Aus der Provinz zur Internationalen Größe

  • Ich möchte hier eine Manager Story schrieben die auf eine Challenge aus einem anderen Forum basiert.


    Ich habe nur die Färöer und die Top 5 Ligen Europa ausgewählt. Es werden keine Ausländische Spieler Verpflichtet Ausnahme sind Jugendspieler aus der Eigenen Jugend die aber auch Spätestens nach der 3 Saison verkauft werden müssen.

    Ich weiß nicht wie lange diese Shortstory gehen wird.


    Anmerkung:

    Ich werde mit einem selbst erstellten verein Spielen den ich im Editor hinzugefügt habe.

    Ich behalte es mir vor Änderung vor zu nehmen. Bevor ich hier angefangen habe zu Posten habe ich schon vorgespielt und bin im Spiel in der 3.Saison. In der ersten Saison hatte ich mit einigen Abstürzen zu kämpfen.


    In Saison 2 kamen keine vor ich hoffe das die anderen Saisons auch so schön laufen werden.

    Liga Einstellung: Ich habe die Liga etwas bearbeitet.

    • 1.Liga 10 Mannschaften sie spielen alle 4x gegeneinander = 36 Spiele Pro Mannschaft.
    • 2.Liga 12 Mannschaften sie spielen alle 4x gegeneinander = 36 Spiele Pro Mannschaft.
    • 3.Liga 8 Mannschaften sie spielen alle 4x gegeneinander = 28 Spiele Pro Mannschaft.
    • 4.Liga 8 Mannschaften sie spielen alle 4x gegeneinander = 28 Spiele Pro Mannschaft.


    Voraussetzung:

    • Ein Kredit darf nur verwendet werden, um ein negatives Budget zu Beginn des Spiels auszugleichen und somit z.B. Verträge verlängern zu können.
    • In Jedem Jahr sollten einige Jugendspieler in die Erste oder Zweite Mannschaft eingebaut werden.
    • Es muss ein neuer Manger (Managerlevel 1) erstellt werden.
    • Transfers nur in einer Phase Sommer oder Winter. Ausnahmen sie längere Verletzung, und dann darf nur auf der Position nachgerüstet werden

    Ligen Auswahl:

    • Färöer bis 4.Liga Liga 3-4 habe ich selber hinzugefügt, sie bestehen fast nur aus den Reservemannschaften der 1 und zum teil der 2.Liga
    • Deutschland bis zur Oberliga
    • Spanien, Frankreich, Italien, England. nur 1.Liga


    Meilensteine National:

    • 1 Meisterschaft
    • 3 Meisterschaften
    • 5 Meisterschaften
    • 10 Meisterschaften
    • 1 Pokalsieg
    • 3 Pokalsiege
    • 5 Pokalsiege
    • 10 Pokalsiege

    Meilensteine International:

    • Europa League Teilnahme
    • Europa League K.o. Phase
    • Europa League Viertelfinale
    • Europa League Finale
    • Europa League Sieg
    • Champions League Teilnahme
    • Champions League K.o. Phase
    • Champions League Viertelfinale
    • Champions League Finale
    • Champions League Sieg

    Meilensteine Nationalmannschaft:
    Diese Erfolge kann ich nur erreichen wenn ich Nati. Trainer werde und ich fang ganz unten an. Ohne Nationalmannschaft.

    • EM-Teilnahme
    • EM K.o. Phase
    • EM Viertelfinale
    • EM Finale
    • EM Sieg
    • WM Teilnahme
    • WM K.o. Phase
    • WM Viertelfinale
    • WM Finale
    • WM Sieg

    Sonstige Meilensteine:

    • 20.000 Stadionkapazität
    • 35.000 Stadionkapazität
    • 50.000 Stadionkapazität
    • Fünfjahreswertung: Top 20
    • Fünfjahreswertung: Top 10
    • 3 Jahre im Verein
    • 5 Jahre im Verein
    • 10 Jahre im Verein
    • 10 Millionen € Transfererlöse in einer Transferphase
    • 20 Millionen € Transfererlöse in einer Transferphase
    • 50 Millionen € Transfererlöse in einer Transferphase
    • Jahresgewinn von 10 Millionen €
    • Jahresgewinn von 20 Millionen €
    • Jahresgewinn von 50 Millionen €

    Zur Shortstory.

    Ich werde 1.Saison versuchen in einem max. 2 Beiträgen zu verfassen sie wird Hauptsächlich darin bestehen


    • Prestige Änderung
    • Stärke Tabelle
    • Kader aller 4 Mannschaften vor und nach den Transfers
    • Transfers
    • Spielplan, Tabellen
    • Pokalsieger, WM, EM
    • Saison Zusammenfassung der anderen Ligen sowie CL und EL Sieger

    Ich hoffe das es am ende 2-3 Leute interessiert was hier entsteht. :)

    Allen anderen danke fürs Lesen und euch noch viel Erfolg beim Spielen und bleibt gesund.

    Die erste Saison wird heute noch Folgen.

  • Ich habe mir einen Verein selber im Editor erstellt wie ich es schon seit Jahren mache. Alles steht auf Minimum.

    Wir Spielen mit Vorstand und Budget. Aber ich möchte das Finanzielle mehr im Hintergrund lassen und daher nur wie gesagt Ergebnisse Kader Transfers posten.

    Bei Fragen werde ich Natürlich auch den ein oder anderen Screen beifügen bzw. separat posten.


    WILLKOMMEN ZUR SAISON 2020/21

    Wir sind also auf den Färöer-Inseln gelandet so wie Kevin Schindler der beim HB Tórshavn..............





    ….nur sind in der 4.Liga gelandet irgendwo am Ars** der Welt zwischen es ist schön hier und A****kalt. Hey wie sagt meine Frau immer „Selbst gewälltes Schicksal.




    Der Grüne Pfeil zeigt wo unser Spielfeld „Stadion“ ist, der Rote wo wir trainieren.

    Aber alleine dahin zu kommen ist schon die gut feine Felix „Quälix“ Magath art.

    Ach so dass im Kreis ist die Fischerhütte die mir der Vorstand zur Verfügung stellt.

    Bei bedarf auf käuflich zu erwerben.




    Aber ich will mich nicht beschweren der FC Nauco gab mir eine Chance mich als Manager und Trainer die ich nutzen will.

    Hier kann ich von Anfang an was mit Aufbauen und gestalten.








    Die Kader:



    Nachdem ich mir die Kader angeschaut habe fing erstmal an unseren Scout aufzusuchen. Wir beide kamen zu dem Entschluss das wir hier definitiv was ändern müssen und den Kader umstrukturieren werden. Wir stellen auch das System um auf 4-2-2-2. In der Jugend haben wir einige Spieler die viel versprechend sind. Gerade im TW Bereich haben wir ein Talent das wir fördern werden. Diese Saison sind gezwungen einige Spieler aus der Jugend zu Verpflichten.


    In Zukunft wird jeder Jugendspieler die Jugend bis zum letzten Jahr durch Machen keiner wird vor Ende seiner letzten Saison verpflichtet. Im Kader aushelfen wird sehr Wahrscheinlich mal vorkommen aber mehr auch nicht.




    Die 2.Mannschaft so wie A-Jugend werden nicht am Liga betrieb teilnehmen in der 1.Saison.


    Wo hingegen die B-Jugend in der 1.Liga mit Spielen wird. Wo sie mit Viel Glück dringeblieben sind.

    Mal sehen was nächste Saison geht





    Kader 1.Mannschaft nach den Transfers.



    Unser Scout hat es geschafft alle von mir vorgeschlagenen Spieler zu Scout und 14 Spieler haben wir Verpflichtet womit unsere Stärke sich um das 1,5-fache erhöht hat. Der Rest wurde aus der A-Jugend verpflichtet. Die Spieler haben alle einen 3 Jahres vertrag bekommen. Ich werde mit diesem Kader 2 Saison Spielen bevor ich neue Spieler verpflichten werde vom Transfermarkt. Alles andere wird mit Jugendspielern ausgeglichen.








    Abschneiden der 1.Saison.


    Am 8.Spieltag haben die erste Punkte Teilung hinnehmen müssen fanden wir jetzt nicht so Tragisch. Am 18. Spieltag feierten wir den Höchsten Sieg der Saison mit 9:0 gegen die Reserve von B71 Sandoy, am 25 Spieltag mussten wir gegen dieselbe Mannschaft ein 2:2 hinnehmen. Was mich sehr Wunderte aber auch dieses Fand ich nicht so schlimm da wir nach diesem Unentschieden als Aufsteiger feststanden. Wir haben alle unsere Heimspiele gewinnen können.




    Leistung des Kaders am Saisonende.


    Alle Spieler haben min. 11 Spiele gehabt außer unser Ersatz Torwart er hatte keine Chance sich gegen unseren Stamm Keeper durchzusetzen und ich habe ehrlich gesagt vergessen ihn nachdem sichern Aufstieg Spielen zu lassen. In der Winterpause mussten wir Suni Bergsson Johansen verpflichten er kam aus der A-Jugend von HB und diente als Ersatz für Suni Hansen da der sich für ein paar Wochen verletzt hatte.


    Torschützenkönig wurde Benjamin Olavsson mit 33 Treffer




    Jugendspieler Verpflichtet für die 2.Mannschaft.




    Die 2.Mannschaft (wie auch immer) schafften den Aufstieg in die 4.Deild und so mit Verpflichtet wir alle Spieler die wir für Tauglich hielten mal sehen was die daraus machen werden.



    Abschneiden der Internationalen Wettbewerbe.



    Mein Persönliches Highlight ist natürlich das Borussia Mönchengladbach gegen Köln den DFB-Pokal holte. Diesmal ganz ohne Netzers Hilfe 😊






    P.S: Falls ich was vergessen habe wo ihr sagt das hätte ich mit einbauen können/sollen. Schreibt es einfach ich schau dann was sich machen lässt. In Zukunft werde ich wohl 2 Beiträge brauchen Pro Saison da ich schon einige Bilder zusammen setzten musste. Ich werde nicht in Bestimmten abständen Posten es kann mal sein das 2-3 Tage nichts kommt oder 2-3 Alles voll ist.




    Wir sehen uns dann zur zweiten Saison.

  • Willkommen zur Saison 2 ....
    sie ist meiner Meinung nach etwas langweilig aber auch solche Saisons soll es geben :)



    Kader, Stärke und Einschätzung.


    Nach dem wir aufgestiegen sind war die Euphorie Riesig. Unsere Prestige ist gestiegen und Finanzen sehen immer noch so Mau aus wie letzte Saison sieht man ja am Stern.

    Alle Spieler waren gut drauf. Die ersten Analysen zeigten das wir uns unter den Top 5 der Liga befanden und wir somit um den Aufstieg spielen konnten. Transfers die wir tätigten war welche für die Jugendmannschaften. Wir wollen das unsere Spiele in Zukunft unseren Kader Dominieren.





    Beide Spieler wurden zur Stammkraft auf ihre Positionen. Unsere Scouts werden weiter bei der Konkurrenz nach Talenten schauen. Wo wir hoffentlich den ein oder anderen für uns gewinnen können.




    Abschneiden der Teams.


    1.Mannschaft



    Am 9.Spieltag wurden die Jungs dann mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt nach 8 Siegen in Folge verloren wir bei 2ten Garde von Vikingur Gota mit 0:1. Es gab in dieser Saison 2 Spiele wo wir nach der HZ Pause einen Gegentreffer Kassiert haben aber nur das bei den Wikingern ging verloren. Auch die anderen 3 Spiele gegen die Wikinger waren nerven rauben und knapp. Wir tat uns die ganze Saison schwer, wenn wir in der 1.HZ ein Treffer kassierten dauerte es meist bis kurz vor ende das Spiel zu drehen. Das ein oder andere mal war mehr Glück als können dabei. Am ende wurden wir Souverän Meister und feierten den Aufstieg. Wir dürfen gespannt sein wie wir nächste Saison eingestuft werden. Und ob wir auf dem Transfermarkt tätig werden müssen.



    2.Mannschaft



    Es war eigentlich nicht anders zu erwarten. Hoffentlich werden sie nächste Saison wieder Aufsteigen



    Aus der A-Jugend haben wir ja die ein oder anderen Verstärkung Verpflichtet. Die A-Jugend Spielte auch leider diese Saison wieder ohne Liga.




    B-Jugend


    Unser Haupt augenmerkmal liegt auf der B-Jugend da können wir am Meisten einfluss von anfang an nehmen und nach Stärken und Schwächen schauen. Aussortiert wird bei uns in jedem jahr es bringt uns nicht Spieler mit zu ziehen die 8-12 Stärken haben. Wir sind in der B ganz gut Aufgestellt und sie hat diese Saison auch einen Ordentlichen Platz hingelegt.





    WM in Katar


    die Deutschen haben in der Vorrunde schon die Koffer packen müssen 1:3 gegen Brasilien, 1:2 gegen England und das 3:0 gegen die USA konnte auch nichts mehr retten. Und die Färöer waren erst gar nicht dabei wir haben Katar Boykottiert mit der nicht QUALI :D (da ich ja noch nicht Trainer bin konnten sie sich auch nicht Qualifizieren :D )




    Internationale Ergebnisse



    Also International Verwundert es mich das Bayern nicht zu finden ist sie wurden nur 9ter.

    RB Wird Meister so ein Unding. Aber das ist nicht unser Problem . Soll sich Dortmund damit Rum ärgern.




    Schade Atletico verliert mal wieder ein CL Finale. Bergamo hätte ich es gegönnt.


    Youth League

    Bayerns Jugend unterliegt im Finale. Und als Nachtrag noch das Finale aus der ersten Saison was ich total vergessen habe.








    Es folgt Saison 3 (in 3 Abschnitten) mit der ein oder anderen Überraschung.

  • Willkommen zur 3.Saison.




    Prestige und Stärken



    Unsere Prestige ist gestiegen um 2 Punkte National und 1 Punkt International.

    Wir werden als 3 Stärkste Mannschaft gehandelt. Es war mir von vornherein klar das wir uns nach den Absteigern aus Vestur und Toftir einordnen werden. Nach der Einschätzung her würde ich sagen das könnte eine Interessante Saison werden.



    Überraschung

    Die eine Überraschung für mich ist das wir uns für den Pokal Qualifiziert haben. Damit habe ich erst zur nächsten Saison gerechnet. Da wir nur 16 Erste Mannschaften haben werden nur 4 Runden gespielt. Sind wir schon Froh das wir die erste Runde erreicht haben. Wir dürfen gespannt sein wie wir gegen den Überraschungssieger aus dem Jahr 2020/21






    Kader und Transfers:





    2.Jahre sind rum wir werden wieder Aktiv auf dem TM

    Wir holten David Rolantsson als TW für die 2.Mannschaft damit wir fast gleichwertigen Ersatz hatten falls unser Stamm Keeper mal ausfallen sollte.

    Halur Johansen kam für die Rechteverteidiger Seite, da es bei Suni Hansen keine Entwicklung mehr kam werden wir ihn wohl bald in die 2.Mannschaft oder ganz abgeben.


    Torkil Kristiansen kam fürs Zentrale Mittelfeld abgeben werden sollte dafür Noah Mneney der sinn dahinter ist das er als 2ter Staatsbürger Tansania hat. Da ich ohne Ausländische Spieler spiele versuchen wir ihn zu verkaufen. Oder er geht in 6 Monaten ablösefrei.

    Torur Ellingsgaard und Niels Pauli Thomassen kamen für die Innenverteidigung mit 3 man sind wir da einfach zu dünn besetzt gewesen.



    Jugend



    Die A und B-Jugend nehmen am Liga betrieb teil. Das Abschneiden zur Winterpause der A-Jugend kann sich sehen lassen. Bei der B-Jugend haben wir damit gerechnet da sehr viele Spieler aus dem Letzten Jahr in die A-Jugend aufgerückt. Wir haben auch direkt 3 Spieler dessen Jugendzeit zu ende ist mit Verträgen ausgestattet Wir halten sie als echte Verstärkung für die 2.Mannschaft.




    Abschneiden bis zur Winterpause.







    Durch die beiden Turniere am Anfang der Saison konnten wir knapp 1oo.ooo eurönchen einnehmen.

    Abgesehen von den Turnier Niederlagen gegen HB und KI was abzusehen war. Sind wir recht zufrieden mit den Ergebnissen.

    Am 5.Spieltag waren wir zu Gast beim Aufstiegs Favoriten das wir verloren haben. Meine 2 Pflichtspiel Niederlage seit Amts antritt. Am 13.Spieltag war es dann so weit wir mussten uns mit der ersten Punkteteilung zu Hause abfinden wir kamen nicht über ein 0:0 gegen die Reserve von NSI hinaus. Ab dem 14.Spieltag übernahmen wir dann die Tabellenführung und halten sie immer noch.





    Fan Entwicklung



    Hier mal ein kleiner Überblick was die Fans angeht. Ich muss dazu sagen das in den ersten beiden Saisons so gut wie keiner kommen wollte. Darum haben wir 900 Freikarten jedes Spiel verteilt. Ich wäre auch nicht gekommen wenn ich nicht Arbeitsbedingt ins Stadion müsste :D





    In der Winterpause ging ich auf den Vorstand zu und wir sprachen über meinen Auslaufenden Vertrag am Saison ende. Ich erklärte dem Vorstand was ich mir vorstelle wie es mit dem Verein weiter geht. Ich betonte vor allem das es mir nichts ums Geld ging mehr darum das ich hier Langfristig was aufbauen will. Man bot mir 6o.ooo Euronen im Jahr erklärte mir aber auch gleich dafür an andere Stelle sparen müsste und langfristig Erstmal nicht über aufstieg reden bräuchte, wenn nicht sogar den gang wieder eine Liga Tiefer gehen müsste. Das konnte ich so nicht akzeptieren, ich schlug dem Club einen anderen Deal vor. Den dieser Sofort annimmt.



    Ich hoffe euer Durst wurde gestillt wenn euch was fehlt sagt bescheid ich Poste gerne ein Paar zwischen Infos für euch.

    Ansonsten Folgt als Nächstes ein Zwischen "Spezial" bevor es mit der Endphase von Saison 3 weiter geht.

  • Pokal Spezial.


    Kleine Erklärung: Ich habe die Pokalspiele alle Hintereinander im Spielplan gesetzt sie finden in alle 3 Tage im Januar Statt.


    Ich dachte mir das ich für die Pokalrunden jedes Jahr ein Extrabereich bringe.



    1.Runde



    Wir trafen auf den Pokalsieger aus der Saison 20/21 wir sind klarer Außenseiter gewesen doch durch den guten Lauf in der Liga waren die Jungs voller Tatendrang.





    Durch einen Massiven Abwehr gingen wir kurz vor der Pause in Führung. Und konnten diese auch bis zum Ende halten. Wir konnten die Überraschung perfekt machen.


    Auslosung


    2.Runde





    In der nächsten Runde trafen wir auf unsere Liga Konkurrenten aus Vestur. Auch hier sind wir wieder klarer Außenseiter und das blieben wieder leider auch in der 2.Runde mussten wir uns dann Vestur geschlagen geben. Somit konnten wir uns wieder auf die Vorbereitung der Rückrunde Konzentrieren.



    Rückrunde

    Nach dem aus im Pokal konzentrierten wir uns ganz auf die Restliche Saison.
    Wir gingen als Herbstmeister in die Rückrunde und wollten diesen Platz auch unbedingt verteidigen.
    Ob das sinnvoll wäre jetzt schon aufzusteigen? Ich habe da so meine Zweifel. Die 1.Liga wäre schon ne ganz anderen Hausnummer.
    Haben wir genug Qualität? Das waren meine Gedanken zum Rückrunden start.



    Abschneiden der Teams

    1.Mannschaft, 2.Mannschaft




    Wir Liesen uns den 1.Platz nicht mehr nehmen. In der Rückrunde verbuchten wir 12 Sieg 3 Unentschieden und 1 Niederlage. Wir blieben zu Hause immer noch ohne Niederlage. Seit Amtsantritt blieben wir 44 Spiele ohne Niederlage im Eigenen Stadion. Das war ein Starke Leistung.
    Mal sehen wie es im Oberhaus aussieht nächste Saison.
    Warum auch immer die 2. Mannschaft nicht Absteigt ist mir ein Rätsel. Wir sind auch dieses Jahr wieder Letzter geworden in der 3.Deild



    A- und B-Jugend


    Mit dem Abschneiden der A- und B-Jugend bin ich recht zufrieden.





    Transfers

    Am Anfang hatten wir ja schon Verstärkung geholt für die 1 und 2 Mannschaft.
    Nun haben wir noch 3 weitere Jugend Spieler abwerben können sie Kostet uns ein Handgeld von ca. 15.ooo €.
    Alle 3 Spieler werden in die A-Jugend Aufsteigen.

    Hoffnung setzten wir hier auf den RV Heini Kristiansen und ST Atil Poulsen.
    Der TW Per Ejdesgaard haben wir uns geholt weil Kjaerbaek in die 2.Mannschaft aufrückt.
    Wir wollen jede Saison gucken das wir unsere Jugend verstärken. Was uns hoffentlich in weiter Zukunft gelingen wird.





    Fans



    Auch diese Saison konnten wir die Anzahl an Mitgliedern erhöhen. Erfreulich ist auch das wir Mittleerweile Gäste beim Training haben.



    U-20 Turnier


    Wenn es die A-Mannschaft schon nicht schafft dann wenigsten der Nachwuchs der Deutschen.


    Internationales Abschneiden.


    Atletico schafft es wieder nicht einen Titel zu ergattern.



    Youth League


    Diesmal Krönen sich die Jungs aus Barcelona mit dem Titel.





    Meine Highlight



    Wir haben ein Nues Vizekusen nah ehr Vizebach [Blockierte Grafik: https://www.fm-zocker.de/board/images/smilies/biggrin.png]

    Zum 3 ten mal Hintereinander lies sich die 2 Aus Gladbach den Aufstieg wegnehmen nach dem sie auch zum 3 mal zur Saisonhälfte die Tabelle anführte.

    Am anfang der Saison legen sie immer vor 10-15 Punkte abstand und dann brachen sie ein.

    Wir sehen uns dann zur Saison 4

    Falls es keine Fragen eurer seits gibt.

  • Willkommen zur Saison 4


    Ich glaube das ich zu recht sagen das wir alle darauf gewartet haben endlich ins Oberhaus zu ziehen.
    Ob das so gut ist wir werden sehen. Es wir auf jeden fall interessant und Ärgerlich. Im Pokal sind wir nicht vertreten da irgendwie von 16 auf 8 Mannschaft der Pokal reduziert wurde diese Saison.

    Einschätzung



    Als meine experten wieder kamen und mir die Analyse der Liga zeigten. War mein Gedanke nur.
    „Alter wir sind am Arsch. Das wird übel ausgehen für uns.“
    Transfers?
    „Nein. Wir haben gesagt das wir alle 2 Jahre auf dem TM aktiv werden wollen. Und dieser Linie werden wir Treu bleiben. Irgendwie werden wir das ganze hinbekommen.“


    Jugendturnier


    Als Erstes Stand das Jugendturnier vor der Tür.
    Unsere A-Jugend nahm dieses Jahr zum ersten Mal Teil und kam mit einem Beachtlichen 3 Platz.
    Nach Hause worauf wir sehr Stolz sind.
    Darauf kann man aufbauen.






    Rekorde



    Ich dachte ich zeig euch mal das wir noch ohne Heimpleite sind.

    Die Katastrophe….



    …nahm ihren Lauf. Wir haben einen Negativ Rekord aufgestellt mit 5 Spielen ohne Punkt gewinn.


    Abschneiden der Teams zur Hinrunde



    Das Präsidium stand kurz davor mir das Vertrauen zu entziehen.
    Aber mal ganz ehrlich was erwarten die von einer Mannschaft die zum ersten Mal in der Liga Spielen und verwöhnt sind alles weg zu hauen aus den Letzten 3 Jahren?


    Die ersten 5 Liga Spielen war naja Beschissen ? Trifft es wohl ehr weniger.
    KI sagte mit ihrem 1:0 „Hallo!“,
    die Wikinger meinten „So wird gespielt.“ Und sie brachten uns auch die erste Pflichtspiel Heimniederlage ein.

    Und TB Sagte „Nett das ihr da wart! Wir bringen euch zur Tür. Danke für die 3 Pkt.“
    Nach 5 Spielen hieß es 0 Punkte und 6:20 Tore

    Die Spiele gegen West Ham und Anderlecht waren klar die haben wir auch nur gemacht, weil sie knapp 3oo.ooo Eurönchen einbrachten.


    Was mich am meisten nervte war das wir bei allen Spielen in Führung gingen mal abgesehen von Spiel 1.

    Zum Glück konnten wir gegen mit Aufsteiger Vestur die ersten Punkte einfahren.
    Zwischen den Spielen von NSI und Skala machten wir ein Kurz Trainingslager. Ich war dann sehr verwundert das wir 8:0 gewonnen haben.
    Nach dem 13.Spieltag verloren wir zu Hause 0:2 gegen TB wir Berufen eine Krisensitzung ein.
    Den wenn wir jetzt nicht endlich die Kurve bekommen waren wir verloren und ich meinen Job los.
    Wir schafften es dann 5 Spiele ohne Niederlage zu überstehen

    Das Highlight war dann das 1:1 gegen den Rekordmeister.
    Wir führten sogar bis kurz vor Schluss uns wäre beinahe eine Sensation gelungen.



    Abschneiden der A- und B-Jugend

    Die Jungs konnten eine Akzeptablen Platz erreichen zur Hinrunde.
    Wir hoffen auf Top 8 Platzierung bei beiden Jugendmannschaften.
    Wir haben auch direkt wieder 6 Jugendspieler mit Verträgen für die für die 2. Mannschaft ausgestattet.


    5-Jahres Wertung

    Die Vereinen haben ordentlich dafür gesorgt das mach sich steigerte was die Platzierung angeht unter den Top 40 Bedeutet auch mehr Preisgelder für die Ligaplatzierung.


    Eine Eintönige Nummer.


    Wir hoffen das wir in 2-3 Jahren oben mit Angreifen können.





    Rückrunde


    Abschneiden 1 und 2 Mannschaft

    In der Hinrunde hatten wir nur 21 Punkte geholt. 4 Punkte abstand vom Abstiegsplatz. Es war ein Harter Kampf. Wir konnten Jahre übergreifend ganze 9 Spiele ungeschlagen bleiben 3 Sieg und 6 Unentschieden. Brachten und satte 15 Punkte. Das Spiel was mich am Meisten Ärgerte war das 3te Gegen B36 am 27 Spieltag. Wir lieferten ein Sehr gutes Spiel ab und wurden am Ende nicht belohnt. Wir konnten in dieser Saison gegen jeden Gegner min. 1 Punkt holen. Nur gegen diesen nicht.





    Sensation holten wir in der Rückenrunde ganze 31 Punkte. Und wurden Überraschend 4ter.

    Wir konnten es nicht glauben was wir da geleistet haben. 1.Woche lang wurde nur gefeiert.

    Aki und Benjamin verpassten ganz knapp die Torschützen Kanone um 2 und 4 Treffer. Vielleicht wird es nächste Saison besser.

    Unsere Reserve verpasste ganz knapp den Aufstieg. Atil Poulsen half in der 2 Mannschaft aus und

    Erzielte in 13 Spiel ganze 14 Tore.





    Abschneiden der A- und B-Jugend



    Unsere A-Jugend verpasste knapp die Teilnahme am Jugend Turnier. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wieder gab es 6 Spieler die wir unter Vertrag nehmen konnten. Am meisten Freue ich mich auch Ende Nächster Saison. Ich erwarte viel von Atil Poulsen und Heini Kristiansen.



    Fans



    Leider haben wir vergessen Fan Werbung zu machen aber das holen wir nächstes Jahr nach. Unser besuch beim Training wächst. Wir haben den 2 Höchsten Zuschauerschnitt. Und mittleerweile die dritt größte Fanbase.



    Tabelle des Jahres 23/24 und Überraschung der Saison.





    Im Nationalen Pokal gab es dann eine Überraschung der Rekordmeister aus Torshavn kam nicht mal ins Finale. Nach 3 Jahren wurde endlich mal wieder jemand anders Pokalsieger jetzt fehlt nur noch ein Wechsel in der Meisterschaft.



    Internationales Abschneiden



    Als wenn es nicht genug ist macht der Ex-Gladbacher ter Stegen auch noch ein Eigentor im Finale der CL.


    Nach 13 Jahren holte sich mal wieder ein Südamerikanische Team die Club WM.



    Youth League



    Real setzte sich gegen Barcelona durch.



    Europa zu Gast bei Freunden



    Deutschland ist Europameister.

  • Willkommen zur Saison 2024/25




    EUROPA POKAL


    Wir sind da……………!



    Nachdem wir letzten Saison überraschend den 4 Platz holten. Dürfen wir Internationale Luft schnupper.


    In der 1.Qualifikationsrunde ging es gegen den Armenischen Vertreter FC Ararat-Armenia.



    Die Jungs freuten sich riesig. Ich hingegen war etwas nervös. Laut Einschätzung waren sie etwas besser als wir. Wir konnten ihnen im Hinspiel eine 0:0 abringen und war sehr erleichtert darüber.

    Sie haben kein Tor bei uns geschossen hieß mit einem 0:1 oder 1:1 kommen wir weiter.


    Im Rückspiel schafften wir dann die Sensation mit einem Frühen Tor gingen wir in Führung.

    Jetzt brauchten sie 2 Tore um weiter zu kommen. 10 Minuten vor Schluss gelang ihnen der Ausgleich.

    Im direkten Gegenzug machten wir das 1:2 und brachten das ding über die Bühne.





    Weiter ging es mit der 1.Hauptrunde. Als erstes mussten wir nach Schweden zu Djurgardens IF ein absolutes Schweres los. Uber 120 Stärker punkte mehr.



    Meine Ansage vor dem Spiel „Vermeidet ein Debakel“ und das setzte die Jungs um und machte eine Sensation drauß. Wir konnten dank unserem Top Stürmer Aki Johannesen mit einem 1:0 nach Hause fahren. Im rückspiel ging die Gäste aus Schweden schnell in Führung und wir schafften es erst 10 minuten nach wieder anpfiff uns durch zu setzten und Benjamin machte das alles entscheidene 1:1.



    Jetzt waren wir in der Runde 2 des Hauptweges. Wir bekommen RSC Charleroi aus Belgien zu gelost ein absolutes Granaten los. Sie waren nochmal ne Nummer Stärker als die Schweden.



    Wir schafften im Hinspiel den ausgleich gingen dann aber mit 3:1 baden. Im Rückspiel gingen wir sogar in Führung und mussten uns einem 1:2 am Ende hingeben. Damit waren wir raus und Europa endete nach 3 Tollen runden. Ich kann nur stolz auf die Jungs sein sie haben das mögliche getan. Nun lag unser Fokus wieder auf die Liga bis zur Winterpause.




    Das Abenteuer Europa ist auch wieder vorbei.

    Das ganze hat uns etwas über 1,2 Mio € Eingebracht.

    Was sehr gut für uns ist.


    Stärke



    Nach der analyse sind sind wir zwischen Stärke technisch zwischen 3-5 eingeordnet. Unsere Prestige ist auch wieder gestiegen um + 4/3. Die Saison Ziele des Vorstandes sind auch realistisch umsetzbar.



    A-Jugend Turnier




    Die A-Jugend hat es als erstes Team geschafft ungeschlagen auszuscheiden.

    Leider konnten sie nicht an die Leistung vom Letzten Jahr nicht anknüpfen.



    Saison Start zum Vorjahr.



    Wie man sehen kann ist unser Saison Start dieses Jahr wesentlich besser ausgefallen



    Abschneiden der Hinrunde



    1.und 2.Mannschaft




    Beides roch sehr nach Überraschung. Wir wurden Sensationel Herbstmeister.

    Auch unsere 2 Vertretung machte diese Saison einen Guten Job




    Wir schafften es aus den ersten 6 Spielen 18 Punkte zu holen eher wie Auswärts beim Rekordmeister verloren.

    Am 2 Spieltag schafften wir es dann auch endlich gegen B36 zu Punkten.

    Wir blieben in 18 Partien 17 mal ohne Niederlage.



    Abschneiden A- und B-Jugend



    Unser nachwuchs reihte sich wie erwartet im Mittelfeld ein.

    Wir schlossen am anfang der Saison mit 2 sehr viel versprechenden

    Nachwuchsspieler schon die Verträge für die Nächste Saison ab.




    Transfers




    Torkil Kristiansen mussten wir leider gehen lassen da seine Moral absolut nicht mehr in den Griff zu kriegen war. Er verließ uns mit einer Bilanz von 68 Spielen und 15 Toren.

    Er war unser Rekord Transfer.

    Im Gegenzug holten wir Monrad Brimnes aus Vestur.

    Die Scout prognostizierten uns das er ein Potenzieller Topspieler ist.



    Wir dürfen gespannt sein wie es in der Rückrunde weiter geht.


    Wir sehen uns aber erstmal zum Løgmanssteypið im Januar wieder.
    Wir dürfen gespannt sein wie wir dieses Jahr abschneiden.


  • Ich meine damit, welche Spieler du förderst oder eben nicht.


    Was mich dann aber doch noch interessiert: Wie sieht die Infrastruktur des Vereins aus bzw. konntest/kannst du in diese schon investieren?

    Jeder Spieler hat individuelle Trainingsziele und die Reserve Spieler werden immer in FS eingesetzte. Aber speziell Fördere ich keinen Spieler.


    Wir konnten 2-3 mal das Trainingsgelände ausbauen. Und sparen zur zeit für ein Jugendcamp im eigenen Lande. Wir wollen aber als

    Förderverein gesehen werden.


    Grandios was du hier abziehst. Vorallem wie schnell du oben angekommen bist und wie schnell der Verein wächst. Habe jetzt mal alles nachgelesen und kann dir echt nur ein großes Kompliment aussprechen.


    Mach weiter so;)

    Ich halte Seit Anfang an, an der selben Mannschaft fest. Das Teamwork liegt bei 90/100. Ich geh davon aus das auch viel daran liegt.


    Mach ich danke :)

  • Pokal Auslosung


    Achtelfinale



    Wir empfingen den den 2. Ligisten aus Hoyvik einen Vorort von Tørshavn.



    Wir mühten uns ein 3:2 ab was mehr Krampf als Kampf war.


    Viertelfinale



    Als nächsten ging es zu Hause gegen Klaksvik eigentlich einer der Stärkeren Gegner in der doch ehr in den letzten Jahren ins Mittelklassig abgerutscht. In der Liga konnten wir beide Spiele in der Hinrunde mit 1:0 gewinnen.



    Beide Teams waren auf Augenhöhe und wenn die Gäste nicht vor der HZ die Gelb-Rote bekommen hätten gehe ich ganz stark davon aus das wir hier noch größere Probleme bekommen hätten. Den sie machten in unterzahl das 1:1 und wir hatten Glück das wir hier mit einem 2:1 weiter gekommen sind.



    Halbfinale



    Hier mussten wir gegen den Tabellen letzten ran. Auch hier gingen beide Spiele in der Liga an uns mit 2:1 und 4:1. Ich malte mir hier sehr gute Chancen. Im anderen Halbfinale kam es zum Stadt Duelle der Top Clubs aus Tørshavn.



    Die Partien gingen hier ganz klar für uns aus. Es war endlich so weit wir standen im Finale.



    Finale


    Wir trafen auf den Rekordmeister, der das Viertelfinale auch nur knapp gewann. Dafür im Halbfinale klar Stadtrivalen klare grenzen aufzeichnete. Wir waren etwas Nervös.



    Ich konnte es nicht fassen wir gingen 1:0 in führung und hielten es bis zum ende Durch. Wir sind Pokalsieger. Wir holten den ersten Titel der Vereinsgeschichte. Völlig unerwartet




    Die erste Aufgabe der Challenge ist damit erledigt




    Weiter geht es dann mit der Rückrunde.



    Abschneiden 1. Und 2. Mannschaft




    Jahresübergreifen blieben wir 18 Spiele ungeschlagen. Aber das reichte leider nicht aus. Wir wurden „nur“ 2ter und das gerade mal im Zweiten Jahr im Oberhaus. Es ist eine Sagenhafte Leistung gewesen von den Jungs wir können stolz sein. Hätten wir am 35.Spieltag gewonnen gegen HB dann wäre es anders gelaufen.




    Abschneiden der Jugend



    Wieder reichte es nicht um Meister zu werden. Aber wir können zufrieden sein. Es blieb dabei das wir nur die 2 Spieler verpflichteten.



    Fans



    Wir konnten unsere Mitglieder noch weiter steigern bei der Fanbasis sind wir auf Platz 3.



    Internationale Titel und die Top 5 Europas




    Youth League



    Der Nachwuchs des FC Barcelona lässt gegen PSG nichts anbrennen



    Einnahmen



    Ich habe mal zum vergleich die Sponsoren Einnahmen aus letzter und diese Saison rein gestellt. Wir haben fast 100% mehr Einnahme als zur Vorsaison.



    Mein Highlight der Saison war das auf der Gegner Bank von KI Klaksvik ein ehemaliger Top Stürmer von Gladbach saß der Schwede Martin Dahlin 125 Spiele und 60 Tore Und Pokalsieger mit der Borussia 1995




    Nachtrag


    Ich hatte vergessen im Hinrunden Beitrag die Jahres Tabelle 2024 einzutragen.



    Die leistung ist nicht zu verachten. Weniger Gegentreffer würde ich mir wünschen.


  • Glückwunsch zum ersten Titelgewinn! Auch wenn es "nur" der Pokal war. Sollte über den etwas bitteren 2. Platz in der Meisterschaft hinwegtrösten. Wobei man bei der Tordifferenz von HB wohl nicht sagen kann, dass es unverdient war. :D Fast schon absurd dieser Unterschied bei gleicher Punktzahl.


    Allgemein bist du ja rasant die Ligen hochgeklettert. Das geht in einer Kleinstnation wie den Färöern besser nehme ich an, einfach weil die Stärkeunterschiede zwischen den Ligen geringer sind bzw. nicht ganz so gut abgebildet werden. Soll deine Leistung aber nicht schmälern. So vorsorglich solltest du dich daran machen, die Fischerhütte in ein Trophäenkabinett umzubauen. ;)

  • Glückwunsch zum ersten Titelgewinn! Auch wenn es "nur" der Pokal war. Sollte über den etwas bitteren 2. Platz in der Meisterschaft hinwegtrösten. Wobei man bei der Tordifferenz von HB wohl nicht sagen kann, dass es unverdient war. :D Fast schon absurd dieser Unterschied bei gleicher Punktzahl.


    Allgemein bist du ja rasant die Ligen hochgeklettert. Das geht in einer Kleinstnation wie den Färöern besser nehme ich an, einfach weil die Stärkeunterschiede zwischen den Ligen geringer sind bzw. nicht ganz so gut abgebildet werden.

    Der Pokal sieg war schon geil :). Da hast du recht die haben alles weg geballert was in vor die Flinte kam außer uns :).

    Das ist der Hauptgrund warum ich hier Spiele weil es hier sehr eng ist mit den Stärken der Mannschaften.


    So vorsorglich solltest du dich daran machen, die Fischerhütte in ein Trophäenkabinett umzubauen. ;)

    :D werd ich machen wenn ich eine Gehaltserhöhung bekommen sollte :D

  • Wir freuen uns auf ein Neues Abenteuer in der EL-Quali.

    1.Qualifikationsrunde



    Uns wurde der Rekordmeister aus Estland zu gelost, der FC Flora Tallinn. Sie spielen seit 1994/95 regelmäßig in den Qualifikationsrunde mit Ausnahme der Saison 2014/15. Es ist alles andere als ein Selbstläufer auch wenn wir stark Favorisiert sind.



    Das Hinspiel konnten wir 20 min. vor Schluss erst für uns entscheiden. Womit ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hatte. Auch im Rückspiel holten wir nur das Minimum raus. Aber das reichte um in die Runde 1 Hauptweg zu ziehen.


    Hauptweg Runde 1



    Wir bekamen es mit dem Moldauischen Vertreter SC Petrocub Hincesti zu tun. Ehr ein unbekanntes Blatt in Europa. Nur hier waren wir Stärke mäßig schwächer eingeschätzt worden als sie.



    Im Hinspiel servierten wir unseren Gast aus der Republik Moldau mit 3:0 ab und macht so gut wie alles klar. Im Rückspiel holten wir wieder nur das Minimum herraus ein 1:0 reichte uns da völlig.


    Hauptweg Runde 2



    Jetzt bekamen wir eine International bekannte Größe zu gelost es ging gegen den Portugiesischen Vertreter Sporting Lissabon. Alter Sporting. Die jung freuten sich Reißig.



    Wir mussten zu erst nach Lissabon. Die jung konnten es kaum erwarten im Estádio José Alvalade XXI ein 50.000 Zuschauer fassendes Stadion zu Spielen. Es kamen immerhin über 23.000 Leute. Die erste große Arena auf internationaler Ebene. So gepusht von der Atmosphäre konnten wir dem Großen Vereine Sporting ein 0:0 im eigenen Stadion abluchsen.
    Im Rückspiel schafften wir es immerhin in die Verlängerung wir waren 1.Min davon Entfernt ins 11er Schießen zu kommen. Leider machte Sporting in der 119 Min. das 1:0 was das Spiel entschied.


    Damit war das Abenteuer Europa wieder einmal zu ende.

    Wir verabschieden uns wieder aus der 2. Runde Hauptweg.

    Und freuen uns auf nächstes mal.


    Willkommen zur Hinrunde der Saison 2025/2026


    Im ersten Pflichtspiel National trafen wir im Stórsteypadystur (Supercup) auf HB Torshavn.



    Es war ein Spiel auf Augenhöhe nur leider schaute HB auf unsere Stirn und machte 6 Minuten vor Schluss das Tor und sackte sich den Pokal zum 4ten mal in Folge ein.



    Kader Einschätzung



    Unsere Prestige konnten wir um verbessern 3/2 die Finanzen waren wie immer bescheiden aber damit kommen wir klar. Sind ja nicht ManC, PSG oder Barcelona. Wir werden wieder als zweit stärkste Mannschaft eingestuft knapp vor B36 und NSI, was mir Persönlich sehr gut gefällt so bleibt es Spannend zumindest ab Platz 2 :D



    Hinrunden Ergebnisse


    1.Mannschaft



    National mussten wir nur im Stórsteypadystur eine Niederlage hinnehmen, ansonsten sind wir ganze 18 Spiele ungeschlagen geblieben so wie HB. Was eine geile Saison bis jetzt. Am 15 Spieltag schossen wir Vestur in Grund und Boden und schickten sie mit 10 Geschenken wieder nach Hause. Das war der Pure Wahnsinn was da abging.



    Transfers



    Wir haben etwas Geld verdient auf dem TM. Wir holten uns Torkil Kristiansen aus Gota zurück und Morkore von HB kam ablösefrei und wurde an Vestur verliehen. Torkil holten wir auch nur weil es niemanden auf dem TM gab der in frage kam außer er. Es ist gar nicht so einfach nur mit Inländern zu Spielen aber wir bleiben unsere Linie treu.
    Unser ST Hansen war unzufrieden mit seiner Ersatzrolle Torur Joensen wurde seit 2 Jahren immer wieder angesprochen von Tallin da er absolut keine Chancen hatte haben wir am ende für eine Ordentlich ablöse abgegeben. Hojgaard und Mikkelsen spielten absolut keine Rolle im Verein darauf hin ließen wir sie ziehen.



    2.Mannschaft



    Für eine zusammen gewürfelten Haufen schlug sich die 2te Garde nicht schlecht.



    Abschneiden der Jugend


    A-Jugend



    Mit der Leistung der waren wir absolut nicht einverstanden. Leider gab es keine Verstärkung für unsere Jugend. Von Mikkelsen, Godrfred und Drangstein erhoffen wir uns einiges.



    B-Jugend



    Mit der Leistung konnten wir schon eher leben. Leider sehen wir da keinen nennenswerten Spieler für die Zukunft.



    Und Jährlich grüßt ………..



    HB mit der Herbstmeisterschaft



    Jahretabelle


    Im vergleich zum Vorjahr 6 Punkte und 9 Tore mehr.

    15 Gegentreffer weniger und der Punkte schnitt stieg um 0,1



    Wir können zufrieden sein mit der Hinrunde.



    Als nächstes sehen wir uns zum Pokal. Es wird wieder Spannend




  • Und wir fahren nach …… Falsches Land. :D


    Viertelfinale



    Wir bekommen Vestur zuhause zugelost. Ich dachte mir geil leichte nummer…..



    …puste Kuchen. Wir mühten uns ein 1:0 ab und waren froh weiter gekommen zu sein. Wir konnten echt von Glück reden.



    Halbfinal



    „Na toll ausgerechnet die“ dachte ich mir. Alles klar Titel Verteidigung ade.



    Die Jungs haben mich wohl gehört. Dem Trainer zeigen wir mal was wir können.


    Und so holten sie sich zuhause ein 2:1. Im Rückspiel schossen wir wieder in der 41. Das 1:0 und dabei blieb es auch. Damit hieß es wieder einmal FINALE OH-OH, FINALE OH-OH-OH-OH.



    Finale



    Wir trafen auf B36 eine nicht zu unterschätzende Mannschaft.



    Und das zeigten sie auch. Wir führten zwar 3:0 bis zu 90. Aber dann gab es ein Doppelschlag der uns beinahe in die Verlängerung brachte die Jungs waren wohl schon mit den Gedanken beim Bier trinken. Wir konnten froh sein das in der 94.Minuten der Abpfiff ertönte und wir zum 2ten mal den Pokal in die Höhe Stämmen durften.



    Mission TITELVERTEIDIGUNG Erfolgreich abgeschlossen.



    Bleiben wir ungeschlagen? Kassieren wir die erste Niederlage? Es bleibt spannend.



    Finale der Saison 2025/26


    Die Meisterschaft ging wieder an HB leider.



    Wir haben eine Sensationelle Saison gespielt mehr konnte ich von den Jungs nicht verlangen. Sie haben alle gegeben doch leider reichte es nicht das wir den Besten Sturm oder die Beste Abwehr hatten. Auch das wir das Beste Heimteam waren konnte nichts daran ändern.



    Die Saison war knapp. 36 Spiele ungeschlagen 94 Tore. Wir stellen die mit 59 Toren das gefährlichste Sturm Duo diese Saison. Leider hat es nicht gereicht für den Titel. Wir hatten 2 Sehr geile Spiele gegen HB in der Rückrunde die zusammen 7:7 endeten.


    Unsere 2 Mannschaft verpasste den Aufstieg.



    Jugend



    Unsere Jugendmannschaften schaffen es einfach nicht über Mittelfeld hinaus. Aus der A-Jugend haben wir 6 Spieler verpflichtet. Wovon wir uns nur von 3 Spielern was erhoffen.


    Hordur Torsson bekommt jetzt intensiv Training.



    Fans



    Die Mitglieder zahl stieg deutlich an. Wir haben jetzt die 2 größte Fanbasis des Landes.



    Internationale Ergebnisse.



    Deutschland ist in der 5-JW auf platz 5 abgerutscht.



    Youth League



    Hier holte sich Barcelona im dritten Finale hintereinander das 2 mal die Krone.


    Wir sehen uns dann zur 7.ten Saison 2026/27.

  • Und zum dritten mal in Folge starten wir in der EL Quali.



    1.Qualifikationsrunde


    Nach der 2ten Vizemeisterschaft in Folge sind wir wieder einmal für Europa Qualifiziert.



    Zu erst mussten wir zu Haus gegen FK Iskra Danilovgrad aus Montenegro.



    Zu Hause machten wir nur das Nötigste führten früh und verwalteten es.


    Im Rückspiel hatten die Jungs anscheinend das Fußball Spiel wieder erlernt und zeigten dem Gastgeber Erst einmal wie das Ganze Funktioniert mit eine 5:0 ging und guter Laune ging es in die Nächste Runde.



    Hauptweg Runde 1



    Wir bekamen es mit dem Slowakischen Vertreter MFK Ruzomberok zu tun ein Stärkeren Gegner als in der Vorrunde.



    Wir Verwaltet zu Hause ein 0:0 was gut für uns war mit einem 1:1 oder 0:1 sind wir weiter.

    2:1 gewannen wir und konnten somit eine weitere runde in Europa Reisen.



    Hauptweg Runde 2



    Diesmal ging es gegen den Schottischer Gegner Kilmarnock FC kein unbekanntes Blatt in Europa. Mit diesem Gegner hatten wir einen Auf Augenhöhe spielende Mannschaft vor uns.



    Zu Hause erreichten wir ein 2:1 was ein nicht so gute Ausgangslage für uns war. Ein Tor reichte den Schotten zu Hause um weiter zu kommen. Zum glück Spielten wir 0:0 und zogen damit zum ersten mal in Runde 3 ein.



    Hauptweg Runde 3



    Es trennten uns nur noch 180 Minuten von der Gruppenphase. Aber wir bekommen es mit dem RSC Anderlecht. Ein kleiner aber sehr starker und vor allem Europaweit bekannter Verein aus Belgien.



    Auswärts ein 1:1 besser konnte es nicht laufen. Im Rückspiel gingen wir früh in Rückstand aber die Jungs reisten sich zusammen und dreht die Partie zu einem 2:1 und wir zogen das erste mal in der Verein Geschichte in die Gruppenphase der Europa-League ein.




    Hier treffen wir auf die Englische Spitzen Mannschaft Arsenal London. Mit dem Französischen Vertreter Stade Rennes hatten wir einen Gegner der Stark war, aber an einem Guten tag auch schlagbar. Zu guter Letzt zog der FC Dila Gori aus Georgien in unsere Gruppe ein. Wenn alles gut läuft sind uns 6 Punkte sicher. Auch der Rekordmeister aus unserem Lande HB zog in die Gruppenphase ein. Das war ein Historischer Tag für die Färöer Fußball Welt.



    Begegnungen


    Natürlich müssen wir als erstes nach London. Gut das der anreise weg nicht so weit ist.




    Nun starten die Ersten Nationalen Pflichtspiele


    Als erstes mussten wir im Stórsteypadystur gegen HB ran wie letztes Jahr.



    HB ging schnell in Führung, wir hatten lange zu kämpfen mit dem Rückstand dann gelang uns der Ausgleich. Wir retteten uns ins 11er Schießen das wir dann mit 4:2 gewannen. Der erste Pokal der Saison war uns damit sicher und auch der erste Stórsteypadystur Sieg der Verein Geschichte.



    1.Mannschaft



    Unsere Prestige konnten wir wieder verbessern sie Stieg um 2/2. Unsere Finanzen waren wieder einmal sehr bescheiden. Dazu mehr am Ende der Saison zum vergleich.
    Nach den Analysen wurden wir als klare Nummer 2 gehandelt. Wir stellten das Jüngste Team so wie den Spieler mit den Meisten Toren. Am ende der Saison gibt es dann ein Komplette Übersicht wie viele Spiele und Tore jeder Spieler hat.


    Kader



    Kurt Morkore kam aus der Leihe von Vestur zurück und ging dann zu Klasvik. Johan Gaardbo ging auch auf leihbasis zu Fuglafjordur. Wie erhoffen uns viel Spielpraxis und eine Steigerung der Stärke.
    Ingi Andrasson Olsen kam aus der B-Jugend von B36 und schloss sich unsere an.



    Hinrunde



    In der Hinrunde Dominiert wir alles bis auf 4-5 Spiele die knapp ausgingen. Wir schossen satte 70 Tore und waren somit die Gefährlichste Offensive der Liga. Wir konnten endlich mal die Spieler gegen HB gewinnen zu dem gab es auch 2 Gegner die wir in Grund und Boden schossen. Wir bleiben in 12/18 Spielen ohne Gegentreffer. Wir sind somit zum 2ten mal Herbstmeister. Aki Johannesen war nicht nur der Torgefährlichste Stürmer, sondern auch der Notenbeste Spieler. Unsere Tor Quote mit 0,26 war die effektivste der Liga. Zum Hinrunden Abschluss verletzte sich Aki worauf er 5 Wochen ausfällt und verpasst somit die 1.Pokal Partie im Januar.



    Nationalmannschaft (leider noch kein Trainer)



    Wir stellen zur Zeit 7 Nationalspieler somit 1 mehr als HB.



    Jahrestabelle



    Wir sind im Jahre 2026 die beste Mannschaft.



    Vertrag



    Wir sind mittleerweile im Dezember 2026 und mein Vertrag ging nur noch bis Sommer. Also entschied ich mich beim Vorstand anzufragen wie es nach einer Verlängerung aussieht. Diese wurde auch Prompt angenommen. Wir einigten uns auf eine Geringe Gehaltszahlung aber einer Schönen Sieg Prämie. Die ziele ab nächstes Jahr sind schon etwas gewagt. Da wir noch nicht die Dominierende Mannschaft auf lange Sicht gesehen sind.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!