Oscars 2017 - Beste Story EA

• Mit drei Stories haben wir hier das kleinste Nominiertenfeld am Start.
    Die Qualität der zur Auswahl stehenden Stories ist aber unbestreitbar hoch. Jede der Stories konnte mindestens einmal die Höchstpunktzahl abgreifen, am Ende setzte sich eine aber klar durch:

Story

Autor

Stimmen

Der nächste Neuanfang bei …

Lancelot

24

Theo, wir fahr’n nach Lodz

thegame007

18

Alter Ruhm, neuer Glanz?

Preusse 90

12

And the winner is ...

Der nächste Neuanfang bei … von Lancelot

Herzlichen Glückwunsch, lieber Lancelot, zu Deinem nächsten Oscar!

• Also, ich fand es überhaupt nicht unerwartet, hab' ja auch selbst einen Dreier dafür vergeben (ups, Wahlgeheimnis verletzt!). Glückwunsch jedenfalls! Besteht denn eine Chance auf eine Fortführung? Habe gerade mal geschaut und als letzten Eintrag diese Anmerkung von Fanakick gefunden: "Schön, dass es hier noch weitergeht, hatte damit schon nicht mehr gerechnet."

• Also, ich fand es überhaupt nicht unerwartet, hab' ja auch selbst einen Dreier dafür vergeben (ups, Wahlgeheimnis verletzt!). Glückwunsch jedenfalls! Besteht denn eine Chance auf eine Fortführung? Habe gerade mal geschaut und als letzten Eintrag diese Anmerkung von Fanakick gefunden: "Schön, dass es hier noch weitergeht, hatte damit schon nicht mehr gerechnet."

Dito

• Weitermachen, weitermachen! Und wenn's geht, auch in Hamburg ;) Herzlichen Glückwunsch, lieber Lancelot!

Genau! Meine Laudatio zu dieser Oscar-Kategorie habe ich nicht ohne Grund so formuliert wie sie ist. Der EA-FM soll leben, und solch ein starkes und gesuindes Exemplar wie der Sieger dieser Kategorie ist doch die beste Grundlage dafür.