FM-Zocker.de Allgemein


  • Bei FM-Zocker könnt ihr einen Code gewinnen, mit dem ihr Live Season freischalten könnt.

    Was ist überhaupt Live Season?
    Klick mich!

    Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
    Das Glück ist bei den Fleißigen! Im wahren Leben trifft das nicht immer zu, aber bei FM-Zocker ist es real. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch einfach bei FM-Zocker kostenlos registrieren. Doch es wird nicht einfach ein Glückspilz ausgelost- nein! Ihr könnt euch euer Glück selbst beschaffen! Und zwar gewinnt der neue User, der in der Zeit des Gewinnspiels (30.10.11 bis 6.11.11) sich am besten im Forum beteiligt.

    Was heißt „am besten Beteiligen“?
    Am besten beteiligen heißt natürlich nicht einfach mehr Beiträge als die anderen schreiben. Neben der Quantität zählt natürlich auch die Qualität deiner Beiträge. Entfesselst du eine spannende Diskussion über den FM? Bringst du im Spam & Spiele Forum die anderen User zum lachen? Hilfst du im Feedbackbereich dabei FM-Zocker zu verbessern?

    Wie wird der Gewinner bestimmt?
    Da die Wahrnehmung bei jedem Menschen subjektiv ist, bestimmt natürlich nicht eine Person alleine den Sieger. Eine Jury aus 4 Personen beschließt, wer den Live Season Code am meisten verdient hat.



    Also! Anmelden, mitmachen und gewinnen!

  • Liebe Community,


    morgen startet die Bundesliga in ihre 50. Saison. Aus diesem Anlass haben wir uns von FM-Zocker entschlossen gemeinsam mit unseren Usern ein Tippspiel zu veranstalten. Ihr seid hiermit recht herzlich eingeladen am Tippspiel teilzunehmen und zu zeigen wer den größten Fussballsachverstand hat. Das Spiel ist für euch völlig kostenlos. Natürlich wird es nicht nur um die goldene Ananas gehen, sondern der Hinrunden- und Gesamtsieger wird mit Preisen geehrt. Also wenn ihr Lust habt meldet euch auf http://www.tip4free.de/ an und tretet der Gruppe FM-Zocker bei.


    Viel Spaß!


  • Liebe Commmunity,
    nach wirklich langer Zeit haben wir es nun endlich geschafft und die V1.1 vom Deutschlandfile zum Download bereit gestellt. Grundsätzlich sollten nun alle Fehler der ersten Version beseitigt sein, außerdem haben wir einige Spielerbilder neu erstellt, viele Mitarbeiterbilder ausgebessert und eine gewaltige Summe an historischer Daten nachgetragen. Hierfür gilt besonderer Dank an idandt, der wirklich herausragende Arbeit geleistet hat. Außerdem hat Zizoz die Stadionbilder der ersten drei Ligen neu erstellt, die nun qualitativ dem File einen kleinen Feinschliff verpassen.
    Viel Spass beim Download,
    FM-Zocker.de

  • DOWNLOAD


    Liebe Commmunity,
    leider wieder einen Tag zu spät - aber unser Datensatz China steht nun auch zum Download bereit. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt haben wir zur Zeit etwas Probleme mit den Wappen, daher haben diese in diesem File auch keinen Lichteffekt. Dafür wurden viele Trikots und Spielerbilder erstellt, die euch das Leben versüßen sollen.


    Außerdem wollen wir an dieser Stelle nochmal an unser Tippspiel erinnern: http://www.tip4free.de
    Bei dieser Seite einfach eine Bewerbung an die Gruppe FM-Zocker.de schicken, von der Seite und auch von unserer Seite gibt es tolle Gewinne, die man abstauben kann!


    Viel Spass beim Download,
    FM-Zocker.de

  • Liebe FM-Community,
    endlich rollt der Ball wieder in den deutschen Fußballligen und auch der neue FM wirft seine Schatten bereits voraus. In 2 Monaten soll der Release des Fussball Manager 13 erfolgen und wir von FM-Zocker arbeiten natürlich schon daran, euch dann auch direkt die ersten Files zum FM13 zur Verfügung zu stellen.
    Aufbauend auf unser FM12-Deutschland-File basteln wir aktuell u.a. an der FM13-Variante dieses Files. Damit wir alle Daten und Grafiken, für die wir Vorlagen und Quellen haben, bearbeiten können, brauchen wir jedoch Hilfe. Dafür suchen wir dich!


    Wir suchen Autoren für folgende Bereiche:
    - Daten-Autoren
    - Spielerbilder-Autoren
    - Trikot-Autoren
    - für andere Bereiche, wie Stadion-, Städte- oder Custombilder sowie Zaunfahnen, Trainigslagerdatein usw. kann sich ebenfalls gerne beworben werden.


    Voraussetzungen:
    - Einsatzbereitschaft und Zeit!
    - Gerne Erfahrung in der Fileerstellung, jedoch kein Muss!
    - Die notwendigen Programme (Editor des aktuellen FM's, Gimp usw.)


    Was wir dir bieten:
    - Ein angenehmes, interessantes und familiäres Umfeld
    - Hilfe bei der Verbesserung deiner Fähigkeiten durch unsere Autoren
    - Kontakt zu den Entwicklern der Firma Bright Future durch Veranstaltungen wie das Fanseitenmeeting und die GamesCom, bzw. durch Betatester und freie Mitarbeiter von BF


    Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und freuen uns sehr dich als User, oder noch besser als Teammitglied bei FM-Zocker.de begrüßen zu dürfen.


    Melde dich an und bewerbe dich unter:
    HIER


    Euer FM-Zocker.de Team!

  • Hab mir das ganz mal angeschaut Planlos, steige aber nicht wirklich durch, kannst du uns mehr dazu erzählen? Wer ist der Entwickler usw.
    Features, also die Bilder, hab ich mir angeschaut, sieht ziemlich preiswert aus, aber was kann der, wie funktioniert er, kurz kannst du ihn mit eigenen Worten kurz vorstellen? Muss nicht hier sein, bei euch hab ich aber auch nichts dazu gefunden.


    Ist das open source?

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Hab mir das ganz mal angeschaut Planlos, steige aber nicht wirklich durch, kannst du uns mehr dazu erzählen? Wer ist der Entwickler usw.
    Features, also die Bilder, hab ich mir angeschaut, sieht ziemlich preiswert aus, aber was kann der, wie funktioniert er, kurz kannst du ihn mit eigenen Worten kurz vorstellen? Muss nicht hier sein, bei euch hab ich aber auch nichts dazu gefunden.


    Ist das open source?

    Das Spiel kostet einmalig 40€ - alle weiteren Updates (inkl. Saisonänderungen etc.) sind inbegriffen. Die nächsten Tage veranstalten wir noch ein Gewinnspiel, wo man auch zum Besitzer werden kann ;)


    Entwickler sind BigBlaze Games, Website ist: http://www.torchance.de
    Natürlich ist er nicht so umfangreich, wie der FM aus dem Hause EA - will er aber auch nicht sein. Viel mehr ist er etwas wie BMP oder auch Anstoss - man kann auch in 1-2 Stunden gut eine Saison durchspielen (wenn man viel die Co-Trainer übernehmen lässt).
    Ein ausführlicherer Test kommt demnächst noch bei uns ;) Ich bin glücklich mit dem Manager - auch, wenn noch daran gearbeitet werden muss. Es kommen aber stetig Updates und neue Features. Der ist nunmal erst ein halbes Jahr auf dem Markt und steckt noch in der Entwicklung.

  • Sieht soweit ziemlich schön aus. Was mich leider etwas abschreckt ist, dass keine Originalmannschaften mit Originalspielern zu finden sein werden. Gerade das hat für mich immer den besonderen Reiz ausgemacht, weshalb ich auch nie PES sonderlich mochte. Ich möchte eben mit "Manuel Neuer" und nicht mit "Manuel Neumann" spielen.

  • Sieht soweit ziemlich schön aus. Was mich leider etwas abschreckt ist, dass keine Originalmannschaften mit Originalspielern zu finden sein werden. Gerade das hat für mich immer den besonderen Reiz ausgemacht, weshalb ich auch nie PES sonderlich mochte. Ich möchte eben mit "Manuel Neuer" und nicht mit "Manuel Neumann" spielen.

    Aber das ist doch kein Problem, genau daran arbeiten wir ;)
    Siehe zum Beispiel:
    http://www.fm-zocker.de/forum/…adID=1255&action=firstNew


    Es sind bereits über 28000 Spieler (davon ca. 7000 mit Bild), sowie ca. 350 Teams mit Originalwappen erstellt worden - stündlich wird das mehr. Also keine Sorge, natürlich kann man mit Manuel Neuer spielen. Mit Spielerbild und allem, was sonst noch dazugehört.

  • Torchance Gewinnspiel


    Mit großem Dank an Big Blaze Games veranstalten wir diese Woche ein Gewinnspiel!


    Zu gewinnen gibt es natürlich das Fussball Manager Spiel Torchance 2014. Was dafür gemacht werden muss, kann man im Forum nachlesen.


    Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, den 29.06.2014 um 23:59 Uhr.


    FM-Zocker.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!


    zum Gewinnspiel

  • Tja, ich gehöre auch zu den Unentschlossenen.
    Einerseits bin ich echt froh, mal wieder etwas Neues vom Genre zu hören. Ernstzunehmende Titel sind dort ja mittlerweile Mangelware. Außerdem sehen zumindest die Screenshots und die Umschreibungen nach richtig guten Ansätzen aus. Aber wie sich das Projekt dann auch spielt, wenn man es in einem Guss vor sich hat? "Schneller Manager" klingt für mich ein wenig nach "nix neben dem Platz", was bei meinen Lieblingsreihen dann doch etwas anders war. Außerdem frage ich mich, ob das Geschäftsmodell (hohe Einstiegshürde zum Finanzieren, dafür endloser gratis Support) wirklich aufgehen kann.
    Da brauche ich wohl noch etwas Bedenkzeit, soll heißen, ich werde mal abwarten, was die "Pioniere" unter den TC-Spielern so berichten werden.


    Würde mich freuen, wenn es bald eine neue Größe auf dem Markt etabliert, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.

  • wäre zwar interessiert, aber soll ich mich echt bei euch im Forum vorstellen? Wollt ihr das wirklich?

    Jo, so schnell wie möglich B-) Schließlich brauch ich wieder Platz in der Wohnung - es müssen also Spiele raus! :D


    Tja, ich gehöre auch zu den Unentschlossenen.
    Einerseits bin ich echt froh, mal wieder etwas Neues vom Genre zu hören. Ernstzunehmende Titel sind dort ja mittlerweile Mangelware. Außerdem sehen zumindest die Screenshots und die Umschreibungen nach richtig guten Ansätzen aus. Aber wie sich das Projekt dann auch spielt, wenn man es in einem Guss vor sich hat? "Schneller Manager" klingt für mich ein wenig nach "nix neben dem Platz", was bei meinen Lieblingsreihen dann doch etwas anders war. Außerdem frage ich mich, ob das Geschäftsmodell (hohe Einstiegshürde zum Finanzieren, dafür endloser gratis Support) wirklich aufgehen kann.
    Da brauche ich wohl noch etwas Bedenkzeit, soll heißen, ich werde mal abwarten, was die "Pioniere" unter den TC-Spielern so berichten werden.


    Würde mich freuen, wenn es bald eine neue Größe auf dem Markt etabliert, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.

    Das sehe ich nämlich ähnlich - und gerade um den unentschlossenen Mut zu geben, etwas neues auszuprobieren, veranstalten wir Gewinnspiele. Soll heißen: wir freuen uns über jeden Test, der dazu beiträgt, das Spiel zu verbessern.
    Das Spiel ist nicht vollendet. Das wird es auch nicht so schnell sein - man wird sich stetig über Neuerungen freuen können. Allerdings hat es ja auch was, immer neue Features auszuprobieren und sich zu freuen, wenn eigene Ideen umgesetzt werden. Genau das ist (in einem gewissen Rahmen) möglich. Man darf eben nicht den Sega Manager oder den EA Manager erwarten, aber etwas in Richtung BMH oder Anstoss (dafür fehlt aber noch etwas der Witz) bekommt man auf jeden Fall!


    Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte - aber toll ist auf jeden Fall auch, dass es keinen Kopierschutz gibt. Man kann das Spiel auch einfach auf einen USB-Stick packen und an mehreren Rechnern spielen etc. Luxus, den man von den anderen Managern nicht kennt.

  • Ich würde im Prinzip teilnehmen, hab mich auch gestern bei euch registriert, aber ich weiß eigentlich, dass ich es nicht stemmen kann, auch bei euch aktiv zu sein - fände ich unfair euch gegenüber, wenn ich jetzt einen Beitrag für das Gewinnspiel schreibe und dann nie wieder aktiv bin...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!