So und dann hab ich noch ein großes Problem, ich weiß es schon seit gut 8 Wochen, wollte aber erst die Oscars abwickeln.
Die Software unseres Forums wird ab 1. Juli nicht mehr weiter supportet. Wir haben hier etwas das noch auf Win 7 oder so aufgebaut wurde, wir haben zwar mal vor 3-4 Jahren aktualisiert, aber nun ist es soweit Win11 ist da. Lange Rede, kurzer Sinn, um das hier auf den aktuellen Stand zu bringen, müssen wir Geld in die Hand nehmen oder wir werden erleben wie es langsam zu Ende gehen wird.
Normaler Weise hätte ich gesagt, übernehme ich, doch da mir gerade ganz aktuell die Arbeitslosigkeit droht werde ich das nicht tun, ich bitte um Verständnis. Ich habe mit Lord Devon gesprochen, der meint die Kosten belaufen sich auf ca. 150,- Euro.
Womit sich die Frage stellt, wollen wir das Forum weiter betreiben und dies Geld in die Hand nehmen oder soll im Sommer Schluß sein? Ihr hattet teilweise vor kurzem schon mal etwas geäußert, damals ahnte ich noch nicht das es so schnell Ernst werden könnte und hab es zwar zur Kenntnis genommen, im Grunde aber darüber geschmunzelt, dies kann ich nun leider nicht mehr. Ihr seid gefragt, was meint ihr?