selbst
    im Editor ändern, ansonsten ahben wir zum 1000mal die Diskussion über
    das System. Wir halten es so, dass wir die Stärke anhand von Marktwert,
    bisheriger Karriereverlauf, Nationalsüpieler usw..vergeben


    Zum Talentsystem:
    Auch
    die Talente werden anhand von mehreren Punkten vergeben und diese sind,
    welche Jugendausbildung, Jugendnationalspieler, Karriereverlauf, für
    welche Vereine gespielt, aktueller Nationalspieler bzw war
    Nationalspieler usw...


    So, jetzt wisst ihr wie wir die
    wichtigsten Sachen Hand haben, viel Spaß beim Zocken, wünscht euer
    Project Userfile Editierteam!!!

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    4 Mal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Falls DL Links nicht mehr funktionieren, keine angst, auch das werde ich demnächst korrigieren...


    Falls ihr beim Patch mitarbeiten wollt, dann schreibt hier in den Thread welches Land ihr machen wollt und eure E-Mail Adresse, ann schicke ich euch die Informationen zu, damit das Stärkesystem usw... bei allen gleich ist...


    Ich hoffe, wir bekommen diesmal genügend Editierer zusammen um A3 zu editeren, denn beim Winterpatch waren 3 Leute, und mit so wenigen Leuten kann man A3 nicht bis zum nächsten Transferfenster KOMPLETT editeren...


    Daher Leute, bitte helft uns, auch wenn ihr "nur" ein kleines Land mit 8 Vereinen editiert, ist uns schon geholfen...!


    Alles weitere gibts in den nächsten Tagen...


    mfg


    PS: hier nochmals der Grund warum ich mich fast ein halbes Jahr hier im Forum nicht gemeldet habe:
    "Mein vater ist leider vor ca. 1 Jahr an Leberkrebs erkrant(bzw hatte er Metastasen in der Leber) und vor ca 1 1/2 Wochen ist er seinem Leiden erliegen, ich musste mich um ihm kümmern und hatte daher kaum Freizeit und in der wenigen Freizeit hatte ich andere Sorgen als für A3 zu editeren....

  • Hi leute,


    also wir haben eine tolle Neuigkeit für alle User die Anstoss 3 lieben...


    Wir vom Project Userfile haben mit dem editierteam von anstoss-Jünger eine Kooperation vereinbart, diese wird den Austausch von fertig editierten Ländern beinhalten.
    D.h.: das beide Patches schneller fertig werrden, als würden wir getrennt voneinander arbeiten.


    --------------------------------


    Ich werde außerdem in den nächsten Tagen die Download Links vom obrigen info Post erneuern, damit ihgr die Addons usw nützen könnt!!!


    ------------------------------------


    Falls ihr Lust und Laune habt, könnt ihr gerne uns helfen den Patch zu Editieren, meldet euch einfach hier im Thread!!!

  • habe dazu zwei Fragen...


    1. Wie genau läuft das nun mit dem Stärke-System. Woran kann/soll mach sich orientieren?! Hat vielleicht jemand eine Übersicht Tabellle?


    2. Wenn nun wirklich wieder mehrer User editieren, werde ich auch wieder mit machen! Mit 2-3 Leuten bekommt man das File nicht ferig und man sitzt ewig dran.

  • Hallo Leute!


    ich habe einen Vorschlag an euch:


    Da ich derzeit A3 action spiele, habe ich mir die Original-Wappen der dt. Vereine zusammengebastelt. Ich meine also die großen Wappen (64x64 Pixel im TGA-Format). Falls Interesse besteht, könnte man ja die Wappen in das neue Userfile einbinden.


    Die Wappen sehen dann, wie hier beim 1. FC Heidenheim, so aus:
    [xattach=93][/xattach]

  • emmha: Zur Stärkenliste von Gobi weiß ich auch (noch) nix.


    zu 2.: Alles was Gobi oben mit "Editierteam von Anstoss-Jünger" deklariert hat, wurde/wird von 4 Leuten gemacht. Ein Fünfter macht Österreich, aber das macht Gobi hier ja selbst.


    Welches Land hättest du denn im Sinn? Wieder Russland als Bonusland und Schweden sowie Zypern?
    Wäre gut, wenn ich das weiß. Müssen wir bei den zwei Files ja dann nicht doppelt machen. ;)



    @Gentleman: Öhm, keine Ahnung von Anstoss-Action-Wappen. Aber du kannst es ja mal hochladen. Vielleicht kann jemand damit was anfangen, wenn man sie mit zum Download anbietet.

  • also wenn wieder mehr Leute mit machen, würde ich wohl auch wieder mit machen.
    Seit mir bitte nicht böse, aber mit zwei Leuten, ist das scheiß viel Arbeit.. da ist man gerade fertig, und kann gleich wieder anfangen, weil das neue Transferfenster geöffnet wird.


    würde wohl gerne "Schweiz" machen. Anschließend dann "Schweden". Wenn ich es dann noch zeitlich schaffe, mache ich auch "Russland"!


    Ich muss nun eine grobe Schätzung der Särke haben...


  • Seit mir bitte nicht böse, aber mit zwei Leuten, ist das scheiß viel Arbeit.. da ist man gerade fertig, und kann gleich wieder anfangen, weil das neue Transferfenster geöffnet wird.


    Stimmt, aber wir sind ja nun mehr. Mittlerweile sind auch Dänemark, Griechenland und die Top-8 Portugals fertig.
    Dazu Kroatien (von Mittelfeldmotor13) sowie Norwegen + Island (von mir) in Arbeit.
    Und wie Gobi in seinem 1.Post schon stehen hat:
    Italiens 1.Liga + Top-8 2.Liga macht Yannick1896, Jupp1337 macht selbiges für Spanien. Dazu macht er Niederlande (Top-8) und Belgien.
    Und Österreich ist ja auch zweimal in Arbeit.



    Und fertig ist ja schon Deutschland + Frankreich + Türkei (je komplett) und Englands 1.Liga + Top-8 2.Liga.





    Ich muss nun eine grobe Schätzung der Särke haben...


    Also hier habe ich Richtlinien vermerkt. Ich weiß aber nicht, inwiefern sie von Gobis Vorgaben abweichen. :?: Aber er wird sich sicher bald melden.


    Userfile 14-15

  • So Leute, ich habe die letzten Tage Österreich editiert und bin fast fertig....


    Zu den Fragen:
    @Ehmma und Waldi98 hier das Stärkesystem:
    Auflistung der Stärke-Vergabe:
    ------------------------------
    (Angaben in €)


    Marktwert (von bis) - Stärke (von - bis)
    25.000 - 1
    ab 25.000 bis 75.000 - 2
    ab 100.000 bis 200.000 - 3
    ab 200.000 bis 400.000 - 4
    ab 400.000 bis 500.000 - 5
    ab 500.000 bis 800.000 - 6
    ab 800.000 bis 1.800.000 - 7
    ab 1.800.000 bis 5.000.000 - 8
    ab 5.000.000 bis 9.500.000 - 9
    ab 10.000.000 bis 20.000.000 - 10
    ab 20.000.000 bis 25.000.000 - 11
    ab 25.000.000 - 12


    Auszug aus dem dem textfile das ich jeden Editierer geschickt habe, also müsste es ehmma schon lange haben bzw wissen.
    ---------------------------------


    Werde danng leich noch die Liste der zu editiernden Länder aktualiseren....


    @Waldi:
    Du hast mir ja Deutschland geschickt, ich habe das File noch nciht in mein A3 integriert, weil ich vorher wissen wollte, ob folgende deutsche Vereine in dem File sind?(denn ich hebe alle vereine, die jemalds in A3 waren. in einem Archiv samt Wappen auf)
    Bzw kannst du mir sagen welche Vereine ihr komplett neu editiert habt?
    In den beiden nächsten Grafiken, sidn die restlichen teams aus Deutschland, damit du mir sagen kannst, welche ich in das Archiv speichern kann:


    Restliche Teams - Deutschland 1:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4f0f2c-1408489212.jpg]


    Restliche Teams - Deutschland 2:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/24a125-1408489269.jpg]


    und nochmal @Waldi98
    Kannst du mir sagen, wie weit du bei den Ländern bist, bei denen du immer diesen TOP-Ausdruck hast, denn bei mir werden die TOP 8 andere Vereine sein(vom A3 Datensatz ausegehend) als bei dir, kannst du das bitte in Ligen ausdrücken, denn ansonsten weiss keiner welche Vereine noch editiert werden müssen.
    Außer ihr geht von einer anderen Liste von TM aus oder so - bitte um Aufklärung!!!

  • Die aktuelle Version (derzeit 1.0) findet ihr immer hier:
    http://smirnoff2.homeip.net/an…dex.php/topic,2218.0.html



    Hier mal unsere aktuelle Liste:



    Grün Markiertes ist bereits fertig.


    Rot Markiertes ist noch frei.


    Rest ist in Arbeit


    ---


    Belgien - Jupp1337


    Bosnien - Waldi98


    Bulgarien - Waldi98


    Dänemark - Mittelfeldmotor13


    Deutschland - Waldi98


    England (1.+2.Liga) - Jupp1337 und Sonny
    England (Rest): timmt (für Version 2.0)


    Finnland – yollum


    Frankreich - Mittelfeldmotor13


    Griechenland - Mittelfeldmotor13


    Irland - Schmitto


    Island - Waldi98


    Israel - yollum


    Italien – Mittelfeldmotor13 und Jupp1337


    Kroatien - Mittelfeldmotor13


    Luxemburg - yollum


    Malta - yollum


    Niederlande – Jupp1337


    Nordirland - mcdeal7782


    Norwegen - Waldi98


    Österreich – Sonny


    Polen - Bolero78


    Portugal - Waldi98 (Top-8: FC Porto + Benfica + Sporting L. + Braga + Rio Ave + Estoril-Praia + Nacional Funchal + Maritimo Funchal)
    Portugal: Rest von Portugal ist frei. Wer es machen will, bitte vorher mit mir absprechen.


    Rumänien - Waldi98


    Russland als Bonusland - mcdeal7782, emmha und Bolero78


    Schottland - gubarus und Waldi98


    Schweden - emmha


    Schweiz – emmha


    Serbien - Waldi98


    Slowakei - Bolero78


    Slowenien - Mittelfeldmotor13


    Spanien (Top-27) - Jupp1337 (1. Liga + Osasuna, Valladolid, RB Sevilla, Saragossa, Mallorca, Gijón, Barca B)
    Spanien: Rest von Spanien ist frei. Wer es machen will, bitte vorher mit mir absprechen.


    Tschechien - Mittelfeldmotor13


    Türkei - Mittelfeldmotor13


    Ukraine - Waldi98


    Ungarn - Mittelfeldmotor13


    Wales - yollum

    Zypern - yollum

  • Wichtig wäre dann, die Serie A neu zu vergeben!


    Sollte bis Montag keine Rückmeldung vom zugeteilten Autor kommen, werde ich mich der Sache annehmen und es, laut Plan, noch innerhalb der Woche fertigstellen.
    Werde mich dann auch an die Top-26 halten.


    Die kleineren 8-Verein-Nationen sollten wir noch innerhalb des Forum verteilen können!


    Gruß

  • Hallo,


    also ich bin auch hier im Forum registriert. Kontaktaufnahme ist also möglich :)


    Sehr schön :)


    Wie schauts denn aus bei dir? Noch Kapazitäten für 1-2 anderen "kleine" Länder? :P


    Gruß


    *edit


    Ich würde gerne noch einmal die Einteilung verlinken, die alle Editoren der Anstoss-Jünger verwendet haben da, dem Anschein nach, der Bärenanteil dieses Files auf dieser Grundlage bearbeitet worden ist (es unterscheidet sich nur geringfügig von Gobis Idee).


    Desweiteren würde ich gerne festhalten, dass wir uns darauf geeinigt hatten, die Vergabe von riesigen Talenten stark und zu reduzieren und auch große Talente konstruktiv zu überdenken!


    Marktwert (von bis) - Stärke (von - bis)
    ab 0 bis 75.000 - 1/2/3
    ab 100.000 bis 300.000 - 4
    ab 350.000 bis 500.000 - 5
    ab 500.000 bis 950.000 - 6
    ab 1.000.000 bis 2.500.000 - 7
    ab 3.000.000 bis 5.500.000 - 8
    ab 6.000.000 bis 9.000.000 - 9
    ab 9.500.000 bis 20.000.000 - 10
    ab 20.500.000 bis Rest - 11
    12 nür für die besten Spieler des Files bzw. ihrer Position solange ein riesen Talent sinnvoll ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!