Fred McLaughin - Eine Spaßstory

  • :usa:Intro:usa:


    Howdy Pardners, my name ist Fred McLaughin. 'Fred McWho?' fragt ihr euch? Fred McLaughin. Der goddamn best Trainer in dieser Welt. Born und aufgewachsen auf einer Ranch bei meiner Grandma in Dallas, Texas verfolgte ich wie jede kleine kid den American Dream - ich wollte eine Star werden. American Football, also die richtige Football, war schon immer meine passion gewesen. Zwar war ich als player nicht sonderlich erfolgreich, aber als Trainer war ich best of the best. Ich habe einfach alles gewonnen. Und now, ich jage die next Herausforderung. Also dachte ich mir, was wäre besser than Soccer-Trainer werden. Oder wie ihr es nennt, Fussball. Und nicht in die United States, sondern in Europe. Die Nachricht wurde zum next big thing. Wenn ich ehrlich bin, hab ich no plan vom Soccer. Aber das hindert mich nicht und die big clubs anscheinend auch nicht. Jeder hat McLaughin angefragt.

    Nachdem ich some clubs abgesagt hatte, muss ich mich langsam entscheiden. Let's see welcher Club die Ehre hat mich anzustellen. Zur Auswahl stehen noch, wait a minute, lasst mich auf die Liste gucken: Manchester United, Juventus Turin, FC Barcelona, Paris Saint- ok, ich kann das nicht aussprechen - und die FC Bayern Munich.


    Die Entscheidung fällt in die nächste Tage und ich sag euch one thing. Ich bin voller energy wie ein bull auf die Ranch von meiner Grandma. By the way, meine Grandma ist die goddamn klügste Frau auf dieser Welt. Alle Lektionen in my life hab ich von ihr gelernt. Zum Beispiel sagte sie immer: "Fred, mach keine stupid Sachen!". Und wer will say, dass das hier eine dumme Idee ist?


    Also Europe, mach dich auf was gefasst. Denn Fred McLaughin hat sich entschieden dich zu erobern. Yeeha!

  • Lieber Mister McLaughin, bitte nicht die Bayern! Look, für den goddamn best Trainer der Welt ist das keine Aufgabe. Die gewinnen auch dann alles, wenn mal eben der Assistent es flicken soll - äh, das Traineramt übernimmt. Und denk an die Worte deiner grandma! Alle anderen wären mir recht, und sie werden sich über die Ehre freuen, von dir trainiert zu werden! Good luck!

  • :usa:The Coach knows best :usa:


    Howdy Partners, there we are. Endlich sind die documents unterschrieben und ich kann bei meinem first Club anfangen. Wie erwähnt, hat jeder um mich gefightet, aber letztendlich bin ich nun bei Manchester United. Dass everybody Englisch spricht, macht es doch ziemlich leicht. But to be honest, ich mag es nicht, dass jeder hier so ernst ist. Und niemand trägt einen Hut?! Kein Sinn für Mode! Wayne, jetzt wird mir erstmal der Verein genauer gezeigt. Alles blablabla for me, wichtiger ist the Team für mich.



    Ok, am wichtigsten ist die erste Ansprache.


    ...


    Hey wait, was willst du denn? Ich und keine Ahnung? Ich bin der god damn beste Trainer auf der Welt! Und wer bist du, boy?


    I don't like vorlaute Möchtegern-Stars! Ich weiß schon was ich mit dir mache, aber die suprise geb ich dir nachher. Der Rest ist ganz ok. Bis auf the little girl da drüben! Was willst du denn darstellen?



    Er soll unser bester Keeper sein. I don't think so, wenn ihr mich fragt. Da werden wir uns aber schnell nach Ersatz umsehen müssen! Nimmer dir mal ein Beispiel an diesem Typ da. Das ist a real man! Stammspieler - SOFORT! What's your name, friend?



    Paul sieht aus, als wäre er auch aus Texas. I like that. Ich hoffe wir können mal das ein oder andere Bier zusammentrinken. Er erinnert mich an meinen Neighbor von der Ranch! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sofort sagen, dass das ein echter Yankee ist!


    Ok als nächstes geht's zu den Youngsters. They show respect, da können sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden. Sie machen grad ein Trainingsspiel und ich muss zugeben, ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass die guys den Ball nicht in der Hand haben. Aber umso mehr fallen mir zwei Burschen auf.



    Der eine sieht aus wie der Boyfriend meiner Enkelin. Und der Zweite heißt fast wie Tom Brady. Good Chance, dass er auch so gut wird wie Tom im Football. Beide kommen gleich mal in die Profimannschaft. Der Jungend gehört eh die future! Aber trotzdem fehlen mir noch ein paar richtige Sportler für die Mannschaft! Aber da hab ich mich zum Glück schon gekümmert...



    Beckerman ist von dem US-National-Team und Myhill spielt hier schon in England und hat seine Wurzeln in America. Die helfen uns sofort weiter, i swear! Beckerman wird für 5 Mio. EUR kommen und Myhill für 2,9 Mio EUR. Jeder sagt, das ist zu expensive, aber quality kennt keinen Preis, sag ich immer! Bereits nach 3 Tagen sind beide auch schon da. Und so kann ich mein erstes Team aufstellen. Very nice! Und Wayne ist mir wayne, der kann sich dann mal mit seiner neuen Rolle im Team anfreunden! Haha!



    That's for now. Zeitnah starten wir in die Vorbereitung. Ich bin etwas nervous, aber auch excited! Dann zeig ich den boys mal wie man richtig trainiert! Bis demnächst! Yeehaa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!