Erstmal danke für eure Antworten, ich entnehme daraus das die Rückrundenplanung so o.k. ist, dann kann ich mich da schon einmal an die Arbeit machen.
Was meinen derzeitigen Aufwand angeht, der Montag und der Donnerstag sind derzeit 2-3 Stunden belegt. Mehr darf das eigentlich auch nicht einnehmen. Ist eigentlich schon jetzt zuviel für eine Nebensache. Ist nicht schlimm, das einzige was darunter leidet sind meine Storys.
Aber das wichtigste überlest ihr scheinbar, mit wieviel Teilnehmern sollen die internationalen Wettbewerbe gespielt werden? Brauchen wir alle vier Quali-Runden die es n Echt gibt, oder können wir da irgendwie beschränken?
Die echte Europa League hat maximal 23 Spieltage.O.k. ein deutscher Verein kommt derzeit auf maximal 19 Spieltage. National hätte der gleiche Verein maximal 40 Spieltage. Heisst also etwa 50% zum normalen Wahnsinn on top. Wenn ich das nun wieder in Relation setze in unserem kleinen Spielchen könnte man auf 35 Spiele kommen, hieße also Europa darf nur 17-18 Spieltage umfassen.
Finale, je 2x Halb-, Viertel-, Achtelfinale sind schon 7. + 6 Gruppenspiele sind 13. Playoffs werden wir wohl benötigen macht 15. Die Europaleague einen Spieltag mehr sind schon 17. Mehr darf das meiner Meinung nach nicht werden.
Das heisst im Umkehrschluß maximal 48 Teilnehmer pro Wettbewerb, eher sogar noch weniger. Wo sollen die herkommen wäre dann die nächste Frage die es zu beantworten gilt. Wenn wir das geklärt haben müssen wir uns mit Toren beschäftigen die die Teilnehmer bekommen sollen. @Faenwulf helf doch mal bitte, du hast doch immer gute Ideen.