Größter Aufwand

  • Story Autor Stimmen
    Hornberger Schießen Reloaded (2019) Single Malt
    13
    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. (2014 - 2019) Single Malt
    9
    Der Kampf gegen den Guttmann-Fluch thegame007 8
    Die Nummer 1 in OWL sind wir! Stefring 3
    Neustart an der Porta Nigra Serono 2
    Cantera y Afición Fanakick 2
    Calcio con Carraciolo TMU 2
    Alles begann in Hütteldorf Lancelot 2
    Sunderland 'Til I die Henni 97 1


    and the Oscar goes to...


    Single Malt und Hornberger Schießen Reloaded (2019)


    Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger, aber auch den Platzierten.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Herzlichen Glückwunsch, Single Malt!


    Eine Story mit 3 Managern und dann auch noch CaC-Vereinen war wirklich eine Besonderheit und daher war dieser Oscar schon ziemlich klar.


    Aber generell sind deine Ideen, wie mit Dortmund als FM-Spielstand in der Emmo-Story, immer wieder erfrischend und kreativ.


    Ich hoffe, dass du schnell wieder genest und uns mit neuen Ideen überraschen kannst!

  • hey, danke dafür. ja, das mit meiner op ist wirklich obermegabeschi... das wünscht man keinem. immerhin - zocken am pc geht auch mit links - immer besser :) -, nur schreiben halt gar nicht. aber naja, geduld ist eben so eine tugend...