Markennamen A - Z

  • Ariel




    Ich beginne mit dem A.
    Der nächste mit B.
    Dann C.
    Usw...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier:

  • Ähnlich wie beim (komatösen?) Getränkespiel frage ich mal nach: Gibt es noch irgendeine Art von Differenzierung? Irgendwelche Kriterien? Ansonsten ist dieses Spiel ja noch leichter als die anderen. Falls es keine erschwerten Bedingungen gibt, dann schlage ich vor, dass ähnlich wie beim Zählspiel jeder Post einen Mehrwert haben muss, z.B. in Form von Anekdoten, Werbesprüchen, Kuriositäten, Rekorden, einem persönlichen Bezug, etc.


    Claudio Corallo


    Habe ich von einem Freund zum runden Geburtstag geschenkt bekommen. Hergestellt auf Sao Tome mit Kakaobohnen aus Principe, die seit über einem Jahrhundert von Zuchtprogrammen verschont blieben und aus denen von Hand der Keim entfernt wird, um bittere Fehlaromen zu vermeiden. Beruhend auf der Vision eines mittlerweile dort ansässigen Italieners der im Stile eines verrückten Wissenschaftlers seit Jahrzehnten an der perfekten Kakaobohne herumforscht. Wem das noch nicht Gaga genug ist, braucht zum Abschluss nur noch mal auf das Preisschild zu gucken. Wie kann man so etwas nur verschenken? (Aber was soll ich sagen: Chocogasmus auf der Zunge!)

  • Dash ist ein Waschmittel




    @Panthera
    Also wir können das gern so etwas erschweren. Wie ihr möchtet.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :bier:

  • Empire TV Tycoon


    Ein PC-Spiel, das man (vorallem positiv) durchaus als Klon des originalen "MAD TV" bezeichnet werden kann und dessen Spielprinzip sogar deutlich vertieft.
    Der persönliche Bezug? Viele Stunden Spielzeit!

  • Feliton/Felicity Extreme: Mutmaßlich beides der gleiche Hersteller.


    So verrückt es auch klingen mag, dass man aus Kanada Ton importiert, für jemanden, der es nur mit dem Allerwertesten anguckt - aber nach jahrelangem Durchprobieren sämtlicher Marken muss ich als Dosenöffner eines verwöhnten Salonlöwen attestieren: beste Katzenstreu.