kauft ihr euch das game???
ich die demo sau geil das game kommt an freitag raus
kauft ihr euch das game???
ich die demo sau geil das game kommt an freitag raus
Gibts die Demo zum Download oder auf ner Heft CD???
gibts zum download lad sie nämlich grad.is aber ziemlich gross 2oo irgendwas mb
Und wo kann man die Demo downloaden?
also ich hab sie bei giga.de geladen muss man sich anmelden aber da das nix kostet und auch nur nen paar sekunden dauert is das kein problem
habe jetzt das game (kam an freitag raus) auf ps 2 ist einfach nur der hammer
Ich hab das Spiel für den Rechner !!
Der absolute Hammer !! Ein MUSS für jeden Rennspielfahrer.
Mit Lenkrad ist das ein unglaubliches Fahrerlebnis !!
Jo, ich bin sonst nie ein NFS Fan gewesen, aber das Spiel haut mich selber auch von den Socken... Echt geil, kann ich jeden nur Empfehlen... Aber besser als FM und Black Hawk Down ist es auch nicht... :tongue:
Hab nen Problem mit dem Game: mittem im Spiel (vorzugsweise im bei den Drag-Rennen) stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und ich bin wieder in Windows. Wenn ichs neu starte, ein einer anderen Stelle wieder genau das gleiche Problem.
Hab nen AMD Barton 2800+, MSI GeForceFX 5700, 1GB RAM von Infineon, 160GB Festplatte von Samsung.
Vielleicht kann mir ja einer helfen?!
Oder kennt einer nen NFS Underground-Forum oder Fansite?!
das game gibts inzwischen übrigens für 15 eur.
Naja es gibt ja mittlerweile schon zwei neue Need for Speed und wenn man bedenkt is underground ja auch schon wieder 2 jahre alt.das is 15 euro eigentlich normal.
un trotzdem lohnt es sich das game zu kaufen... au wenn es 2 jahre aufn buckel hat... grad für leudde, die nit den besten rechner haben bzw. die beste grafikkarte gibt es für das game in meinen augen keine alternative
Moin,
Es kommt ein neues Need For Speed raus.8o .Das heist NEED FOR SPEED WANDET kommt im Oktober raus.Wollte es euch mal sagen die wo es noch nicht wissen.:zahnlos:
QuoteOriginal von Alexander
Moin,
Es kommt ein neues Need For Speed raus.8o .Das heist NEED FOR SPEED WANDET kommt im Oktober raus.Wollte es euch mal sagen die wo es noch nicht wissen.:zahnlos:
das heißt doch need for speed most wnted oder steh ich da jetzt irgendwo aufm schlauch
die korrekte Historie mit Erscheinungsjahr:
# 1 1994 - The Need for Speed
# 2 1997 - Need for Speed II
# 3 1998 - Need for Speed 3: Hot Pursuit
# 4 1999 - Need for Speed 4: High Stakes (Brennender Asphalt)
# 5 2000 - Need for Speed 5: Porsche
# 6 2002 - Need for Speed 6: Hot Pursuit 2
# 7 Need for Speed: Motorcity
# 8 2003 - Need for Speed: Underground
# 9 2004 - Need for Speed: Underground 2
# 10 2005 - Need for Speed: Most Wanted
# 11 2006 - Need for Speed: Underground 3
Underground 3? wo hastn du die Info her???
Wann kommt eigentlich # 10 2005 - Need for Speed: Most Wanted für den PC raus ?
NFSU3 :beäug: :tard: :beäug:
am 24. November
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!