De KoNiNG

  • Guten Abend.


    Ich habe in Zeiten der Corona-Krise nicht nur Freiraum, sondern ggf. auch Lust gefunden mich wieder mal mit dem Fußball Manager zu beschäftigen. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich keinen Fußball Manager mehr besitze. Deshalb habe ich mich heute über den Online-Kauf eines Codes informiert; es soll entweder der Fußball Manager 13 oder 14 sein. Die Codes sind nur leider alle teuer - das günstigste Angebot ist auf hexa-keys.de für 15 Euro. Ich habe keine Ahnung, ob das angemessen ist und die Seite seriös ist. Vielleicht wisst ihr mehr :thumbup:


    Es könnte sein, dass sich der ein oder andere User noch an mich erinnert. Von mir stammten Stories wie >>Ein Weg zwischen Himmel, Mittelmaß und Tristesse<< oder >>Welche Farbe trägt dein Herz?<<. Es gab auch noch die schnelle Story namens >>Après le 4 juillet 1998: Die Suche nach den Sommermärchen<<. Ich war immer sehr gerne Teil dieser Community, nur vor einigen Jahren hielt die PS4 Einzug in den Haushalt. Doch es kam nun die oben erwähnte Phase, in der ich mich auch aus meiner FIFA-Frustration heraus an vergangene Tage in FM-Welten erinnerte. Und da bin ich :)


    Also auf eine gute Zeit und bleibt gesund :!:

  • Jetzt hast du die Erwartungen ganz schön hochgeschraubt ;)


    Inzwischen habe ich mich wohl leider etwas von diesen alternativen Fußballgeschichten entfernt. Einfach mal sehen, was dabei rumkommt.


    Es ist auf jeden Fall ziemlich schön so herzlich in euren Kreis wieder aufgenommen zu werden. Danke :saint:

  • Guten Abend.


    Weiß jemand, ob ich beim FIFA Manager 13 auch die Megapatches von FM-Zocker einbinden und nutzen kann, genau wie beim Fussball Manager 13? Vielen Dank für eure Hilfe.


    Ich muss mich halt erstmal mit der notwendigen Software ausstatten, bevor ich loslegen kann.

  • Das ist doch der gleiche Manager, oder meinst du das Konsolenspiel?

    Es handelt sich wohl tatsächlich um das gleiche Game: Was bei uns Fußball Manager hieß, dass trug beispielsweise in England, Spanien, Italien und der Schweiz einfach den Namen FIFA Manager.


    Nichtsdestotrotz ist es verdammt schwer ein vernünftiges und gleichzeitig seriöses Angebot zu finden. Deshalb scheue ich mich auch bei einem dieser Key-Anbieter zu bestellen, weil man findet immer reichlich negative Erfahrungsberichte...

  • Also ich suche grundsätzlich schon seit knapp drei Tagen nach dem Fussball Manager 13. Das Problem ist, die Auswahl ist mittlerweile ziemlich begrenzt. Bei MMOGA finde ich leider überhaupt kein Angebot oder bei anderen Händlern wie Instant Gaming ist das Spiel (bzw. der Aktivierungscode) nicht mehr vorrätig.


    Die günstigsten Key-Anbieter sind wohl hexa-keys 15,90 Euro, Gamivo 36,69 Euro und GVGmall 37,90 Euro. Zwar sagen mir die Namen rein gar nichts, aber die Erfahrungsberichte im Internet sind eindeutig (negativ).


    Auf Seiten wie G2A oder Kinguin kostet der Key bereits über 50 Euro und bei eBay, hood.de und Co. (Preis: 69,95 Euro) kommt man leider auch nicht weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass die Suche so schwer werden würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!