Doc_Debils FMWelten.de - FM 15 Adboard Patch

  • FM 15 Adboards by Doc_Debil
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Dieser Download stattet euren Football Manager 2015 mit neuen Werbebanden in HD Qualität aus.
    :deutschland:Mehr als 5600 originalgetreue, individuelle Werbebanden in HD der Saison 2014/2015.
    :england:More than 5600 original and individual adboards in HD quality for season 2014/2015.


    Beinhaltet / Contains:
    :deutschland:Alle spielbaren Länder inkl. nationale Wettbewerbe und ausgewählte Vereine mit Vereinsbanden
    :england:all playable leagues including nationale cups and a lot of specific club adboards



    [tabmenu]


    [tab='Liste aller enthaltenen Vereine / List of all clubs','fa-globe']


    [subtab='Fehlt was?','fa-globe']

    Finde hier eine Liste aller enthaltenen Vereine mit eigenen Banden. Fehlt dein Verein? Kontaktiere mich einfach und ich werde ihn mit einbauen :)[/subtab]


    [subtab='Europe','fa-globe']


    Austria Admira Wacker, Altach, Austria Wien, Austria Salzburg, Floridsdorf, Groedig, Hartberg, Horn, Kapfenberg, Liefering, Linz, Lustenau, Mattersburg, Polten, Rapid Wien, Ried, Salzburg, Sturm Graz, Wacker Innsbruck, Wiener Neustadt, Wolfsberg
    Belgium Anderlecht, Club Brugge, Genk, Standard Liege
    Czech Republic Plzen, Sparta
    Denmark Aalborg, Brondby, Esbjerg, Fc Kobenhavn, Mj, Odense
    England Accrington, Arsenal, Aston Villa, Barnsley, Birmingham, Blackburn, Blackpool, Bolton, Bournemouth, Brentford, Brighton, Bristol City, Bristol Rovers, Burnley, Cardiff, Charlton, Chelsea, Coventry, Crawley, Crewe, Crystal Palace, Derby County, Doncaster Rovers, Everton, Fulham, Gillingham, Huddersfield, Hull City, Ipswich, Leeds, Leicester, Liverpool, Man City, Man Utd, Middlesbrough,
    Millwall, Mk Dons, Newcastle, Norwich, Nottingham Forest, Oldham, Peterborough, Plymouth, Portsmouth, Qpr, Reading, Rotherham, Sheffield United, Sheffield Wednesday, Shrewsbury Town, Southampton, Stoke, Sunderland, Swansea City, Tottenham, Tranmere, Watford, West Brom, West Ham, Wigan, Wolves, Wycombe
    France Asse, Bordeaux, Guingamp, Lille, Lyon, Marseille, Nice, Psg, Rennes, Sochaux, Toulouse, Valenciennes
    Germany VfR Aalen, Rot Weiß Ahlen, Alemania Aachen, Arminia Hannover, Aue, Augsburg, Babelsberg, Bahlinger SC, Bayer Leverkusen, FC Bayern München, Bayern Hof, Berliner AK, Bfc Dynamo, Arminia Bielefeld, VfL Bochum, Borussia 06 Hildesheim, Braunschweig, BSV Schwarz-Weiss Rehden, Budissa Bautzen, Burghausen, BV Cloppenburg, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dortmund, Dresden,
    Duisburg, Dusseldorf, Eintracht Norderstedt, EintrachtTrier, Eltersdorf,Elversberg, Erfurt, FC-Astoria Walldorf, FC Hennef05, FC Kray, FC Magdeburg, FC Memmingen, FC Schöneberg 95, FC St. Pauli, Fortuna Köln, Frankfurt, Freiburg, Frohnlach, FSV Frankfurt, FSV Zwickau, FT Braunschweig, Furth, Germania Halberstadt, Grossaspach, Halle, Hamburger SV, Hannover, Hansa
    Rostock, Havelse, Heidenheim, Hertha, Hessen Kassel, Hoffenheim, Homburg, Illertissen, Ingolstadt, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, KFC Uerdingen, Kiel, Koln, Leipzig, Lotte, Luebeck, Lüneburger SK, Mainz, Hamburger SV,
    Hannover, Hansa Rostock, Havelse, Heidenheim, Hertha, Hessen Kassel, Hoffenheim, Homburg, Illertissen, Ingolstadt, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, KFC Uerdingen, Kiel, Koln, Leipzig, Lotte, Luebeck, Lüneburger SK, Mainz, Muenster, Neustrelitz, Nordhausen, Nurnberg, Offenbach, Oldenburg, Osnabrueck, Paderborn, Regensburg, Rot Weiss Oberhausen, Rw Essen,
    Saarbruecken, Sandhausen, Schalke, Schweinfurt, SCVerl, SC Wiedenbrueck, Sportfreunde Siegen, SpVgg Bayreuth, SSVg Velbert, SSV Reutlingen, VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, SV Meppen, SV Roedinghausen, TSV 1860 München, Union Berlin, Unterhaching, VfB Auerbach, VFC Plauen, VfR Neumünster, Viktoria Berlin, Viktoria Köln, Waldhof Mannheim, Wattenscheid,
    ETSV Weiche Flensburg, Werder Bremen, Wiesbaden, Wolfsburg, Wormatia Worms, Wuerzburger Kickers, ZFC Meuselwitz
    Greece Aek Athens, Olympiakos, Panathinaikos, Paok
    Italy Atalanta, Bari, Bologna, Brescia, Cagliari, Catania, Cesena, Chievo, Fiorentina, Genoa, Inter Milan, Juventus, Lazio, Lecce, Milan, Napoli, Novara, Palermo, Parma, Roma, Sampdoria, Siena, Udinese, Verona
    Netherlands Ado Den Haag, Ajax, Az, Feyenoord, Psv Eindhoven, Twente, Vitesse
    Poland Lech Poznan, Legia Warszawa, Slask Wroclaw, Widzew Lodz, Wisla Krakow, Zaglebie Lubin
    Portugal Benfica, Porto, Sporting
    Russia Dynamo, Lokomotive Moscow, Spartak, Zenit, Zska
    Scotland Aberdeen, Celtic, Dundee United, Hearts, Hibernian, Rangers, St Mirren
    Serbia Belgrad, Partizan
    Spain Athletico Bilbao, Atletico Madrid, Barcelona, Betis, Celta Vigo, Deportivo La Coruna, Elche, Espanyol, Getafe, Granada, Levante, Malaga, Mallorca, Osasuna, Rayo, Real Madrid, Real Sociedad, Sevilla, Valencia, Valladolid, Villarreal, Zaragoza
    Sweden Helsingborg, Ifk, Malmoe
    Switzerland Aarau, Biel, Chiasso, Fc Basel, Fc Zurich, Grasshopper, Lausanne, Lemont, Lugano, Luzern, Schaffhausen, Servette, Sion, St.Gallen, Thun, Vaduz, Wil, Winterthur, Wohlen, Young Boys
    Turkey Besiktas, Fenerbahce, Galatasary
    Ukraine Dnipro, Kharkiv, Kiev, Shakhtar
    Wales Bangor, Rhyl, Saints

    [/subtab]


    [subtab='North America','fa-globe']


    USA Chicago Fire

    [/subtab]


    [subtab='South America','fa-globe']


    Argentina Boca Junior, River Plate, Sarsfield
    Brazil Atletico Mineiro, Cruzeiro
    Chile Cobreloa, Colo Colo, Union Espanola, Universidad Catolica, Universidad De Chile

    [/subtab][/tab]


    [/tabmenu]


    Unter anderem:

    Austrian Bundesliga

    Austrian Erste Liga

    Austrian ÖFB-Samsung Cup

    Belarus Premier League

    Belgium Jupiler League

    Bulgarian Premier League

    Brazilian Campeonato Brasileiro Série A + B + C, Campeonato Baiano, Campeonato Carioca, Campeonato Gaucho, Campeonato Mineiro, Campeonato do Nordeste, Campeonato Paranese, Campeonato Paulista

    China Super League, League One, Chinese FA Cup

    Czech Synot Liga

    Denmark SAS Ligaen

    England Premiership - Conference National, Conference North & South

    England Cups - FA Cup, League Cup, FA Community Shield, Johnstones Paint Trophy

    Finland Veikkausliiga

    France Ligue 1 + Ligue 2, Championnat de France Amateur National (3.Liga), CFA A-D (4. Liga)

    France Trophée des Champions, France Coupe de France, France Coupe de Ligue

    German Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, Oberligen

    German Cups - DFB-Pokal, SuperCup

    Greece Super League, Football League, Cup

    Indonesian Super League, Premier League Group 1-4, Indonesian Nusantara League Group 1-4

    Italy Serie A & B, Lega Pro (Serie C/A, C/B, C/C)

    Italy Coppa Italia, Italy Coppa Italia Lega Pro, Italy Supercoppa

    Japan J League J1, J League J2, Emperor Cup, Yamazaki Nabisco Cup, Fuji Xerox Super Cup

    Malaysia Super League, Premier League, Astro Piala, Piala FA Cup

    Netherlands Eredivisie, Dutch Jupiler League

    Netherlands Cup + Supercup

    Northern Ireland Premiership + Championship 1 & 2

    Northern Ireland Irish Cup

    Poland - Ekstraklasa, 1 liga, 2 liga east and west, Puchhar Polski, Superpuchar Polski

    Portugal Liga NOS, Liga Segunda

    Portugal Taca, Taca Liga, Supertaca

    Republic of Ireland League of Ireland

    Russia Premier Liga & Division 1

    Russia Cup

    Scotland Premiership, Championship, League 1 +2, Scottish Cup, Challenge Cup, League Cup

    Serbia Superliga

    Slovakia Fortuna Liga

    Slovenia Prva Liga

    Spain Liga BBVA, Liga Adelante, Liga Segunda Division B Grupo 1-4

    Spain Copa del Rey, Supercoppa

    Sweden Allsvenskan

    Swiss Super League, Challenge League, Promotion League

    Swiss Schweizer Cup

    Turkish Super lig

    Turkish Cup + Supercup

    Ukraine Premjer Liha

    Wales Premier League, Cymru Alliance


    Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Peru, Uruguay, Mexico, USA, China, Hong Kong, India, Japan, Malaysia, Singapore


    National competitions
    International competitions (Champions League, Europa League, European Super Cup, UEFA Youth League)
    World Cup, Euro Cup, Euro Cup Qualifiers, EURO U19, EURO U21
    Default adboards
    ============================================================================

    download.gif

    License: CC BY-NC-ND 4.0
    You must give appropriate credit, provide a link to the license, and indicate if changes were made.
    You may do so in any reasonable manner, but not in any way that suggests the licensor endorses you or your use.
    NonCommercial use only!
    NoDerivatives — If you remix, transform, or build upon the material, you may not distribute the modified material.


    Adboard Patch inklusive vereinsspezifischer Werbebanden / Adboard Patch with club adboards (450 MB)
    Download @ Mediafire


    If you like my work, send me a beer :cheers4:

    fmwelten_paypal.png


    ============================================================================


    :deutschland: Installation:
    1. FM ADBOARD Patch downloaden und "ads" & "graphics" in das Meine Documente\Sports Interactive\Football Manager 2015 Hauptverzeichnis kopieren
    2. XML-Datei auswählen (mit oder ohne klubspezifische Banden) und in das Meine Documente\Sports Interactive\Football Manager 2015\ads Verzeichnis kopieren
    3. Spiel starten, Skin Cache leeren und Skin Cache neu laden
    4. Genießen


    Dem File liegen unterschiedliche XML-Dateien bei. "No club" bedeutet, dass euch immer wettbewerbsspezifische Banden angezeigt werden, aber keine Vereinssponsoren.


    :england: Installation:
    1. Copy "ads" & "graphics" from this download to your My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015 main directory
    2. Choose one of the XML files to play either with or without club specific adboards and copy the file to My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\ads.
    3. Start game, clear cache and create new cache
    4. Enjoy


    This file contains different XML files. "Without club adboards" means, that you will have specific league adboards + national and international competition adboards but no club specific ads.
    ============================================================================


    Kind regards
    Doc_Debil


    FMWelten.de - Das Tor zur Fussballmanagerwelt

  • [headline]Asia Update[/headline]



    Beinhaltet 180 originalgetreue, individuelle Werbebanden in HD der Saison 2014/2015.


    Chinese Premier Division, League One, FA Cup
    Hong Kong First Division
    Indian Premier League
    Indonesian Super League, Indonesian Premier League Region 1-4, Indonesian Nusantara League Group 1-4
    Japanese J-League, J-League 2, Emperor Cup, Yamazaki Nabisco Cup, Fuji Xerox Supercup
    Malaysian Super League, Malaysian Premier League, Malaysian Cup, Malaysian FA Cup
    Qatar Stars League
    Singaporean Premier League
    South Korea K League, K League Challenge, FA Cup
    United Arab Emirates Football League, President Cup, Etisalat League Cup

  • Leider ist mir beim Erstellen des letzten Patches ein Fehler passiert. Aufgrund eines fehlenden Schließzeichens ">" werden die Competition-Grafiken nicht angezeigt.
    Alle die sich bereits den letzten Patch heruntergeladen haben, brauchen lediglich die fm.xml durch die korrigierte Version aus dem Dateianhang ersetzen.


    Sorry :(

  • Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob dieser adboards noch im 17er läuft? Ich habs nicht hinbekommen, was aber nichts heisst, denn das Problem könnte auch zwischen meinen beiden Ohren liegen.


    Zitat

    XML-Datei auswählen (mit oder ohne klubspezifische Banden) und in das Meine Documente\Sports Interactive\Football Manager 2015\ads Verzeichnis kopieren


    An dem Satz scheitere ich, denn die sind doch beide schon drin - im ads gibt es die Ordner no club und with club, in den ordnern ist jeweils die XML Datei. Muss ich die hervorholen (also eine Ebene nach oben) oder wie?


    Tante Edith: Hat sich erledigt, funzt, das Problem lag in der Tat zwischen meinen beiden Ohren. Musste in der Tat eine Ebene höher

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Hallo,

    danke. nochmal für mich, als Doofie.

    Welche Files muss ich nun herunterladen und integrieren, um deinen Adboards Patch in der neuesten und besten Version im fm18 nutzen zu können?

    ich möchte das dann jetzt herunterladen, integrieren und dann ein Langzeit Save im fm18 starten.

    Herzlichen Dank !

  • Leider ist mir beim Erstellen des letzten Patches ein Fehler passiert. Aufgrund eines fehlenden Schließzeichens ">" werden die Competition-Grafiken nicht angezeigt.
    Alle die sich bereits den letzten Patch heruntergeladen haben, brauchen lediglich die fm.xml durch die korrigierte Version aus dem Dateianhang ersetzen.


    Sorry :(

    HI,

    fm19 soeben gekauft.

    Im Meistertrainerforum schrieb jemand, deine Adboards hier, gehen auch im fm19 noch..

    ich würde das gerne auch nutzen und hab alle deine Parts hier heruntergeladen, auch so in der Reihenfolge integriert.


    FM15 Adboards v1

    FM15 Adboards Asia

    FM15 Adboards v1.7 Germany


    Der letzte Schritt ist , siehe deinem #5 Post (siehe oben)

    *korrigierte fm.xml = noch auszutauschen. Dieser Download ist aber nicht mehr als quasi Anhang da stehend.

    Kannst Du das erneut hochladen? Denn wenn schon deinen Adboard Patch, dann gerne in vollem Ausmaße...


    Danke !!!

  • Ich habe den 1. Beitrag noch einmal überarbeitet und angepasst. die FM15 Adboards v1 enthält 5600 Sponsoren, alles was ich geschafft habe :) Es ist also das "All-in-One-Paket". Es bedarf keiner weiteren Downloads, Fixes oder Addons. :)


    Ob es mit FM19 aber immer noch läuft, kann ich nicht sagen. Nach erstem Test haben die immer noch nix am Addboards-System geändert (sehr ärgerlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!