Serono, der nächste Stroywriter

  • Hallo liebe fmwelten-Community!


    Ich bin Jan alias Serono, 27 Jahre jung und bin aus mehreren Gründen hier. Zum einen bin ich natürlich ein großer Fussball- und vor allem FM-Fan. Zum Anderen lese ich schon eine ganze Weile Single Malt's Emmo-Story, auf die ich durch meine Lübeck-Affinität gestoßen bin.


    Der letzte und ausschlaggebende Grund ist, dass ich hier auch mit dem Schreiben von Stories beginnen möchte. Ich begeistert EURE Begeisterung für das Spiel und die Stories der anderen. Ich schreibe selber sehr gern und möchte damit zwei meiner Hobbies miteinander verbinden. Zudem ist dies mein letzter Halt an diese wunderbare Manager-Reihe. Ich habe schon in fast jeder Liga einen Verein trainiert und die immer gleichen Spieler bringen einen selbst zu einer gewissen Monotonie. Aber mit Wendungen, Überraschungen, Höhen und Tiefen einer Story gibt das dem Spiel nochmal eine ganz neue Würze, wodurch ich hoffe, dass mir der FM auch noch mehr Spaß macht als er es eh schon tut.


    Ich bin natürlich offen für jedes Feedback und vielleicht bekomme ich noch ein paar Tipps, wie ich zum Beispiel Nicht-Spieler in die Datenbank bekomme. Bis jetzt hab ich wenn nur Spielerbilder eingefügt.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Zeit mit euch und angeregte Diskussionen ^^

  • Ja, schön dass du hier bist! Und natürlich fühlen Emmo und ich uns geschmeichelt ;)!


    Nicht-Spieler in die Datenbank bekommen - meinst du das ungefähr so, wie ich es in der Emmo-Story mit Timo Werner gemacht habe? Wir können uns ja gern per PN austauschen, noch besser wäre es aber sicher, das im Forum (im Abschnitt EA-FM) zu diskutieren. Tatsächlich kann man, finde ich, auf diese Art dem alten Game noch zu etwas mehr Schwung verhelfen.


    Egal, erst mal viel Spaß hier im Forum!