Auf der Jagd nach Rekorden

  • Hallo Leute,


    ich bin seit Jahren drauf und dran auf Rekordjagt zu gehen, ich wollte das immer mit meinem Herzensverein Borussia Mönchengladbach machen.

    Mir wurde dann aber schnell langweilig. Somit entschloss ich mich es auf meiner Lieblings Insel zu versuchen den Färöer Inseln.


    Wir starten Natürlich wieder mit dem eigenen Verein FC Nauco. Und wir wollen Natürlich alle Rekordbrechen die wir brechen können.


    Da wären dann diese Rekorde die es zu brechen geht.


    Natürlich als erstes wollen wir Rekordmeister werden.

    Das Zweite Ziel soll Natürlich Rekord Pokalsieger sein.

    Als Drittes steht Natürlich der Supercup auf dem Plan.




    Und zu guter Letzt steht auf der Nationalen Ebene erster in der Ewigen Tabelle zu werden.






    Dann wären da noch die Internationalen Rekorde die wir brechen wollen.


    Hier wäre es als erstes Real Madrid vom Champions League Thron zu stoßen. Was nicht einfach werden wird.

    Aber wir sind nicht nur auf die CL scharf sondern wollen auch in der Euro-League , Europa Conference League und  im Super Cup die vorherschafft erreichen. Zu guter Letzt wollen aber auch die Klub-Weltmeisterschaft für uns beanspruchen.

    Ich würde ja noch die Ewigen Tabellen der einzelnen Pokale auflisten aber die wären etwas lang es wären 536 Vereine in der CL, 1005 in der EL , 153 für die ECL , 40 für den Super Cup und 71 für die Klub WM. Das war mir dann etwas zu viel.





    Ich werde es wie Folgt machen.


    Ich werde immer 1.Saison Präsentieren die beinhalten dann immer.


    - Tabelle meines Vereins

    - Das Finale aller Wettbewerbe

    - Aktuelle Tabelle mit Gesamt Titeln

    - Änderung der Ewigen Tabelle Liga


    Ob ich euch damit begeistern kann wer weiß. Ich hoffe es ehrlich gesagt.

    Also bis bald. :)

  •  Nauco

    Changed the title of the thread from “Die Rekordjagt” to “Auf der Jagt nach Rekorden”.
  • Willkommen zum Abschluss der 1.Saison


    Wie ihr seht starte ich in der 3. Liga. Ich habe den Modus der Ligen wieder etwas geändert.


    In der 3.Liga Spielen 8 Mannschaften Hauptsächlich bestehen aus Reserve Vereine. Jeder Spielt 4-mal gegeneinander. Jeder Verein kommt auf 28 Spiele.


    In der 2.Liga spielen dann 10 Mannschaften auch je 4-mal gegeneinander. Jeder Verein kommt somit auf 36 Spiele.


    In der 1.Liga sind es dann 12 Vereine die auch 4-mal gegeneinander antreten werden und somit 44 Spiele absolviere.


    Nationale Ergebnisse


    Wir sind direkt aufgestiegen. Eigentlich könnte ich zufrieden sein aber das bin ich die Niederlage war unnötig und die unentschieden passierten meist Kurz vor Schluss wir haben auch erst am 11.Spieltag die Tabellen Führung übernehmen können durch einen Sieg gegen die 2 Mannschaft von HB die bis dahin 10 Spiele am Stück gewann. Einfluss werden wir frühsten über Nächste Saison auf das ganze nehmen können. Also müssen wir noch etwas Geduld haben und hoffen das der Vorsprung nicht noch weiter wächst.




    Im Stórsteypadystur (Supercup) holte sich der NSI Runavík zum 2-mal den Titel.





    Der Løgmanssteypið ging dieses Jahr zum 6-mal an die Wikinger aus Gota.





    Ganz klar und unaufhaltsam ging der Meister Titel in diesem Jahr wieder an HB Tórshavn.





    In der Ewigen Tabelle gab es dieses Jahr keine Veränderung




    Gesamt Übersicht der Titel National.




    Internationalen Ergebnisse


    Das erste Finale war der Super Cup den sicherte sich der FC Chelsea.


    Das zweite Finale war die Klub–WM hier verlor der Favorit aus London ganz klar gegen die Brasilianische Vertretung aus Sao Paulo.

    In der Conference League sicherte sich Celta Vigo als erster Verein der Geschichte die Trophäe.

    In der Europa League holte sich im Englischen Duell der FC Liverpool nach hartem Kampf den Pokal zum 4-mal in der Verein Geschichte.


    In der Königklasse holte sich der Englische Rekordmeister Manchester United zum 4-mal den Henkelpott.




    Die Änderung der Statistik läuft wie folgt die Titel Gewinner werden Dick Schwarz Markiert mit der Neuen Titel Anzahl.


    In der Ewigen Tabelle Europas Bleibt Real Madrid weiterhin auf Platz 1 auch ohne Titel dieses Jahr.



    Wir sehen und dann zum Saison ende 22/23 ich freu mich drauf.


    Lasst gerne eine Kritik da Verbesserung auch schlechte Kritik ist erlaubt alles was hilf das ganze Interessanter zu machen für euch.

  • Willkommen zum Abschluss der 2ten Saison.


    Wir konnten uns "fast" makellos durchsetzen. Klar wäre es mal schön ungeschlagen zu bleiben aber das wir nicht Passieren in Zukunft.

    Was für mich die Sache Interessanter macht.

    Wir kassierten Auswärts eine 0:3 klatsche bei AB Argir und auch eine 1:1 zu bei ihnen.

    Bei EB Eidi spielten wir auch 1:1.

    Zu hause blieben wir 18 Spiele Makellos.

    In der Nächsten Saison greifen wir dann endlich ins geschehen mit ein was die Ewige Tabelle und den Pokal angeht.

    An die Meisterschaft verschwende ich noch keinen Gedanken.


    Im Stórsteypadystur holte sich die Víkingur aus Gøta zum 7-mal den Titel.



    Im Løgmanssteypið holten sich Überraschenderweise die 07er aus Vestur den Titel zum ersten mal in der Vereins Geschichte.



    In der Meisterschaft war es Spannend bis zum letzten Spiel. Wahnsinn!!!!!

    Hier holte sich NSI Runavík ganz knapp den 2ten Titel in ihrer Historie



    In der Ewigen Tabelle gab es ein Paar Veränderung.



    Hier die Gesamt Statistik Nationaler Titel.




    Internationale Ergebnisse


    Der FC Bayern holte sich den 7 Titel der Königsklasse.


    In der Europa League feierte der FC Arsenal London seinen ersten Internationalen Titel der Vereinsgeschichte.


    In der Conference League zeigte Leicester den Hoffenheimer auf wie man Fußball Spielt und holt somit den ersten Titel auf internationaler Ebene.


    Im UEFA Super Cup wurde ganz klar gezeigt wer in England den besseren Fußball spielt.


    Manchester United sicherte sich den 3-Titel in der Klub-WM




    Hier bleib Real Madrid weiterhin Tabellen führer trotz Titel losem Jahr.


    Der FC Bayern kletterte auf Platz 2 während der FC Barcelona auf platz 3 Abrutschte.



  • Dann mal gutes Gelingen und in erster Linie viel Durchhaltevermögen :)

    Ich habe sowas auch immer mal angegangen, aber meistens kollabierte irgendwann der Spielstand oder die Motivation lies dann doch nach, daher weiß ich wie schwer und langfristig man da braucht. Angenommen bei der ewigen Tabelle holst du irgendwann jede Saison 20 Punkte mehr als HB, so brauchst du immer noch 100 Saisons davon um deinen Rückstand aufzuholen...


    Ein Vorschlag noch für die ewige Tabelle der Pokale, hier könntest du dich ja auf den ersten oder die Top3 und deinen jeweiligen Stand beschränken, statt die vollständig darzustellen. Allerdings musst du dir da über die "Aufwand-Nutzen-Rechnung" einig sein.


    Auch wenn der Thread letztendlich eher eine Statistiksammlung sein wird, habe ich noch ein paar Fragen zur Herangehensweise und zum Drumherum:

    - Bei deiner Story zum Vereinsspielstand hast du den Schwerpunkt auf eigene und färöische Talente gelegt. Behältst du das bei oder werden aufgrund der Rekordjagd irgendwann die international Besten in Nauco aufschlagen?

    - Warum ist dir in Gladbach langweilig geworden bzw. glaubst du das Gladbach langweiliger (für dich) ist als Nauco? In Gladbach müsstest du nicht ganz so viel Rückstand aufholen, dafür ist die Konkurrenz auf Dauer zumindest nen Tick stärker und kompetitiver. Gleichzeitig kennt man die Bundesliga doch etwas intensiver und es ist somit nen Tick interessanter auch die Entwicklung der anderen Vereine zu sehen, könnte man jedenfalls meinen.

    - Warum hast du die 44 Saisonspiele gewählt? Um möglichst viele Spiele in einer Saison zu haben und somit mit weniger Saisons die ewige Tabelle aufzuholen? Geht das dann nicht ein Stück weit auf Fitness in den internationalen Pokalendrunden und macht es dir hier schwerer?


    Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen, auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere X/ (ein allgemeines Sry an alle, da ich regelmäßig überall reinschaue, aber schon viel zu lange nicht mehr kommentiert habe) und drücke dir die Daumen das du lange durchhältst und eine Ziele Stück für Stück erreichst. Die Europa League stelle ich mir da sogar eigentlich am Schwersten vor. Da wirst du irgendwann ja mit Absicht ständig als 3. in der Champions League ausscheiden müssen... Gratulation zu den 2 schnellen Aufstiegen :) und interessant, dass von den Top 5 der "ewigen Tabelle Europas" zumindest in der 2. Saison niemand Meister wurde, bzw. überhaupt nur Bayern sein Punktekonto aufstocken konnte. Genauso bis du der 1. Neuling in der höchsten Spielklasse seit Savestart.

  • Hi,

    erstmal danke für die 3 Punkte am WE :P.

    Dann mal gutes Gelingen und in erster Linie viel Durchhaltevermögen :)

    Ich habe sowas auch immer mal angegangen, aber meistens kollabierte irgendwann der Spielstand oder die Motivation lies dann doch nach, daher weiß ich wie schwer und langfristig man da braucht. Angenommen bei der ewigen Tabelle holst du irgendwann jede Saison 20 Punkte mehr als HB, so brauchst du immer noch 100 Saisons davon um deinen Rückstand aufzuholen...

    Das ist ja der Reiz für mich herauszufinden wie lange ich dafür Brauche. :uhr:


    Ein Vorschlag noch für die ewige Tabelle der Pokale, hier könntest du dich ja auf den ersten oder die Top3 und deinen jeweiligen Stand beschränken, statt die vollständig darzustellen. Allerdings musst du dir da über die "Aufwand-Nutzen-Rechnung" einig sein.

    Das ist eine Überlegung wert. :/


    Auch wenn der Thread letztendlich eher eine Statistiksammlung sein wird, habe ich noch ein paar Fragen zur Herangehensweise und zum Drumherum:

    - Bei deiner Story zum Vereinsspielstand hast du den Schwerpunkt auf eigene und färöische Talente gelegt. Behältst du das bei oder werden aufgrund der Rekordjagd irgendwann die international Besten in Nauco aufschlagen?

    Leider wird es nur ein Statistik Thread ich bin leider kein Story Schreiber. Mir ist der Aufwand dafür ab und zu einfach zu viel. :(


    Wie ich das raus lese kennst du meine Provinz Story.

    Aber gut da du es ansprichst. Ich spiele generell nicht mehr mit ausländischen Spielern. Egal in welchem Land ich Spiele.

    Die einzige Nation die ich noch dulden würde wäre Dänemark. Da die Färöer ein Autonome Insel gruppe ist die zur Dänischen Krone gehört.

    Aber auch hier bin ich strikt dagegen. Ich setze viel auf die Jugend.

    - Warum ist dir in Gladbach langweilig geworden bzw. glaubst du das Gladbach langweiliger (für dich) ist als Nauco? In Gladbach müsstest du nicht ganz so viel Rückstand aufholen, dafür ist die Konkurrenz auf Dauer zumindest nen Tick stärker und kompetitiver. Gleichzeitig kennt man die Bundesliga doch etwas intensiver und es ist somit nen Tick interessanter auch die Entwicklung der anderen Vereine zu sehen, könnte man jedenfalls meinen.

    Gladbach, die Bundesliga ! Langweilig? Ja hier fängt man nicht bei 0 an. Und ich fange gerne bei 0 an. Und der Finanzielle Aspekt man ist hier echt darauf angewiesen keine Top Leute zu verpflichten sondern alles was geht aus der Jugend aufzubauen da diese nicht sooo Teuer sind am Anfang.

    Ich fördere die Konkurrenz immer mit um die Liga stärker zu machen. Wenn ich ein Spieler nicht mehr gebrauchen kann und er bei einem Liga Konkurrenten besser aufgehoben ist wird er in erster Line an diesen Verkauft.

    - Warum hast du die 44 Saisonspiele gewählt? Um möglichst viele Spiele in einer Saison zu haben und somit mit weniger Saisons die ewige Tabelle aufzuholen? Geht das dann nicht ein Stück weit auf Fitness in den internationalen Pokalendrunden und macht es dir hier schwerer?

    Ich liebe es viele Spiele zu haben Schottland z.b. mag ich das Liga System. Hätte ich gerne für die 1. Färöer Liga.

    Ich sehe dadurch kein Vorteil für mich da die anderen ja genau so viele Spiele haben. HB z.b hat viele ausländische Spieler und die liegen ca. 150-200 Stärke Punkte vor uns.

    Klar geht das auch auf die Fitness Ich hoffe ja auf guten Nachwuchs den ich dann in der 2.Mannschaft aufbauen kann.

    Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen, auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere X/ (ein allgemeines Sry an alle, da ich regelmäßig überall reinschaue, aber schon viel zu lange nicht mehr kommentiert habe) und drücke dir die Daumen das du lange durchhältst und eine Ziele Stück für Stück erreichst. Die Europa League stelle ich mir da sogar eigentlich am Schwersten vor. Da wirst du irgendwann ja mit Absicht ständig als 3. in der Champions League ausscheiden müssen... Gratulation zu den 2 schnellen Aufstiegen :) und interessant, dass von den Top 5 der "ewigen Tabelle Europas" zumindest in der 2. Saison niemand Meister wurde, bzw. überhaupt nur Bayern sein Punktekonto aufstocken konnte. Genauso bis du der 1. Neuling in der höchsten Spielklasse seit Savestart.

    Ja das mit dem Absichtlichen 3ten werden ist mir auch schon in den Sinn gekommen 8)


    Ich hoffe das ich dir alles beantworten konnte und ich danke dir für dein Feedback :)

    Ruhig mehr davon :)

  • Willkommen zum Abschluss der 3.Saison


    Nationale Ergebnisse



    Wir sind mehr als begeistert vom Abschneiden in der 1.Saison.

    Die ersten Spiele konnten wir sogar gegen die Top Mannschaften gewinnen.

    Danach kam der Einbruch. Aber wie gesagt wir sind begeistert das wir Vizemeister wurden. Wir Qualifizierten uns damit für die Conference League. Dazu wir es dann ein „Extra“ geben.


    Im Stórsteypadystur (Supercup) holte sich der NSI Runavík zum 3-mal den Titel.



    Der Løgmanssteypið ging dieses Jahr an den Rekord Pokalsieger aus Tórshavn




    Ewige Tabelle



    Hier konnten wir satte 102 Punkte einfahren und schoben uns damit direkt auf Platz 15. Wir sind der 16te Verein der sich hier Eintragen darf.



    Gesamt Übersicht der Titel National.


    Der Rekordmeister und Pokalsieger baute seinen Vorsprung damit weiter aus. Hier haben wir einiges vor uns um an die Spitze zu kommen. Aber Zwerge geben Niemals auf.




    Internationalen Ergebnisse



    Der AC Mailand holte sich die 8 Krone in Europa.


    Aston Villa sicherte sich zum 1-mal in der Vereinsgeschichte die Euro-League


    AC Florenz trägt sich zum 3ten Titel träger in der Conference League ein.


    Der FC Bayern konnte den UEFA Super Cup gewinnen verlor aber das Finale um die Klub-WM


    Gesamt Übersicht der Titel International.



    Ewige Tabelle Europa




    Hier tauschenten der FC Liverpool und AC Mailand die Plätze so wie Athletic Bilbao und Atletico Madrid



    Fans International



    Hier haben wir auch einiges zu tun wenn wir da mithalten wollen.


    Wir sehen uns dann zur Saison 24/25 angefangen mit dem Conference "Extra".


    Falls ihr was bestimmtes sehen wollte einfach Äußern ich gehe davon aus das ich am WE die Nächste Saison Präsentieren werde.

  •  Nauco

    Changed the title of the thread from “Auf der Jagt nach Rekorden” to “Auf der Jagd nach Rekorden”.
  • Du bringst nicht gescheites. Es ist nicht deine Welt usw. Also was erwartest du?

    Dass ich mich für einen Rechtschreibfehler Hinweis im Titel bedanke? Ich hätte damit leben können. Du anscheinend nicht also lass gut sein. Ich mach das hier nicht für dich. Wenn es jemand interessant findet was ich hier mache freue ich mich. Wenn es jemanden nicht interessiert der soll es lassen.

  • Europa Conference League „Extra“


    Zur Erklärung warum ich auf Zenit traf.

    Ich will hier keine Politische Diskussion auslösen.

    Ich habe in der 5 Jahreswertung Russland und Belarus nach ganz unten versetzt. Die Vereine verschuldet die Kader aufgelöst und das Prestige auf 0/0 gesetzt.



    Also wir Trafen auf den Russischen Vertreter Zenit St. Petersburg.



    Wir fertigten sie in Petersburg ab und machten zu Hause nur das Nötigste.






    In der nächsten Runde bekamen wir es mit dem FK Austria Wien zu tun ein Starker Gegner nach dem 1:0 konnten wir weitere Gegentore vermeiden und schafften uns eine gute Ausgangslage trotz Niederlage. Im Rückspiel reichte es leider nicht für ein Tor.

    Aber im Zweiten Heimspiel auf internationaler Bühne bleiben wir ungeschlagen. Die reise war schnell vorbei, wir sind aber mit der Bilanz an sich ganz zu frieden nun können wir uns auf die Liga und den Pokal konzentrieren.


    Hier wird es Spannend bis zum Ende.


    Heute Abend Präsentiere ich euch den Abschluss der 4.Saison.

  • Du bringst nicht gescheites. Es ist nicht deine Welt usw. Also was erwartest du?

    Dass ich mich für einen Rechtschreibfehler Hinweis im Titel bedanke? Ich hätte damit leben können. Du anscheinend nicht also lass gut sein. Ich mach das hier nicht für dich. Wenn es jemand interessant findet was ich hier mache freue ich mich. Wenn es jemanden nicht interessiert der soll es lassen.

    Ganz ehrlich? Ja hätte ich! Denn da wo ich herkomme gehört das zum Guten Ton. Damit lass ich auch gut sein.

  • Willkommen zum Abschluss der 4.Saison


    Nun ist es geschafft die erste Internationale Erfahrung haben wir gemacht. Auch wenn sie schnell zu ende war.


    Nationale Ergebnisse




    Hier sind wir ein wenig Überrascht aber auch sehr Glücklich über den ersten Titel der Vereins Geschichte. Mal gespannt wie es nächste Saison wird. Für meine Begriffe kam der Meistertitel 2-3 Jahre zu früh. Aber ich will mich nicht beschweren



    Im Stórsteypadystur (Supercup) hier unterlagen wir knapp im Finale und HB sichert sich den 5 Titel.




    Der Løgmanssteypið ging dieses Jahr deutlich an Víkingur Gota zum 6-mal.




    Ewige Tabelle




    Hier klettern wir auf Rang 14 uns Trennen noch 1.942 Pkt. Von Platz 1. Das sind noch 647 Siege und 1 Unentschieden das wären knapp 15 Saison wenn HB aus der 1.Liga verschwinden würde.



    Gesamt Übersicht der Titel National




    Nun sind wir hier auch zum 1-mal vertreten.



    Internationalen Ergebnisse



    Im Spanischen Finale schlug Atlético Madrid den FC Barcelona ganz klar und reiht sich als 23ter Verein in die Tabelle der Champions League Sieger ein.


    Real Madrid holte sich mühelos zum 2ten mal die Euro League.


    Borussia M’gladbach holte zum ersten Mal die Conference League und setzte sich im Deutschen Final gegen RB Leipzig durch. Was mich als Alter Gladbacher besonders Freut.




    AC Mailand sicherte sich zum 6ten mal den UEFA Super Cup und ist damit Alleiniger Rekord Sieger. Leider Verloren sie das Finale der Klub-WM im 11er schießen. Hier sicherte sich der FC Sao Paule den 4ten Titel.


    Gesamt Übersicht der International




    Ewige Tabelle Europa




    Durch den Meistertitel stieg der FC Barcelona auf Rang 2 und der FC Bayern rutsche auf platz 3 ab. Der Rest blieb unverändert.



    Bei den Fans haben wir noch einiges zu tun




    Wir sehen und dann zur Saison 25/26

    Auch hier werden wir wieder mit einem Extra Starten auf Internationaler ebene.

  • Europa Extra



    Willkommen zum Europa Pokal Extra




    Als Meister traten wir natürlich in der 1.Qualirunde an und trafen auf Spartak Moskau.

    Von der Platte haben wir sie jetzt nicht gefegt aber wir sind Makellos in die nächste Runde gezogen.




    In der Nächste Runde trafen wir auf den Ungarischen Vertreter MOL Fehèrvàr FC

    In Ungarn gingen wir unter nach kurzer Führung. Zu Hause konnten wir das Spiel gewinne trotz 77. Minuten in unterzahl. Wir unterlagen 4:5 in der Gesamtwertung.




    Durch das ausscheiden kamen wir in die Europa League Qualifikation. Hier trafen wir auf den Kasachischen Vertreter Kairat Almaty. Wir Schafften bei Almaty ein 1:1 leider Verloren wir zu Hause

    0:1 und schieden damit aus und kamen in die Conference League Qualifikation.




    Wir trafen auf den Luxemburgische Verein Swift Hesper. Wir konnten wieder auf 3 Verletzte Stammspieler zurück greifen und waren damit etwas gestärkt. Zu hause lief alles glatt und im Rückspiel kamen wir kurz ins Schwimmen doch wir konnten ein 1:1 mit nach Hause nehmen und zogen in die Gruppenphase ein.




    Hier bekammen wir es mit bekannten Namen zu tun. Als erstes reisten wir nach Turin. Dort gingen wir sang und klanglos unter. Die jungs waren sehr eingeschüchtert das erste mal das sie vor 51.000 Zuschauer spielten.




    Im zweiten Spiel und unserem ersten Heimspiel in der Gruppenphase kam Sparta Prag zu uns. Wir sammelten unseren ersten Punkt mit einem 0:0




    Im Dritten Spiel mussten wir nach Zypern. Dort haben die Jungs echte Moral bewiesen und dreht eine 0:2 in ein 3:2 Sieg für uns damit haben sie sich den ersten Sieg in der Conference League Verdient.

    Im vierten Spiel holten wir dann unseren 5 Punkt.




    Im 5ten Spiel kam Juventus Turin zu uns. Sie waren etwas erschrocken als sie die Amateurhaften umständen vorfanden. Aber der Schreckt wirkte nicht lange. Auf dem Platz zeigten sie uns wer die Profis sind.




    Wir hatten Hoffnung das wir in Prag noch was mit nehmen können in unserem Letzten Gruppenspiel.

    Aber auch Prag zeigte uns dann welche Mannschaft hier mehr Qualität hat.



    Und somit verabschiedeten wir uns mit einem Platz 3. In der Conference League.

    Für unsere ersten Gruppenphase Erfahrung finde ich unser Abschneiden ganz gut.

    Und wir haben auf dem Rückweg Ordentlich gefeiert.




    Wir sehen uns dann zum Abschluss der 5. Saison.


  • Ich begrüße euch Liebe Sportsfreunde zum Abschluss der 5.Saison.



    Im Meisterrennen war es sehr Spannend bis zum 33.Spieltag war es ein 3er Kampf doch dann strauchelte NSI und es wurde ein Zweierkampf den wir mit viel Glück am letzten Spieltag für uns entscheiden konnten. Man hat das Spaß gemacht. Diese Saison war einer meiner Spannendsten die ich je erlebt habe in dem Spiel



    Nationale Ergebnisse


    Im Stórsteypadystur (Supercup) holte sich Vikingur den 8 Titel und wir verloren das zweite Finale hintereinander.




    Der Løgmanssteypið ging dieses Jahr nach Runavík zum 5ten mal insgesamt.



    Ewige Tabelle


    In der Tabelle blieben wir auf rang 14. Der abstand sang um ganze 3 Punkte auf Platz 1. Von 1.942 auf 1.939. Wir gewinnen zu wenig. :D



    Gesamt Übersicht der Titel Nationale



    In 2 Wettbewerben sind wir noch ohne Titel.


    Internationalen Ergebnisse



    Das Stadtderby im CL- Finale ging an United. Sie holten sich den Titel zum 5ten mal.


    Hier setzte sich die Florentina durch und holte zum ersten Mal der Vereinsgeschichten die Euro League.


    Juventus Turin holte sich zum ersten Mal die Conference League und reihte sich damit als 5 Titelträger im 5 Jahr ein.



    Der Super Cup ging im Madrider Stadt Derby zum 4ten mal an Atletico sie sicherten sich auf die Klub-WM zum 2ten mal.


    Gesamt Übersicht der Internationale




    Ewige Tabelle Europa




    Hier tauschten Manchester und Liverpool die Plätze.


    Wir sehen uns dann zur nächsten Saison wieder. Es wird wieder ein Europapokal Extra geben

    voraussichtlich in 2 Teilen. Da hier leider nur 10 Bilder hochgeladen werden könne.


  • erstmal danke für die 3 Punkte am WE :P.

    Gern geschehen ;( X( ich denke das 2:1 mit der gelb-roten war spielentscheidend. Ansonsten hat Gladbach es dem FC seit 2011 vorgemacht wie es geht und ich hoffe das die aktuelle Führung und Baumgart uns auf ähnliche Schienen helfen. Gleichwertige Derbys sind doch einfach am Schönsten, gerade wenn es dann noch um positiv Erreichbares geht, statt das beide im Keller oder der 2. Liga hängen :)


    Leider wird es nur ein Statistik Thread ich bin leider kein Story Schreiber. Mir ist der Aufwand dafür ab und zu einfach zu viel. :(

    Finde ich gar nicht so schlimm. Es gibt auch echt coole große Stories, dennoch bin ich eher ein Freund der Shortstories. Klar ist das hier dann nochmal deutlich abgespeckter als eine Shortstory, aber wird dem Ziel der "Story" damit trotzdem gerecht. Deshalb werde ich weiterhin reinschauen.

    Wie ich das raus lese kennst du meine Provinz Story.

    Aber gut da du es ansprichst. Ich spiele generell nicht mehr mit ausländischen Spielern. Egal in welchem Land ich Spiele.

    Die einzige Nation die ich noch dulden würde wäre Dänemark. Da die Färöer ein Autonome Insel gruppe ist die zur Dänischen Krone gehört.

    Aber auch hier bin ich strikt dagegen. Ich setze viel auf die Jugend.

    Ich überfliege eigentlich alle Stories regelmäßig und teilweise lese ich dann auch welche genauer. Daher kenne ich natürlich auch die Provinz-Story :)

    Leider nehme ich mir aber zu wenig Zeit für Feedback... Als es hier letztens um den Fortbestand ging, war jedoch schon alles eingesammelt, bevor ich spenden konnte. Vielleicht gibt es da in Zukunft nochmal eine Möglichkeit...

    Das du deinen Prinzipien treu bleibst ist aller Ehren wert, macht es die Zielerreichung doch auch etwas schwerer. Ich bin gespannt wie du es dann ggf. schaffst die Liga im Allgemeinen zu pushen und ob es irgendwann dann mal ein Färöeisches CL-Finale geben wird ^^

    Danke dir für deine ausführlichen Erläuterungen :) Ich bleibe gerne dabei!


    Bisher gehts jedenfalls steil bergauf und der 1. Meistertitel ist bereits im 2. Jahr in Nauco gelandet. Dein nächster Post wird zeigen, ob das nur Zufall war oder bereits die Wachablösung von HB! Mit Juve kam dann auch schon ein Schwergewicht Europas überraschend früh auf die Inseln 8|


    Da fällt mir noch die Frage ein, ob du im Laufe des Saves auch die Nationalmannschaft übernimmst oder die sich lediglich von deinen Spielern nähren wird?


    PS: Auch auf die Gefahr, dass ich mich etwas unpassend äußere, wollte ich sagen wie ich als Außenstehender deine Diskussion mit TheWaiter gelesen habe. Ich meine mich zwar dunkel zu erinnern, dass ihr zwei eine Vorgeschichte habt und du deshalb womöglich deine berechtigten Gründe hast...

    Ich fand seine erste Nachricht hier im Thread jedenfalls gar nicht böse dir Gegenüber, sondern sogar im Gegenteil. Er erklärte doch sogar, dass er hier mitlesen würde, obwohl solche Threads normalerweise nicht so sein Ding wären. Also eigentlich eine Art Anerkennung an Dich :/ Der Hinweis mit dem Rechtschreibfehler kam für mich jetzt auch nicht wirklich Böse rüber, sondern als nett gemeinte Aufmerksamkeit, ob du dich nicht einfach "vertippt" hast... Aber wie gesagt, dass ist nur meine begrenzte Wahrnehmung als Außenstehender. Damit auch genug, der Thread soll nicht diese Thematik in den Mittelpunkt stellen! Falls das PS unangebracht ist, gerne den Teil löschen oder wenn nur ich meine Kommentare teilweise löschen kann, gerne mich darum bitten...

  • Und während ich den Kommentar schrieb, beantwortest du schon eine Frage mit deinem neuen Post, ob da nicht schon die Wachablösung vonstatten geht :party2: auch wenn es denkbar knapp erst am letzten Spieltag war :huh: Aber auch die Pokalwettbewerbe zeigen, dass die Alldominanz noch fehlt! Hier muss bald auch mal ein Titel folgen :D

    Ich denke als "kurzfristiges" Ziel in der ewigen Tabelle sollte man die Top 10 anpeilen. Sofern hier jedoch nicht Abstiege helfen, wird auch das noch ca. 7 Jahre dauern 8| vielleicht kommt da dann der 1. europäische Titel sogar schon zuvor 8o

    • Official Post

    PS: Auch auf die Gefahr, dass ich mich etwas unpassend äußere, wollte ich sagen wie ich als Außenstehender deine Diskussion mit TheWaiter gelesen habe. Ich meine mich zwar dunkel zu erinnern, dass ihr zwei eine Vorgeschichte habt und du deshalb womöglich deine berechtigten Gründe hast...

    Ich fand seine erste Nachricht hier im Thread jedenfalls gar nicht böse dir Gegenüber, sondern sogar im Gegenteil. Er erklärte doch sogar, dass er hier mitlesen würde, obwohl solche Threads normalerweise nicht so sein Ding wären. Also eigentlich eine Art Anerkennung an Dich :/ Der Hinweis mit dem Rechtschreibfehler kam für mich jetzt auch nicht wirklich Böse rüber, sondern als nett gemeinte Aufmerksamkeit, ob du dich nicht einfach "vertippt" hast... Aber wie gesagt, dass ist nur meine begrenzte Wahrnehmung als Außenstehender. Damit auch genug, der Thread soll nicht diese Thematik in den Mittelpunkt stellen! Falls das PS unangebracht ist, gerne den Teil löschen oder wenn nur ich meine Kommentare teilweise löschen kann, gerne mich darum bitten...

    Ich möchte mich Bene anschließen. Wir alle sind hier, um als Schreiber, Feedbacker und/oder Leser Spaß zu haben. Da kann es natürlich auch zu Missverständnissen, Diskussionen etc. kommen, keine Frage. Ich fände es jedenfalls schade, wenn die Angelegenheit nicht ausgeräumt werden könnte. Das ist für meine Begriffe nämlich eine große Stärke der Mitglieder hier.

  • Gern geschehen ;( X( ich denke das 2:1 mit der gelb-roten war spielentscheidend. Ansonsten hat Gladbach es dem FC seit 2011 vorgemacht wie es geht und ich hoffe das die aktuelle Führung und Baumgart uns auf ähnliche Schienen helfen. Gleichwertige Derbys sind doch einfach am Schönsten, gerade wenn es dann noch um positiv Erreichbares geht, statt das beide im Keller oder der 2. Liga hängen :)

    Der Platzverweis ist klar ausschlaggebend gewesen für den Spielverlauf, wenn man so lange mit einem Mann mehr spielt zahlt sich das aus oder geht voll in die Hose. Es gab auch schon spiele in Überzahl die wir verkackt haben.

    Ich bin jetzt kein Gladbacher der sagt jeder Kölner muss in der Hölle brennen oder in der Kreisliga XY Spielen.

    Ich respektiere Eure Leistung und muss auch gestehen das ich sie verfolge. Mit Baumgart habt ihr echt einen guten erwischt der zu euch Passt.


    Deshalb werde ich weiterhin reinschauen.

    Dafür dank ich dir.


    Ich überfliege eigentlich alle Stories regelmäßig und teilweise lese ich dann auch welche genauer. Daher kenne ich natürlich auch die Provinz-Story :)

    Leider nehme ich mir aber zu wenig Zeit für Feedback... Als es hier letztens um den Fortbestand ging, war jedoch schon alles eingesammelt, bevor ich spenden konnte. Vielleicht gibt es da in Zukunft nochmal eine Möglichkeit...

    Das du deinen Prinzipien treu bleibst ist aller Ehren wert, macht es die Zielerreichung doch auch etwas schwerer. Ich bin gespannt wie du es dann ggf. schaffst die Liga im Allgemeinen zu pushen und ob es irgendwann dann mal ein Färöeisches CL-Finale geben wird ^^

    Danke dir für deine ausführlichen Erläuterungen :) Ich bleibe gerne dabei!

    Ich habe früher auch immer die Besten gekauft egal wo sie herkamen. Und dann lasse ich bei jemanden der nur auf Inländer und eigen Gewächs gesetzt hat. Das hab ich dann vor Jahren mal umgesetzt und es machte mir Spaß. Seien wir doch mal alle ehrlich jeder kennt die Trick und Möglichkeiten in dem FM. Mir wurde es zu langweilig und Gerade Länder wie Färöer, Irland, Schottland, Andorra usw. Haben es schwer und da macht es gerade echt viel spaß was aufzubauen.


    Wie ich dir Liga Pushen werde? Kann ich dir sagen ich habe ein Paar Spieler die gut sind aber nicht verlängern wollen. Die werden nur an Liga Konkurrenten verkauft was auch zum Großen Teil klappt. Am ende gehe ich immer auf die Forderung der Vereine damit das ganz auch klappt.

    Es gibt Natürlich auch Jugendspieler die gut sind aber keine Inländer die behalte ich Max. 3 Jahre und dann werden sie weiter Verkauft.


    Ein Färöeisches CL Fianle? Das wäre Traumhaft und am besten noch in Final Stadion auf der Insel :D


    Bisher gehts jedenfalls steil bergauf und der 1. Meistertitel ist bereits im 2. Jahr in Nauco gelandet. Dein nächster Post wird zeigen, ob das nur Zufall war oder bereits die Wachablösung von HB! Mit Juve kam dann auch schon ein Schwergewicht Europas überraschend früh auf die Inseln 8|


    Da fällt mir noch die Frage ein, ob du im Laufe des Saves auch die Nationalmannschaft übernimmst oder die sich lediglich von deinen Spielern nähren wird?

    Mit Juve kam direkt ein Name mit Gewicht das hat auch der TW gemerkt :D


    Die Nationalmannschaft werde ich übernehmen wenn das Angebot kommt. Ganz klar da habe ich noch einiges Offen was ich gewinnen will :)

    Zur zeit sind es 3 oder 4 die einberufen werden.


    Und während ich den Kommentar schrieb, beantwortest du schon eine Frage mit deinem neuen Post, ob da nicht schon die Wachablösung vonstatten geht :party2: auch wenn es denkbar knapp erst am letzten Spieltag war :huh: Aber auch die Pokalwettbewerbe zeigen, dass die Alldominanz noch fehlt! Hier muss bald auch mal ein Titel folgen :D

    Ich denke als "kurzfristiges" Ziel in der ewigen Tabelle sollte man die Top 10 anpeilen. Sofern hier jedoch nicht Abstiege helfen, wird auch das noch ca. 7 Jahre dauern 8| vielleicht kommt da dann der 1. europäische Titel sogar schon zuvor 8o

    Es gab einige Vereine die 2 Meistertitel hintereinander geholt hatten aber dann kam HB wieder um die Ecke. Wir werden sehen.

    Der Stärken Unterschied ist sehr knapp max. 10-25 St. Punkte was die Sache echt interessant macht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!