Brauch mal Taktiktipps von Euch

• Und darf ich auch erfahren warum ist das unmöglich?

PS: am editor hab ich ganichts gemacht. das einziege was ich gemacht habe, ist der geld-cheat. Aber es ist egal, es geht hier um ganz was anderes.

• Dann lies dir mal die Posts von Doc_Debil und Lizarazu durch. Dort steht die Antwort... ;)

Ohne cheaten ist das nicht möglich! :) Mit dem Geldcheat geht schon viel, aber du musst kräftig am Editor gefummelt haben, damit in so kurzer Zeit dein Prestige so hoch steigt... :)

Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

• das is unmöglich weil man mit so nem billigverein kein so hohes prestige kriegen kann dass totti nach 5 jahren zu dem verein kommt.und da hilft ja auch der geldcheat.und es is eigentlich nicht egal weil es hier um taktiktipps geht damit einige fm zocker besser werden in diesem spiel.und die meisten leute wollen nunmal durch faires spielen etwas in diesem spiel erreichen undd nich durch nen geldcheat.

1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D

ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

Edited once, last by Haedo-Valdez ().

• ja ja labert ihr hier weiter über euren editor. wenn ihr ohne editor nicht leben könnt ist das nicht mein problemm, ich hab noch nie was am editor verstehlt.
    was seid ihr für experten, wenn ihr nicht wiesst wie mann richtig spielen muss und so eine gute mannschaft in kurze zeit zu machen. mann muss nur wiesen was man macht, *dann klappt auch mit dem nachbar*

• @blockbaster

es hat dich hier keiner persönlich angegriffen, also bleib bitte auch fair

was thegame damit meinte ist schlichtweg und einfach, dass du selbst mit geldcheat diese spieler nicht kaufen kannst,weil sie aufgrund deines prestiges gar nicht alle zu dir wechseln wollen, wenn mal ein großer spieler zu dir kommt und du ein niedriges prestige hast, dann ist das schon sehr selten, aber sicherlich nicht so oft, dass man auf 176 Stärkepunkte kommt

UND:

zum thema was wir für EXperten sind:

Ich kann auch nen Geldcheat nehmen und dann den Mund aufreißen und behaupten die anderen könnten nicht richtig spielen und wären deshalb schlechter

ob jemand cheatet ist immer demjenigen seine sache, das ist auch nicht das problem, aber sich dann noch damit zu brüsten und behaupten die anderen hätten im endeffekt keine ahnung ist echt nicht okay :rolleyes:

• Yo. Das ist einfach keine bewundernswerte Leistung, wenn man cheatet und dann irgendwas erreicht.

Z.B. wenn ich meinen Ballack im Editor etwas verbessere, dann muss ich auch den Werder Ernst, den Rosicky, den Kurany usw. verbessern, sonst wird das ganze Spiel doch vollkommener Quatsch!

Für mich ist das auch Quatsch, einen kleinen Verein hochbrngen zu wollen, dann aber den kleinen Verein so zu cheaten, dass er zu Anfang schon besser dasteht als der BVB. Is doch dann kein Wunder, dass man hochkommt.

Vielleicht sollte man ein extra Fourm für tolle gecheatete Erfolge einrichten. Anscheinend finden ein paar das ja ungeheurelich reizvoll.

• Nix für ungut, aber das kann ich mir auch fast nicht vorstellen. Hast du vielleicht so gute Jugenspieler bekommen? Ich hab mal mit den Löwen 3x die Meisterschaft und einmal die CL gewonnen, und selbst dann wollten Leute wie Buffon nicht zu mir wechseln, weil mein Verein nicht attraktiv genug war.

mfg

der bartmann

• Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, nur denn hier paar leute behaupten sie wiessen alles besser als ich selber, ob ich am editor was gemacht habe oder nicht. Ich kann nur erzählen was bei mir im spiel passiert. Und ungelogen nach dem wo ich in erste liga aufgestiegen bin, habe ich mir gleich alle stars gehollt. Und was prestige meine mannschaft angeht, glaube nicht das der geldcheat ein einfluss drauf hatte.
    PS: hier ein screenshot von aktuellen jahr mit allen stars.

Screenshot

• aber @ blockbaster ich hab ja nich mehr gehauptet dass du den editor benutzt aber geldcheat is halt auch"geschummelt" und dadurch nich ganz so ein toller erfolg.wenn du dich angegriffen fühlst dann jut dann sollte das nich so sein,aber jatzt hab ich ma ne frage an alle.was hat eigentlich alles einfluss auf das prestige??auch das geld dann wäre ja klar warum die gekommen sind...

schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D

• OK, jetzt alle hinsetzten, Friedenspfeiffe rauchen und mal ruhig Blut... :)
    Ich finde es auch Käse, Geldcheats o.ä. zu benutzen. Mir persönlich bringt das nichts. Es ist ja dann kein wahrer Erfolg. Wenn Blockbaster allerdings Cheaten will, soll er das tun (aber bitte dann nicht die Erfolge dann im Hattrick Forum posten ;)).

Im übrigen geht es hier um Taktiktips, ich glaube behaupten zu können, das ein Geldcheat nichts mit Taktik zu tun hat... ;)

• Ich weiß zwar jetz nicht wie ihr das seht aber:
    ich hab mal kurz bei milan gespielt und da ist mir was bei dir aufgefallen Clarence Seedorf hate bei mir nur 4/5 Talent gehabt und siehe da wenn ich mein editor aufmache da sehe ich das der Clarence auch nur Talent riesig hat und deshalb denke ich das du da was gedreht hast
    He he... hab den restlichchen kader auch verglichen, da is alles in ordnung nur beim Seedorf da haste dir das Genick gebrochen.
    Ich wollt noch sagen, dass ich das nicht schlimm finde, wenn man so eine übermannschaft zusammenstellt das macht auch spass, aber dann zu behaupten, dass de das alleine geschafft hast mit Kassel und die spieler alle so gekommen sind das is nich in ordnung.
    Tja Blockbaster ein fehler ist halt einer zu viel.
    Und ihr alle habt es nicht gemerkt ha ha ha

Bin halt doch "Der Kaiser"

• Wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, danach zu suchen, hätte ich ihn vielleicht auch bemerkt...

Das muss aber kein Fehler sein, vielleicht hat er ein anderes File als du und dort wurde Seedorf als 5er Talent editiert... :tongue:

Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

• oder aber er hat noch gar kein update drauf und er hatte in der ersten version(wie ich glaube) noch 5er talent.aber dann hätte man den geldcheat nicht benötigt da da ja noch vom computer jede vorgeschlagene ablösesumme angenohmen wurde

• Ich hab meine Taktik auch tausendmal umgestellt schon und spiele momentan wieder mit ROV/LOV, aber ich bekomm insgesamt zu viele Gegentore.

Und ich hab nicht gerade eine schwache Abwehr!

ich bin imm jahr 2100-2101 und habe im privatebereich unter titeln mir soeben den titel: "gott" erkauft! wenn ihr tipps braucht fragt einen anderen....weil ihr nervt!!!!!! außerdem habe ich mir nach dem großen jet eine rakete gekauft. und ich habe breits 25 kinder und 3 frauen. und habe trotzdem einen kontostand von 1.000.000.000!

• @der da vorne
    Ich kann dir nur den gut gemeinten Ratschlag geben, dich hier im Forum zu benehmen und derartige Beiträge in Zukunft zu unterlassen!
    Ansonsten bist du schneller wieder draußen, als du dich angemeldet hast.

Solltest du noch einmal die Sig eines Anderen für deine Beiträge benutzen, fliegst du hier raus und zwar ohne Vorwarnung!

:admin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!