•  TMU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So ich konnte es dann nicht lassen und habs mir geholt... Macht nen interessanten Eindruck, sieht optisch wie ne Mischung aus Anstoss und der KFM-Reihe aus. Es fehlen noch einige Funktionen, die Wappen von FM Zocker funktionieren schon mal. Originalnamen gibts noch keine. Wenn ich mal paar Spiele gezockt hab, werde ich mal ein kleines Feedback geben.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • FM Zocker hat für den 15. Januar ein Update des Mega Patch angekündigt, bin mal gespannt was der dann beinhaltet.


    Zum Spiel selbst kann ich noch wenig sagen, weil es einfach noch unvollständig ist.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Das wäre echt interessant was du dazu sagst. Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen von den Screens her. Lese auch viel das es "Bescheiden" ist und das Preis Leistung Verhältnis nicht Passt. Dein Feedback würde mich daher sehr interessieren.

    Ich sag mal sehr vorsichtig: Es ist noch seeeeeeeehr deutlich eine Beta-Version im Early Access. Recht weit weg von einer echten Release-Version, schon allein weil sehr wichtige Funktionen fehlen (keine Europapokale, Managerkarriere noch ohne Vereinswechsel etc.)
    Hat für mich aber in der Grundfunktionalität und Spielbarkeit dennoch Potenzial in das Fahrwasser von A3 zu kommen, auch wenn bis dahin noch viel Arbeit in das Produkt wird fließen müssen. Die Zeit wird es zeigen, was der Entwickler da noch herausholt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!