Wie sieht eure Tabelle am 34. Spieltag aus?

  • Mein Tipp zur Bundesliga-Saison 2010/2011:


    1. FC Bayern München
    2. Bayer 04 Leverkusen
    3. Werder Bremen
    4. Borussia Dortmund
    5. FC Schalke 04
    6. 1899 Hoffenheim
    7. VfL Wolfsburg
    8. Borussia Mönchengladbach
    9. Hamburger SV
    10. Eintracht Frankfurt
    11. VfB Stuttgart
    12. FSV Mainz 05
    13. 1. FC Köln
    14. 1. FC Kaiserslautern
    15. SC Freiburg
    16. 1. FC Nürnberg
    17. FC St. Pauli
    18. Hannover 96

  • 1. FC Bayern München
    2. Werder Bremen
    3. Bayer Leverkusen
    4. VfL Wolfsburg
    5. Hamburger SV
    6. Borussia Dortmund
    7. Schalke 04
    8. VfB Stuttgart
    9. Eintracht Frankfurt
    10. 1899 Hoffenheim
    11. Bor. Mönchengladbach
    12. FSV Mainz 05
    13. 1. FC Kaiserslautern
    14. 1. FC Köln
    15. St. Pauli
    16. SC Freiburg
    17. 1.FC Nürnberg
    18. Hannover 96

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • 1. Schalke 04
    2. Bayer Leverkusen
    3. Borussia Dortmund
    4. FC Bayern München
    5. Werder Bremen
    6. VfL Wolfsburg
    7. VfB Stuttgart
    8. 1899 Hoffenheim
    9. HSV
    10. FSV Mainz 05
    11. Eintracht Frankfurt
    12. Borussia Mönchengladbach
    13. Hannover 96
    14. 1. FC Kaiserslautern
    15. SC Freiburg
    16. 1.FC Nürnberg
    17. St.Pauli
    18. 1.FC Köln

  • 01. FC Bayern München
    02. Bayer 04 Leverkusen
    03. FC Schalke 04
    04. Werder Bremen
    05. Borussia Dortmund
    06. VfL Wolfsburg
    07. Hamburger SV
    08. Borussia Mönchengladbach
    09. VfB Stuttgart
    10. TSG 1899 Hoppenheim
    11. FSV Mainz 05
    12. Eintracht Frankfurt
    13. FC St. Pauli
    14. 1. FC Köln
    15. 1. FC Kaiserslautern
    16. 1. FC Nürnberg
    17. Hannover 96
    18. SC Freiburg

  • 01. FC Bayern München
    02. Bayer 04 Leverkusen
    ------------------------
    03. FC Schalke 04
    ------------------------
    04. Borussia Dortmund
    05. VfL Wolfsburg
    ------------------------
    06. Werder Bremen
    07. Hamburger SV
    08. Eintracht Frankfurt
    09. TSG 1899 Hoffenheim
    10. VfB Stuttgart
    11. FSV Mainz 05
    12. Borussia Mönchengladbach
    13. 1. FC Kaiserslautern
    14. 1. FC Köln
    15. SC Freiburg
    ------------------------
    16. FC St. Pauli
    ------------------------
    17. Hannover 96
    18. 1. FC Nürnberg

  • 01. FC Bayern München
    02. Borussia Dortmund
    ------------------------
    03. FC Schalke 04
    ------------------------
    04. Hamburger SV
    05. Bayer 04 Leverkusen
    ------------------------
    06. Werder Bremen
    07. VfB Stuttgart
    08. VfL Wolfsburg
    09. TSG 1899 Hoffenheim
    10. Borussia Mönchengladbach
    11. FSV Mainz 05
    12. Eintracht Frankfurt
    13. FC St. Pauli
    14. 1. FC Nürnberg
    15. 1. FC Köln
    ------------------------
    16. 1. FC Kaiserslautern
    ------------------------
    17. Hannover 96
    18. SC Freiburg

  • Bayern scheint hier wohl sehr beliebt zu sein :beäug:


    Ich finde, da sie ja am Transfermarkt nicht tätig waren, die Form von Ribery bei der WM ja alles andere als gut war, und Robben noch ne Zeit lang fehlen wird, keine all zu großen Titelfavoriten sind.


    So ziemlich alle anderen Teams haben ja sehr gute Transfers getätigt:


    Schalke (Raul, Metzelder)
    Bremen (Arnautovic)
    Leverkusen (Ballack)
    Dortmund (Lewandowski)
    Stuttgart (Molinaro, Harnik)
    HSV (Westermann, Drobny, Diekmeier, Kacar)
    Wolfsburg (Kjaer, Mandzukic, Ben Khalifa, Friedrich)
    Gladbach (de Camargo)
    Hannover (Pogatetz)
    Mainz (Fuchs)
    Lautern (Hoffer, Walch)

  • Du darfst aber nicht vergessen, dass der Kader der Bayern von vorneherein um einiges stärker war als der anderer Mannschaften. Deshalb bestand auch eigentlich gar kein Grund, noch weitere Transfers zu tätigen. Und mit Kroos haben die Bayern jetzt auch einen Mann, der Robben sicherlich eine Zeit lang ersetzen kann. Nicht 1:1, aber sicherlich würdig.

  • Es hat nichts mit beliebt sein zu tun, für mich haben die Bayern einfach den besten Kader und können so eigentlich nur Meister werden. Und die anderen Teams haben sich zwar verstärkt, aber die neuen müssen auch erstmal integriert werden...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:


  • Da hat er mal wieder die Ösi-Brille auf. Ob Clemens Walch ein "sehr guter" Transfer war, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :D

  • Zitat

    Original von Schorsch Held


    Da hat er mal wieder die Ösi-Brille auf. Ob Clemens Walch ein "sehr guter" Transfer war, wage ich zu bezweifeln. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :D


    Naja, ein bisschen muss man sich ja auch für die Österreicher stark machen :D


    Okay Walch geb ich zu war ein bisschen übertrieben, aber :


    Harnik hat Stuttgart mit seinem Kopfballtor gegen Molde in der Europa-League gerettet, und..
    Hoffer hat Lautern im DFB-Pokal mit seinem Traumtor gerettet, und über Arnautovic (den teuersten Österreicher aller Zeiten) und den Ex-1.Ligisten in England Pogatetz muss man wohl nicht diskutieren.
    Auch Fuchs hat in Bochum schon gezeigt wie stark er ist


    Außerdem haben die Bayern ja jetzt noch Alaba :D
    Der wird aber wohl noch 1-2 Jahre brauchen, bis er wirklich ne Rolle im Kader spielen kann.

  • Nun ja, über Arnautovic kann man schon diskutieren, zumindest über seinen Charakter. Das gute ist, dass Schaaf und Allofs solche Typen meistens hingebogen bekommen, aber der Typ ist schon echt eine Diva.


    Alaba muss sich gewaltig steigern, um 'ne Rolle im Kader der Bayern spielen zu können. Letzte Saison hat er bei seinen Einsätzen ja auf ganzer Linie kläglich versagt. Auch wenn er noch jung ist, das war echt miserabel.

  • Bin schon bisschen enttäuscht hier, zählst alle Össis auf, aber nicht Rubin Okotie. Auf den sind unsere Nachbarn schon ganz gespannt, wenn er fit ist.
    Nunja die werden wohl wieder Platz 13-17 machen wie fast immer.

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

  • Zitat

    Original von Der Färrder
    Bin schon bisschen enttäuscht hier, zählst alle Össis auf, aber nicht Rubin Okotie. Auf den sind unsere Nachbarn schon ganz gespannt, wenn er fit ist.
    Nunja die werden wohl wieder Platz 13-17 machen wie fast immer.


    Auf Okotie bin ich selbst auch gespannt, aber etwas unsicher...


    Hab schon seit 1-2 Jahren nichts mehr von ihm gehört.


    Hab grad nachgeschaut, der war seit 11.7.2009 als seit über einem Jahr dauerverletzt

  • Will meine Prognose natürlich auch mal stellen:


    1. FC Bayern München
    2. Hamburger SV
    -----------------------------------
    3. VfL Wolfsburg
    -----------------------------------
    4. Borussia Dortmund
    5. TSG 1899 Hoffenheim
    ----------------------------------
    6. Werder Bremen
    7. FC Schalke 04
    8. 1.FSV Mainz 05
    9. Bayer 04 Leverkusen
    10. Hannover 96
    11. VfB Stuttgart
    12. 1.FC Kaiserslautern
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Borussia Mönchengladbach
    15. FC St. Pauli
    --------------------------------
    16. 1.FC Köln
    -------------------------------
    17. 1.FC Nürnberg
    18. SC Freiburg

  • Zitat

    Nun ja, über Arnautovic kann man schon diskutieren, zumindest über seinen Charakter. Das gute ist, dass Schaaf und Allofs solche Typen meistens hingebogen bekommen, aber der Typ ist schon echt eine Diva.


    Überzeugt ? :D


    Ich analysiere mal Deepstar's Tabelle



    §1. Das Bayern nach den eher schlechten Leistungen an den ersten 2 Spieltagen immer noch vorn auf eurer Liste steht ist mehr als komisch...
    Ich meine, Lahm und Schweinsteiger sind sich immer noch nicht im klaren wer jetzt später dann Kapitän im Nationalteam werden darf wenn Ballack nicht mehr fit wird (was anzunehmen ist). Ribery so schlecht wie nie (Toller Reim). Robben wird voraussichtlich die gesamte Hinrunde ausfallen. Dann gibts da noch das Problem mit Demichelis..


    Mit so einem Umfeld kann man doch nicht Meister werden...


    §2. Auch Wolfsburg auf Platz 3 gesetzt, überrascht nach dem schlechten Auftritt in Hälfte 2 gegen Mainz, der Pleite gegen Bayern, und noch 0 Punkten auf dem Konto...


    §3. 1. FC Köln 16. :beäug:
    Meiner Meinung nach sind sie Abstiegskandidat Nummer 1, und müssen hoffen und beten das sie noch ein Jahr in Liga eins verbringen dürfen.


    §4. Freiburg und Nürnberg Absteiger ?
    Ich würde jetzt für Nürnberg mal wieder auf Platz 16 tippen und die Freiburger aus den Abstiegsrängen nehmen.


    Jetzt schau ich mir mal meine Tabelle die ich getippt habe an und nehme Änderungen vor:


    So sah sie vorher aus:



    So sieht sie jetzt aus:


  • Zitat

    Original von RomedBaumann27
    §1. Das Bayern nach den eher schlechten Leistungen an den ersten 2 Spieltagen immer noch vorn auf eurer Liste steht ist mehr als komisch...
    Ich meine, Lahm und Schweinsteiger sind sich immer noch nicht im klaren wer jetzt später dann Kapitän im Nationalteam werden darf wenn Ballack nicht mehr fit wird (was anzunehmen ist). Ribery so schlecht wie nie (Toller Reim). Robben wird voraussichtlich die gesamte Hinrunde ausfallen. Dann gibts da noch das Problem mit Demichelis..


    Bayern hat auch die letzten Jahre nen ziemlichen Stolperstart hingelegt und spielte sogar trotz Klinsmann um die Meisterschaft. Die Bayern haben für mich einfach den stärksten Kader im Feld. Auch ohne Ribéry und Robben. Eine schlechte Leistung würde ich Bayern auch gegen Kaiserslautern nicht attestieren wollen. Sie haben schon gut gespielt, nur eben zu glücklos. Zwar hat sich ein Thomas Müller mal eine totale 90-minütige Auszeit gegönnt. Aber von den Talenten kann man durchaus viel erwarten. Ein Toni Kroos hat für mich beispielsweise bereits einen sehr guten Eindruck als Robben-Vertretung gemacht. Wenn alles normal läuft, sollte sich Bayern eigentlich durchsetzen können.


    Zitat

    §2. Auch Wolfsburg auf Platz 3 gesetzt, überrascht nach dem schlechten Auftritt in Hälfte 2 gegen Mainz, der Pleite gegen Bayern, und noch 0 Punkten auf dem Konto...


    Weder gegen Bayern noch gegen Mainz hat Wolfsburg schlecht gespielt. Klar die zweite Hälfte gegen Mainz war ein Totalausfall und darf nicht passieren ohne Zweifel. Aber der Kader ist trotzdem überragend besetzt und sollte eigentlich locker Platz 3 erreichen. Dazu war zwar Steve McClaren als Nationaltrainer natürlich ein Reinfall (ein Louis van Gaal damals zur WM-Qualifikation 2002 im übrigen auch), halte von ihm aber als Vereinstrainer sehr viel. Er hat sowohl bei Middlesborough als auch in Enschede hervorragende Arbeit gemacht.


    Zitat

    §3. 1. FC Köln 16. :beäug:
    Meiner Meinung nach sind sie Abstiegskandidat Nummer 1, und müssen hoffen und beten das sie noch ein Jahr in Liga eins verbringen dürfen.


    Bei mir müssen sie ja auch hoffen und beten um einen Ligaverbleib. Sehe aber Nürnberg und Freiburg einfach schwächer.


    Zitat

    §4. Freiburg und Nürnberg Absteiger ?
    Ich würde jetzt für Nürnberg mal wieder auf Platz 16 tippen und die Freiburger aus den Abstiegsrängen nehmen.


    Das mit der Relegation kann nicht immer funktionieren. Für mich wird es bei Nürnberg wieder eine absolute Zitterpartie, diesmal auch ohne Happy End.

  • Nach gerade mal zwei Spieltagen kann man doch noch keine abschließende Wertung darüber abgeben, ob es für die Favoriten in dieser Saison insgesamt schlecht oder gut laufen wird.


    Hier in diesem Thread sollte eine Prognose darüber abgegeben werden, wer am Ende der Saison auf welchem Tabellenplatz landen wird.
    Sinn und Zweck ist es nicht, nach jedem Spieltag die eigene Prognose über den Haufen zu werfen und die Tabelle zu ändern.


    Die Bayern und auch Schalke kommen schon noch in Fahrt, keine Sorge. Ich glaube auch, dass Stuttgart und Wolfsburg sich noch fangen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!