VfB olé
Freunde der Südsee, die Tage habe ich mich bereits hier im Forum separat vorgestellt und angekündigt, dass ich gerne eine Managerstory starten möchte. Ich fange klein an und habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, bin aber ein begeisterter Leser hier im Forum geworden, wenn ich auch mit dem Sega FM noch fremdele, sowie schon seit geraumer Zeit in anderen Foren. Erwartet daher bitte keine grafischen Meisterleistungen, da ich mich noch in die Thematik einfinden muss. Ich werde mir aber Mühe geben das ganze anschaulich zu gestalten und ein angenehmes Lesen zu ermöglichen. Meinen Stil muss ich noch finden und möglicherweise die Art der Präsentation ändern.
Vorab zu den Einstellungen:
- spiele mit Vortex Parameter Patch 3.0 vom FMZ
- ich nutze Abbadons Datenbank von FMZ, es sind also bereits viele Wechsel für die Saison 2018 / 2019 hinterlegt (FMZ)
- Schwierigkeit ist alles auf normal, mit der Option, diese zu erhöhen
Was euch erwartet:
- eine hoffentlich spannende Story rund um den VfB Stuttgart, aber auch ein Blick über den Tellerrand, da ich ein großer Fan von Statistiken bin und gerne verfolge, was bei allen anderen Vereinen und Spielern so los ist
- die Vorstellung des Vereins schenke ich mir, wer jedoch mehr erfahren möchte, dem sei die VFB HP wärmstens ans Herz gelegt
- wahrscheinlich einen inneren Konflikt meinerseits, da ich seit 25 Jahren großer Bayern-Fan bin und dem Verein auch im FM immer nur das Beste wünsche
- eine (hoffentlich) langlebige Story
- damit es zwischen den einzelnen Teilen nicht zu lange dauert, habe ich bereits einen Puffer "herausgespielt." Wann ich die einzelnen Teile veröffentliche und in welchem Rhythmus werde ich noch überdenken, bzw. wird es sich wohl noch einpendeln.
Bei Fragen oder Anregungen gebt mir einfach Bescheid.