• Hi


    guckt jemand von euch auch die Futsal Wm


    von denen ihrer Technik könnten sich manche Spieler mal ne Scheibe abschneiden.
    Vorallem ist es da gang und gebe den Ball richtig zu stoppen oder Tricks zu machen (da wird schon gar nicht mehr gejubelt)
    und wenn ein Spieler in Deutschland das macht dann wird er gleich zum Techniker gekührt...unfassbar wenn man diese Jungs in der Futsal WM sieht.


    Kommt übrigens immer auf Eurosport mittag oder abends

  • Bei uns wird der Hallenfussball abgeschafft und der Futsal wird jetzt erst von der Fussballmafia DFB entdeckt. Hierzulande wird doch mehr blockiert als gefördert.


    Die Spieler, die dort zaubern, sind größtenteils Profi-Hallenfussballspieler. Sowas kann man sich in Deutschland gar nicht denken. Aber in Polen und Dänemark gibt es richtige Profiligen.


    Hinzufügen muss man allerdings auch, dass die Futsaler auf großem Feld meist nicht so gute Chance haben zu gewinnen, da draußen andere taktische und technische Mittel wertvoller sind als der Budenzauber.


    Ich verfolge Futsal schon seit 3 Jahren auf Eurosport und ärgere mich immer wieder, was da in Deutschland alles verpennt wird. :heul:

  • Hallenfussball WM....müsstest du doch kennen

    Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache.
    Frauen sind wie Signaturen.
    Hat man keine, will man eine.
    Hat man eine, will man ´ne andere
    [/align]

  • Irgendwann ists immer das erste mal :D

    Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache.
    Frauen sind wie Signaturen.
    Hat man keine, will man eine.
    Hat man eine, will man ´ne andere
    [/align]

  • habs auch jetzt die letzten tage das erste mal gesehen is schon wirklich nicht schlecht sollte wirklich ma bekannter werden in deutschland

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • so richtig interessant wird es wenn man hört wer vom Futsal mal gekommen ist...


    Namehafte Spieler wie Ronaldo,Ronaldinio, ich glaub der Figo noch....aber der Reporter hat einige aufgezählt.


    KLar die Spieler doirt haben draussen wenig Erfahrung jedoch glaube ich fest daran das so ein Spieler sich schneller an draussen gewöhnt als ein Aussenspieler sich an drinnen gewöhnt...

  • Deswegen auch B-Team hehehe.


    Aber Futsal ist geil und in Portugal richtig populär und auch ne Profi Liga in der mein Sporting auch schon etliche meistertitel hat. :jump:


    Und ich durfte gegen manche 2 und 3 Liga Futsal spieler antreten also gegen die jungs sieht man kein Land in der Halle und ich glaub draussen würden sie in bestimmten Positionen eingesetzt und trainiert richtig gut werden.

  • IT's FUTSAL TIME :jump:
    so es läuft wieder zur zeit futsal auf euro sport.


    diesma ist es eine em die ausgetragen wird.

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Der UFC Münster hat in Mülheim an der Ruhr den DFB-Futsal-Cup 2008 für sich entschieden und darf damit als deutscher Vertreter am UEFA-Futsal-Cup 2008/2009 teilnehmen. In der Rhein-Ruhr-Sporthalle, wo erstmals im DFB-Bereich ein professioneller Futsal-Parkettboden zum Einsatz kam, setzte sich Münster im Finale 6:3 gegen den TSC Stuttgart durch. Auf dem dritten Rang landete der VfV Hildesheim, der im Sechsmeterschießen 5:4 gegen den Futsal Club Portus Pforzheim gewinnen konnte.


    Im Sechsmeterschießen waren auch die beiden Halbfinalbegegnungen entschieden worden, nachdem es in der regulären Spielzeit zuvor jeweils unentschieden gestanden hatte. Im ersten Spiel der Vorschlussrunde hatte sich Münster 7:6 gegen Hildesheim durchgesetzt, Stuttgart war durch ein 6:4 gegen Pforzheim ins Finale eingezogen.


    fussball.de