Wie sieht eure Tabelle am 34. Spieltag aus?

  • Zitat

    Original von Micha
    Nach gerade mal zwei Spieltagen kann man doch noch keine abschließende Wertung darüber abgeben, ob es für die Favoriten in dieser Saison insgesamt schlecht oder gut laufen wird.


    Hier in diesem Thread sollte eine Prognose darüber abgegeben werden, wer am Ende der Saison auf welchem Tabellenplatz landen wird.
    Sinn und Zweck ist es nicht, nach jedem Spieltag die eigene Prognose über den Haufen zu werfen und die Tabelle zu ändern.


    Die Bayern und auch Schalke kommen schon noch in Fahrt, keine Sorge. Ich glaube auch, dass Stuttgart und Wolfsburg sich noch fangen werden.


    Ja ich weiß schon, das ich die Tabelle nicht jedem Spieltag ändern sollte, aber gerade nach 2-3 Spieltagen passt es recht gut, weil man da recht gut sieht wer sich wie präsentiert

  • 01. FC Bayern München
    02. Werder Bremen
    ------------------------
    03. VfL Wolfsburg
    ------------------------
    04. Bayer 04 Leverkusen
    05. Borussia Dortmund
    ------------------------
    06. Schalke 04
    07. Hamburger SV
    08. 1. FC Kaiserslautern
    09. VfB Stuttgart
    10. Eintracht Frankfurt
    11. FSV Mainz 05
    12. Borussia Mönchengladbach
    13. St. Pauli
    14. TSG 1899 Hoffenheum
    15. 1. FC Nürnberg
    ------------------------
    16. SC Freiburg
    ------------------------
    17. Hannover 96
    18. 1. FC Köln

  • Ich werde meinen Tipp wohl korrigieren ;)


    1. Borussia Dortmund
    2. FC Bayern München
    --------------------------------
    3. Bayer 04 Leverkusen
    --------------------------------
    4. Hannover 96
    5. 1.FSV Mainz 05
    --------------------------------
    6. FC Schalke 04
    7. Hamburger SV
    8. Eintracht Frankfurt
    9. Werder Bremen
    10. TSG 1899 Hoffenheim
    11. SC Freiburg
    12. 1.FC Nürnberg
    13. FC St.Pauli
    14. 1.FC Köln
    15. VfL Wolfsburg
    -----------------------------
    16. Borussia Mönchengladbach
    -----------------------------
    17. VfB Stuttgart
    18. 1.FC Kaiserslautern

  • Geile Tabelle! So will ich sie auch haben!

    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

  • Wollte meine Tabelle schon früher posten, hab das aber irgendwie verpennt. Die Tabelle wurde bereits vor dem 1.Spieltag von mir durchgerechnet. Bezieht sich also nur auf die Ergebnisse und Einschätzungen aus der Vorbereitung.


    1. BORUSSIA DORTMUND – 73 Punkte


    2. FC BAYERN MÜNCHEN – 72 Punkte


    _______________________________


    3. BAYER 04 LEVERKUSEN – 67 Punkte


    4. FC SCHALKE 04 – 60 Punkte


    _______________________________


    5. TSG HOFFENHEIM – 53 Punkte


    6. SV WERDER BREMEN – 50 Punkte


    _______________________________


    7. HAMBURGER SV – 50 Punkte


    8. VFL WOLFSBURG – 48 Punkte


    9. HANNOVER 96 – 43 Punkte


    10. VFB STUTTGART – 43 Punkte


    11. 1.FC NÜRNBERG – 42 Punkte


    12. 1.FC KÖLN – 41 Punkte


    13.BORUSSIA M’GLADBACH – 39 Punkte


    14. SC FREIBURG – 39 Punkte


    15. FSV MAINZ 05 – 36 Punkte


    _______________________________


    16. HERTHA BSC BERLIN – 34 Punkte


    _______________________________


    17. 1.FC K’LAUTERN – 26 Punkte


    18. FC AUGSBURG – 26 Punkte

  • Komplette fällt mir jetz nicht ein aber Dortmund wird Meister und Bayern kämpft wieder ums überleben. Hamburg wird leider zwischen 10 und weiter unten platziert sein da der umbau einiges an Zeit benötigt.


    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir die Tabelle auch anders vorgestellt. Aber das kommt eben dabei raus, wenn man alle Spieltage durchtippt und am Ende die Tabelle berechnet. Hoffenheim und Hamburg sehe ich nicht so weit oben. Auch bei Bremen bin ich mir eher unsicher. Aber gut, let's see ;)

  • [table=2][*]Platz[*]Mannschaft
    [*]

    1.

    [*]FC Bayern München
    [*]

    2.

    [*]Borussia Dortmund
    [*]

    3.

    [*]Bayer 04 Leverkusen
    [*]

    4.

    [*]FC Schalke 04
    [*]

    5.

    [*]TSG 1899 Hoffenheim
    [*]

    6.

    [*]Hannover 96
    [*]

    7.

    [*]FSV Mainz 05
    [*]

    8.

    [*]VfB Stuttgart
    [*]

    9.

    [*]SV Werder Bremen
    [*]

    10.

    [*]1. FC Nürnberg
    [*]

    11.

    [*]Hamburger SV
    [*]

    12.

    [*]VfL Wolfsburg
    [*]

    13.

    [*]Hertha BSC Berlin
    [*]

    14.

    [*]Borussia M'gladbach
    [*]

    15.

    [*]SC Freiburg
    [*]

    16.

    [*]1. FC Kaiserslautern
    [*]

    17.

    [*]1. FC Köln
    [*]

    18.

    [*]FC Augsburg[/table]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!