Aus der Provinz zur Internationalen Größe

  • Also was du in dieser Story und in diesem Manager ablieferst ist der absolute Wahnsinn!

    Die Stärke deines Teams liegt ja um die 900, wie sieht es mit der Reputation von Verein und Liga aus? Die muss ja auch im Bereich der Top-Ligen sein, sonst könntest du die ganzen Spieler mit der Stärke gar nicht halten.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Also was du in dieser Story und in diesem Manager ablieferst ist der absolute Wahnsinn!

    Die Stärke deines Teams liegt ja um die 900, wie sieht es mit der Reputation von Verein und Liga aus? Die muss ja auch im Bereich der Top-Ligen sein, sonst könntest du die ganzen Spieler mit der Stärke gar nicht halten.

    Du redest von der 5-JW ? Und der Prestige des Vereins?

  • Dazu muss man aber eine Menge Ausdauer haben und vor allem darf man nicht mit dem Gedanken ran gehen sofort oben mitspielen zu wollen.

    Langsamer und geduldiger Aufbau.


    Was ich noch nicht geschafft habe ist erster zu werden in der 5JW.

    Ich glaube das ist auch beinahe unmöglich zu erreichen, solange du nur einen Verein in einem Land wie die Färöer übernimmst. Du kannst ja bei weitem nicht alleine genug Punkte erspielen, um in der 5JW ganz oben zu sein. ... Könnte man wahrscheinlich erreichen, wenn man vielleicht so eine Story spielt, bei der man 3-4 Vereine übernimmt.


    Abgesehen davon wollte ich dann auch mal sagen: Ganz großes Kino von dir hier, Nauco. :cheers2:

  • Ich glaube das ist auch beinahe unmöglich zu erreichen, solange du nur einen Verein in einem Land wie die Färöer übernimmst. Du kannst ja bei weitem nicht alleine genug Punkte erspielen, um in der 5JW ganz oben zu sein. ... Könnte man wahrscheinlich erreichen, wenn man vielleicht so eine Story spielt, bei der man 3-4 Vereine übernimmt.


    Abgesehen davon wollte ich dann auch mal sagen: Ganz großes Kino von dir hier, Nauco. :cheers2:

    Danke.


    Ich fang immer an nach einer weile die Spieler an die Liga Konkurrenten zu verkaufen damit die Stärker werden. Reicht zwischendurch das der ein oder andere mal die EL Gruppenphase erreicht.


    Ich bin schon am Überlegen ob ich das ganze nochmal Starte im FMZ22 da ist ja die Conference League mit bei :)

  • Saison 17 und damit dir Letzte.

    Wir Sammelten alles ein und es Endet daheim.



    Wir holten zum 11 mal in Folge die Meisterschaft den Stórsteypadystur und den Løgmanssteypið.






    Durch den Sieg der CL spielen wir im Europäischen Super Cup gegen Lyon und holten uns im 2ten Finale das erste mal den Pokal.




    Als nächstes holten wir uns die Fifa Klub-Weltmeisterschaft in die Vitrine.




    In der CL hätten wir locker weiterkommen können aber ich wollte das Finale zu Hause in der EL und das weiterkommen wäre sinnlos gewesen da die Konkurrenz noch zu Stark ist.













    Die Jugend Mannschaften holten jeweils die 9 Meisterschaft in Folge. Die A-Jugend sackte sich zum 2 mal hintereinander und zum 3ten mal insgesamt die Youth League





    In der Stärke Tabelle stellen wir mit 942 einen Neuen Landesrekord auf.






    5-Jahreswertung

    Extra für thegame007 am Ende lagen wir sogar auf Platz 6.



    Nach 17 Saison endet es zu Hause.


    Mit dem EL Titel zu Hause wird hier nun auch Schluss sein.


    Es dürften so gut wie alle Ziele erreicht sein bis auf den WM Titel.


    Ich danke euch allen fürs Lesen Feedback und Liken.


    Es war mir eine Freunde euch zu unterhalten.


    Die Story kann dann in ein Paar Tagen geschlossen werden.

    So hat der ein oder andere noch zeit was zu Posten oder zu Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!