Ein Franke entdeckt die Welt

  • Glückwunsch zur recht souveränen Herbstmeisterschaft... wenn ihr so weiterspielt, dann ist der Aufstieg auf jeden Fall drinne. Viel Erfolg weiterhin...


    Bei der WM wird sich Deutschland wohl mit den Tschechen um den Gruppensieg streiten... wir haben ja die "8:0 - Saudis" mit in der Gruppen... :lachen:

  • @Schorschi
    Fjaerestad und Ramsfeld sind wirklich tolle Spieler, Ramsfeld verletzt sich einfach zu oft :(
    trotzdem sollte uns das nicht aufhalten :D


    Michi Müller
    :welcome: in meiner Story :zahnlos:
    naja, titel möchte ich es nicht nennen, aber schritt in die richtige Richtung kann man dazu sagen ;)
    deine Dauerkarte für die Rückrunde ist unterwegs


    manager08
    Besser muss die Rückrunde nicht werden, es reicht mir auch eine etwas schwächere, immerhin können wir auch dritter werden
    aber ne bessere wär ned schlecht


    @DEx
    eigentlich sinds ja sogar 6 punkte, platz 3 reicht
    trotzdem darf man sich darauf nicht ausruhen, ich hoffe auf weitere 15 tolle spiele :zahnlos:
    Deutschland kommt bestimmt weiter ;)


    @ALKA
    der Aufstieg is ja auch das Ziel, damit rechnet jeder in Moss
    vielleicht wirds ja diesmal ein 9:0 von Deutschland :haha:


    Simon Columbus
    :welcome: in meiner Story (Standardsatz :D)
    danke, ich hoffe, dass die story noch lange erhalten bleibt :zahnlos:
    ein 8:0 brauch ich ned, siege allein reichen mir aus :D

  • Hier die Statistiken:


    Heimtabelle:


    [Blockierte Grafik: http://img455.imageshack.us/img455/5341/heimtabelle10sm.th.jpg]


    Zu Hause konnten wir sehr überzeugen. Wir gewannen 7 von 8 Spielen, verloren aber eines.


    Auswärtstabelle:


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/48/auswrtstabelle16wm.th.jpg]


    Auf fremden Plätzen lief es teilweise noch sehr durchwachsen. 3 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage sind aber nicht schlecht.


    Torjäger (Liga):


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/279/torjgeralle15qi.th.jpg]


    Hier kann man erkennen, wie wichtig Fjærestad für uns ist. Er führt zusammen mit Markus Larsen von Stabæk IF die Torjägerliste an.
    Auch Ramsfeld steht mit 7 Treffern gut da.


    Torjäger (Verein):


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/7263/torjgerwir19hd.th.jpg]


    Bereits 9 Spieler haben mindestens einen Scorerpunkt auf dem Konto und 6 Spieler haben bereits getroffen. Allen voran Fjærestad und Ramsfeld.


    Im nächsten Update kommt der Start in die Rückrunde :beer:

  • 22.November:


    Espen Helgeland zieht sich im Training eine Knöchelprellung zu. Er fällt für 5 Tage aus.


    Finn Larsen hat sein Trainingsziel Ballkontrolle erreicht. Sein neues ist Laufstärke.


    26.November:


    Ein reicher Anhänger spendet unserem Verein 100.000 €. :laola:
    Diese sollen eigentlich im Jugendbereich genutzt werden, aber das Geld kommt natürlich aufs Vereinskonto.


    27.November:


    Espen Helgeland ist wieder fit.


    Erik Nanstveit hat sein Trainingsziel Schnelligkeit erreicht. Sein neues ist Dribbling.


    29.November:


    Frode Ellingsen hat sein Trainingsziel Sprungkraft erreicht. Sein neues ist Genius.


    3.Dezember:


    Ramsfeld besteht den Fitnesstest und kann gegen Hønefoss antreten.


    16.Spieltag:


    Ich erwarte wie im Hinspiel (5:2) einen klaren Sieg, Hønefoss ist die klar schwächere Mannschaft.


    Hønefoss BKMoss
    Stärken: 474,5 – 486,5
    Chancen: 13 – 5
    Zuschauer: 1607
    Ergebnis: 3:1 (1:1)
    Vorkommnisse:


    0:1 Ramsfeld (12., P. Antonisen)
    1:1 E. Berntsen (35., Bø)
    2:1 Bø (50.)
    3:1 F. Heyerdahl (64., Elfmeter)
    F. Heyerdahl verschießt einen Elfmeter (83.)


    Ich bin verägert. In der ersten Halbzeit sind wir die deutlich bessere Mannschaft. Aber dann fangen wir das 1:1 und die Jungs trotten nur noch entnervt über den Platz. Außerdem haben wir dummerweise wieder zwei Elfmeter verursacht.
    Wir bleiben aber erster, da wir ein 4-Punktepolster hatten.


    10.Dezember:


    17.Spieltag:


    Ich erwarte eine Leistungsteigerung zum letzten Spiel, sowas können wir uns einfach nicht noch einmal erlauben.


    MossSogndal IL
    Stärken: 484,5 – 492,5
    Chancen: 11 – 5
    Zuschauer: 1805
    Ergebnis: 1:2 (0:0)
    Vorkommnisse:


    Rote Karte für Nanstveit (11.)
    A. Fjærestad verschießt eine Elfer (26.)
    0:1 Berntsen (61.)
    0:2 Fjærestad (66., T. Lunde)

    1:2 Helgeland (78., Ramsfeld)
    T. Lunde verschießt einen Elfmeter (88.)


    Das gibts doch nicht! Sogndal hatte gerade einmal 10 starke Minuten im ganzen Spiel und diese reichen auch noch zum Sieg! Wie jede Woche verschulden wir einen Elfer, diesmal aber ohne Folgen (kann mir jetzt aber auch egal sein).
    Wir bleiben aber auf Platz 1.


    17.Dezember:


    18.Spieltag:


    Nach der erneuten Niederlage nehme ich den Chancentot Arne Grodas aus der Startelf. Für ihn wird der Torschütze aus der letzten Woche – Helgeland – in die Aufstellung rücken.


    Pors GrenlandMoss
    Stärken: 486,5 – 482,5
    Chancen: 2 – 3
    Zuschauer: 974
    Ergebnis: 0:0
    Vorkommnisse:


    P. Antonisen zieht sich eine Kapselprellung im Knie zu (39.)
    Rote Karte für Sondral (78.)


    Ein stinklangweiliges Spiel, mehr kann ich dazu nicht sagen. Grodas rückt im nächsten Spiel für den noch harmloseren Helgeland wieder in die Startelf.
    Weil unsere Verfolger wieder patzen bleiben wir immernoch erster.


    Per Antonisen wird für 13 Tage ausfallen.



    21.Dezember:


    Norsk Cupen (1.Runde):


    Ausgerechnet wir, der Tabellenführer der zweiten Liga, bekommen einen Erstligisten zugelost. Unser Gegner heißt FK Bodø/Glimt und ist derzeit nur 11. in der Liga punktkgleich mit dem 12. (Abstiegsplatz). Es besteht also Hoffnung.


    Moss – FK Bodø/Glimt
    Stärken: 478,5 – 573,5
    Chancen: 3 – 8
    Zuschauer: 1826
    Ergebnis: 1:2 (0:2)
    Vorkommnisse:


    0:1 Theting (11.)
    Helgeland verschießt einen Elfmeter (Zeitpunkt hab ich nicht aufgeschrieben :zahnlos: )
    0:2 Råket (36., Sannes)
    Gelb-rot für Johansen (53.)

    1:2 Ramsfeld (86.)


    Mit der Leistung kann ich nicht zufrieden sein. Aber wir haben das Ergebnis (dank Amundsen) ziemlich knapp gehalten und am Ende sogar einen Treffer erzielt. Naja, nächstes Jahr spielen wir in der ersten Liga und die in der zweiten, wenn wir uns endlich steigern. :zahnlos:


    Unsere Reserve ist mit 5:3 an Åsane FB gescheitert. Immerhin konnten sie dreimal einnetzen.


    24.Dezember:


    Fredrik Berntsen aus unserer Reserve wird von einem Verein aus einem exotischen Land umworben. BEC Tero Sasana aus Thailand würde ihn gerne verpflichten. Wir sind zu Verhandlungen bereit.


    26.Dezember:


    Fredrik Berntsen wird nicht nach Thailand wechseln, da Sasana sich nicht bereit erklärt lächerliche 2800 € zu überweisen.


    30.Dezember:


    Per Antonisen ist wieder fit.


    2.Januar:


    Christian Loevaas hat sein Trainingsziel Genius erreicht. Sein neues ist evaasRobustheit.


    17.Januar:


    Christian Ingebriksson zieht sich beim Training einen Muskelfaserriss zu, was bedeutet, dass er drei Wochen ausfallen wird.


    Tommy Amundsen spricht mit einem Reporter über Dinge, die eigentlich nicht an die Öffentlichkeit kommen sollen. Dafür zahlt er eine Geldstrafe von 3690 €.


    27.Januar:


    Anders Heyerdahl teilt der Mannschaft mit, dass er nach Ablauf seines Vertrages den Verein verlassen möchte.


    28.Januar:


    19.Spieltag:


    Seit drei Ligaspielen sind wir nun ohne Sieg. Gegen Skeid Oslo möchten wir nun endlich mal wieder 3 Punkte einfahren. Vor allem, da die Jungs derzeit gut in Form sind.


    Moss Skeid Oslo
    Stärken: 512,5 – 496,5
    Chancen: 1 – 2
    Zuschauer: 1667
    Ergebnis: 1:1 (1:0)
    Vorkommnisse:


    1:0 Grodas (2., T. Antonisen)
    1:1 Ellingsen (49., Orthe)


    Ich bin über unser schwaches Spiel sehr enttäuscht. Nach dem schnellen Führungstreffer gaben wir 88 Minuten lang keinen Schuss aufs Tor. Deswegen konnte Oslo verdient ausgleichen. Eines freut mich aber trotzdem: Arne Grodas hat endlich mal wieder ein Tor erzielt.
    Ich kann es nicht glauben. Trotz vier siegloser Spiele und davor nur 4 Punkten Vorsprung behalten wir unsere Tabellenführung.


    3.Februar:


    Christian Ingebriktsson ist wieder fit.


    4.Februar:


    Nach einer Stadionkontrolle müssen wir 20.000 € für Sanierungen zahlen. Sowas können wir derzeit am wenigsten gebrauchen.
    Anschließend spende ich dem Verein 40.000 € aus meinen Gehältern.


    11.Februar:


    20.Spieltag:


    Das Topspiel steht an. IL Hødd steht derzeit auf Platz 3 und wir sind Erster. Beide Mannschaften sind derzeit in einer Krise, wer gewinnt düfte aus dieser raus kommen.


    IL HøddMoss
    Stärken: 480,5 – 511,5
    Chancen: 9 – 2
    Zuschauer: 1078
    Ergebnis: 1:0 (0:0)
    Vorkommnisse:


    Jevne muss mit einem Muskelbündelriss raus (70.)
    1:0 Storelid (93., Jagge) :heul:


    Als wir alle dachten, dass wir einen Punkt entführen können, passierte es doch. Eine kleine Unachtsamkeit unserer überragenden Verteidigung ganz am Ende kostet uns diesen Punkt. Aber wir haben verdient verloren. In der ersten Halbzeit gab es noch überhaupt keine Chancen auf beiden Seiten – dann drehte unser Gegner auf....
    Durch diese Niederlage und das fünfte sieglose Spiel in Folge rutschen wir bis auf Platz 3 ab. Hier die Tabelle:


    [Blockierte Grafik: http://img458.imageshack.us/img458/1997/tabelle41lm.th.jpg]


    Im nächsten Update: Können wir die Krise überwinden?

  • Henrik Jevne wird uns wohl für 5 Wochen fehlen.



    18.Februar:


    21.Spieltag:


    Gegen Sandefjord soll endlich ein Sieg her! 6 Pflichtspiele ist unser letzter Sieg her. Hoffentlich klappt es heute.


    MossSandefjord Fotball
    Stärken: 504,5 – 456,5
    Chancen: 7 – 9
    Zuschauer: 2006
    Ergebnis: 1:1 (0:0)
    Vorkommnisse:


    Ramsfeld verletzt sich mal wieder. Diesmal ist es ein Zehenbruch (14.)
    0:1 Loevaas (82., Eriksen)
    1:1 Helgeland (90., Grodas)


    Gerade als wir auf der Bank damit anfingen, die Niederlage zu verdauen, machte der eingewechselte Helgeland ein Traumtor. Im letzten Moment kommt er an den Ball, etwa 25 Meter halblinks vom Tor entfernt, und knallt den Ball oben in den Winkel.
    Aber trotzdem haben wir wieder nicht gewonnen und rutschen sogar auf Platz 4 ab.


    Ramsfeld fällt für 2 Wochen aus.


    25.Februar:


    22.Spieltag:


    Løv-Ham hat letzte Woche den dritten Platz von uns übernommen und will den Vorsprung hier natürlich ausbauen. Aber gerade jetzt müssen wir wieder voll angreifen und uns Platz 3 zurückholen.


    Løv-Ham Moss
    Stärken: 492,5 – 503,5
    Chancen: 6 – 4
    Zuschauer: 699
    Ergebnis: 0:0
    Vorkommnisse:


    Fehlanzeige


    Wir können froh sein, dass wir hier nicht verloren haben. Aber wir hatten auch unsere Chancen, doch unsere waren weniger gefährlich.
    Immerhin hat Løv-Ham seinen Vorsprung nicht vergrößert.


    2.März:


    Frode Sivlee hat sein Trainingsziel Torriecher erreicht. Sein neues ist Sprungkraft.


    4.März:


    Stian Ramsfeld besteht den Fitnesstest und steht uns damit gegen Kongsvinger zur Verfügung.


    23.Spieltag:


    Ich habe mitbekommen, dass einige Fans die sieglosen Spiele gar nicht mehr mitzählen. Für alle, die dazu gehören: Es sind 8 Spiele!
    Gegen eine Mannschaft wie Kongsvinger muss aber endlich ein Dreier her, sonst verlieren wir den Anschluss an die Spitze.


    Moss Kongsvinger IL
    Stärken: 495,5 – 475,5

    Chancen: 7 – 7
    Zuschauer: 1565
    Ergebnis: 1:0 (0:0)
    Vorkommnisse:


    Jørgen Larsen zieht sich einen Muskelbündelriss zu (16.)
    Haug verschießt einen Elfmeter (64.)
    1:0 Fjærestad (75., P. Antonisen)


    JA!!! Endlich der Sieg! Die Fans feierten ihn fast wie eine Meisterschaft und das zurecht. :zahnlos:
    Eigentlich hätte Haug per Elfer schon das 1:0 machen müssen, aber bei uns will kaum einer reingehen.
    Die zweite gute Nachricht: Wir klettern wieder auf Platz 3, da mal wieder eine Reihe von Topteams gepatzt hat.


    Jørgen Larsen fällt leider für ca. 4 Wochen aus.


    12.März:


    24.Spieltag:


    Nach der Erlösung in der letzten Woche, möchte ich einen weiteren Sieg feiern.


    MandalskamerateneMoss
    Stärken: 477,5 – 485,5
    Chancen: 4 – 10
    Zuschauer: 1286
    Ergebnis: 2:2 (0:0)
    Vorkommnisse:


    Rote Karte für Holth (20.)
    Haug verschießt einen Elfmeter (45. + 2)
    1:0 H. Mikkelsen (46.)
    1:1 Ramsfeld (47., Fjærestad)
    2:1 P. Heyerdahl (85., H. Mikkelsen)
    2:2 Ramsfeld (88.)


    Wir spielten viel besser als Mandalskameratene, aber 2mal gingen sie glücklich in Führung. Zum Glück konnten wir immer früh antworten und den Ausgleich erzielen.
    Obwohl wir 2 Punkte unnötig liegen lassen, bleiben auf Platz 3.


    16.März:


    Dag Larsen verbessert seine Schnelligkeit auf 81.


    20.März:


    Ich schaute mal wieder ins Buchungjournal und sah das, was ich die ganze Zeit versuchte zu verhindern: Wir hatten nur noch knapp 12.000 € und so sah ich mich gezwungen den Stadionnamen für 10 Jahre zu verkaufen. Wir bekommen 635.000 € dafür, dass wir ab jetzt im Hyundai-Stadion spielen. Immerhin finde ich den Namen nicht schlecht, was aber Nebensache ist.


    Danach machte ich mich an die Eintrittspreise: In den Ecken wird es um 2 €, auf der Haupttribüne um 4 €, auf der Gegentribüne um 3 € und hinter den Toren auch um 2 € teurer. Hoffentlich bringt das was.


    24.März:


    Henrik Jevne ist wieder fit.


    Anders Haug teilt uns mit, dass er seinen auslaufenden Vertrag definitiv nicht verlängern wird.


    25.März:


    25.Spieltag:


    Einfach nur schwach unsere Rückrunde. In neun Spielen reichte es gerade einmal zu einem Sieg. So spielt auf jeden Fall kein Aufsteiger, wir müssen endlich öfter siegen!


    MossBryne FK
    Stärken: 482,5 – 479,5
    Chancen: 2 – 0
    Zuschauer: 1313
    Ergebnis: 0:0
    Vorkommnisse:


    Fehlanzeige!


    Unsere sehr schlechte Leistung wurde nur noch vom Gegner getoppt: Sie hatten nicht eine Chance!
    Wir brauchen endlich 3 Punkte, sonst steigen wir nicht auf!
    Damit fallen wir auf Platz 4.


    Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/3601/tabelle54qk.th.jpg]

  • Hay
    ich weiß es auch nicht. ich dachte nach der starken hinrunde steht dem aufstieg nix mehr im weg. aber so spielt kein aufsteiger :(
    ______________________________________________________________


    27.März:


    Andreas Aasen verbessert seine Paraden auf 55.


    7.April:


    Jørgen Larsen ist wieder fit.


    13.April:


    Øyind Larsen verbessert seine Fernschüsse auf 28.


    15.April:


    26.Spieltag:


    Nach 2 Remis könnte ein Sieg extrem nützlich sein. Aber so, wie die Jungs derzeit auftreten, glaube ich nicht mehr so recht an den Aufstieg.


    Strømsgodset IFMoss
    Stärken: 496,5 – 490,5
    Chancen: 9 – 8
    Zuschauer: 2060
    Ergebnis: 1:1 (0:0)
    Vorkommnisse:


    1:0 Ellingsen (64., F. Bakke)
    1:1 Grodas (71., T. Antonisen)


    Endlich konnten wir mal wieder gut spielen, aber der Gegner war einen Tick besser und hat sich den Punkt auch verdient. Tja, jetzt haben wir unsere 3 Punkte, aber aus 3 Spielen!
    Wir bewegen uns nicht nach vorne und auch nicht nach hinten, also bleiben 4..


    22.April:


    27.Spieltag:


    Sollte für uns ein Sieg gegen Stabæk herausspringen, dann wären wir wieder 3.. Aber wenn sie weiter so stark spielen wie zuletzt, dann werden sie ein ganz schwerer Gegner sein.


    MossStabæk IF
    Stärken: 496,5 – 510,5
    Chancen: 13 – 6
    Zuschauer: 1512
    Ergebnis: 3:1 (1:0)
    Vorkommnisse:


    1:0 Grodas (23., Modubi)
    1:1 Larsen (51., M'baye)
    2:1 Modubi (70., Fjærestad)
    3:1 Grodas (77., Helgeland)


    Heute gab es zwei entscheidende Spieler: Michael Modubi und natürlich Arne Grodas. Ohne die beiden wäre es sehr schwer gewesen zu gewinnen, da Modubi im defensiven Mittelfeld sich fast alle Bälle erkämpfte und Grodas zu guten Chancen kam.
    Damit sind wir wieder 3..


    23.April:


    Trond Ellingsen verbessert seine Abwürfe auf 46.


    29.April:


    28.Spieltag:


    Alta IL Moss
    Stärken: 488,5 – 508,5
    Chancen: 4 – 4
    Zuschauer: 1374
    Ergebnis: 0:1 (0:1)
    Vorkommnisse:


    0:1 P. Antonisen (10., Freistoß)


    Durch einen (mal wieder) wunderschönen Freistoß von Per Antonisen fahren wir 3 Punkte ein, die uns auf Platz 2 tragen.
    Ich glaube ich rücke meiner Vertragsverlängerung immer näher. Zugegeben, als es finanziell UND sportlich nicht so gut lief, schaute ich mir auch Angebote von Clubs, wie RW Oberhausen oder SSV Reutlingen an. Aber ich glaube, dass ich bleibe.



    6.Mai:


    29.Spieltag:


    Gegen Tønsberg kann einfach nur ein Sieg her. Sie sind derzeit Vorletzter, haben aber immer noch eine Chance, die Klasse zu halten.


    FK TønsbergMoss
    Stärken: 450,5 – 503,5
    Chancen: 3 – 1
    Zuschauer: 2311
    Ergebnis: 0:0
    Vorkommnisse:


    Fehlanzeige!


    Das war wirklich nicht das, was man gegen einen Fast-Absteiger erwartet, wenn man um den Aufstieg kämpft. Immerhin sind wir nicht bis auf Platz 4 abgerutscht, durch unser gutes Torverhältnis sind wir dritter, dahinter ist Stabæk.


    7.Mai:


    Bjarne Lier verbessert seine Ausdauer auf 54.


    11.Mai:


    Fredrik Mikkelsen hat ordentlich trainiert. Sein Abwürfe haben sich nämlich auf 51 erhöht.


    13.Mai:


    30.Spieltag:


    Das Spiel der Spiele, das große Finale. Egal ob wir durch ein 1:0 in der Nachspielzeit, oder durch mit einem 6:0 durch dieses Spiel kommen sind wir aufgestiegen. Spielen wir wie letzte Woche, dann bleiben in der zweiten Liga und ich verlasse den Verein.


    MossFollo Fotball
    Stärken: 504,5 – 474,5
    Chancen: 13 – 13
    Zuschauer: 1136
    Ergebnis: 4:1 (2:0)
    Vorkommnisse:


    1:0 Fjærestad (17., P. Antonisen)
    2:0 T. Antonisen (22., Modubi)
    3:0 Modubi (55., Fjærestad)
    4:0 Grodas (73., T. Antonisen)

    4:1 Sivlee (82., Heyerdahl)


    JAAA!!! Wir sind AUFGESTIEGEN!
    Die Gegner haben zwar wie wir 13 Chancen, brauchten aber pro Angriff meistens 2 oder 3 Schüsse bis die Situation bereinigt war. Wir haben dagegen unsere Chancen gut genutzt; vor allem unsere Stürmer, Modubi und die Antonisen-Brothers spielten Fußball vom feinsten.
    [Blockierte Grafik: http://img463.imageshack.us/img463/4220/tabelle68fv.th.jpg]


    Kurz nach dem Spiel sagt man mir, dass wir 10.000 € aus einer Erbschaft erhalten. Ob das wohl am spannenden Saisonfinale liegt? :zahnlos:

  • 14.Mai:


    Michael Modubi zieht sich im Training einen Muskelfaserriss zu und fällt für 3 Wochen aus. Er verlässt aufgrund der Leihe eh den Verein, also stört es mich nicht.


    30.Mai:


    Bei folgenden Spielern läuft der Vertrag aus:


    Profis:


    Espen Heyerdahl, Anders Haug, Finn Larsen, Henrik Jevne Finn Antonisen, Anders Aasen, Michael Modubi (Ende der Leihe)


    Reserve:


    Fredrik Mikkelsen, Frode Ellingsen, Frode Mikkelsen, Fredrik Berntsen, Christian Loevaas


    Aus finanziellen Gründen wird mit niemandem verlängert. Außerdem sind die meisten zu schlecht für die erste Liga.


    2.Juni:


    Ich verlängere meinen Vertrag um ein Jahr:
    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/1120/vertrag29vi.th.jpg] 


    4.Juni:


    Michael Modubi ist wieder fit.


    15.Juni:


    Espen Krogstad verbessert sein Passspiel auf 62.


    25.Juni:


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/3623/wm20063pa.th.jpg] 


    Norwegen kommt sensationell ins Finale, aber unterliegt Brasilien klar mit 0:3. Deutschland enttäuscht zuhause und scheidet bereits im Achtelfinale aus.


    30.Juni:


    Michael Modubi kehrt zu seinem Verein KVC Westerlo zurück.


    Unser Sponsor überweist uns 75.400 €.


    Im nächsten Update gibt es dann Statistiken. ;)

  • ja klasse.glückwunsch zum aufstieg.ich hab jetzt immer noch die "you never walk alone" gesänge im kopf.einfach ein tolles spiel.ich freu mich schon auf nächste saison,wenn dann die großen,wie rosenborg oder bergen warten :laola:
    glückwunsch zur vertragsverlängerung.besser als oberhausen :D


    hui norwegen war ja gut bei der wm.respekt!auch deutschland hat sich sicher gut geschlagen,aber gegen england rauszufliegen is keine schande.glückwunsch an brasilien :tard:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!